Jump to content

Silversterabend.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich träume nur noch von dir meinem Traummann. Ich verwöhne mich selber mit meinem  Womanicer und stelle mir nebenbei vor, wie du auf einem mal vor  mir stehst mir deinem prallen steifen Schwanz und dir ganz langssam vor mir einen runter holst... mir wird schon richtig gribbelig im genetalienbereich das du dir ohne Hemmungen immer weiter mit deiner Hand hoch und runter streichelst... ich möchte dir einfach nur noch deinen grossen, leckeren Schwanz lecken der mich so anregt das ich garnicht mehr ein noch auch weiss. Deine Eichel ist schon so gross das ich sie kaum noch in den Mund bekomme. Ich lecke sie so intensiv, mit ziemlich schnellen kreisenden bewegungen. Es ist mir ein bedürfnis ihn so richtig zu befriedigen, mein Traummann, du stöhnst aufeinmal so laut los, dass sich deine Geilheit in ein schweiss treibendes szenario entwickelt. Ich merke wie meine grossen prallen Brüste immer wieder von dir Massiert werden mit deinen weichen Händen. Langsam ziehen sie sich zusammen, das meine Brustwarzen bald einen zentimeter nach oben schauen. Dein heisser Atem auf mir, bringt meine Haut zur piloerrektion. So das ich mir nur noch wünsche das dein Schwanz langsam in meine Liebeshöhle eindringt und mit heftigen Stössen meinen Saft langsam raus geleitet. Ich merke wie dein riesiger Schwanz innerlich an meine Bauchwand stösst, was mich nur noch geiler macht, du drehst mich mit einem Ruck um, ich werde endlich von hinten genommen mit wirklich tiefen , festen Stössen, nebenbei gibst du mir leichte Schläge auf den Hintern, was mich nur noch geiler macht. Meine Venus ist schon so nass, dass du immer mal wieder, fast mein Arschloch nimmst. Deine Hände massieren immerwieder meine Brüste, was einfach nur gut tut von jemanden so intensiv verführt zu werden. In mir gribbelt es nur noch so das ich mit einem intensiven langen Spritzer komme. Natürlich bin ich dann so enttäuscht das es nur ein Traum war und nicht wirklichkeit.

Geschrieben
Der Schluß ist recht abgehackt,alles in allem schöne Fantasie. Find es auch gut, das du den Spritzer erwähnst. Stehe total auf spritzende Frauen!!!! Bussi und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Geschrieben
Der Traum muss ja kein Traum so bleiben , würde ihn gern mal mit Dir erleben . und versuchen Dich in den Himmel doch zu beben. In diesem Sinne , ein wundervolles und gesundes Neue Jahr
Geschrieben
Ein frohes Neues nach Thüringen! Lange nicht gesehen, aber trotdem wieder erkannt ;) ! LG Joe
Geschrieben
Ja, dein Traum ließe sich umsetzen und muss keiner mehr bleiben. LG vom Cunnilingusliebhaber. Gesundes neues Jahr 2019
Geschrieben
tja , was soll ich sagen ,selbst schuld wenn du ettäuscht bist ,hättest mich ja anschreiben können
Geschrieben
Warum erfüllst Du Dir diesen Wunsch nicht einfach?
Geschrieben
hallo mein Schatz auch ein Traum kann wahr werden man muss nur fest daran glauben
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...