Jump to content

Fotowettbewerb


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie macht mich die Auswertung des aktuellen Fotowettbewerbs nachdenklich - stehen wirklich so viele User auf mietbare Kunststofftitten?
Na egal, man muss ja nicht alles im Leben verstehen :-)
Wenn ich Geld für Silikon ausgeben möchte gehe ich jedenfalls in den Baumarkt...

Nice WE


Geschrieben

ist auch nicht zu diskutieren, schliesslich werten die User ja selber.....also ist es wohl so....


Geschrieben

Das ist wie im richtigen Leben ...

... da setzt ein Sender der Quoten wegen eine lustige, neue, deutsche Krimiserie ab, weil der Konkurrenzsender mit "Bauer sucht Frau" die 6-fache Quote erreicht


Geschrieben

wie jetzt? Leute die hier posten, haben noch Zeit zum Fernsehen?....


Geschrieben

alles zu seiner Zeit...während der Arbeit bei Poppen posten in der Freizeit fernsehen ..


Geschrieben

tja, was waren das noch für Zeiten als man am Strand sagen konnte: "Wow, guck mal da, schöne Möpse!"... heute heißt es meist: "Wow - gute Arbeit!"


Geschrieben

und Silicon Valley hatte ich als Begriff auch anders in Erinnerung..


Geschrieben

jow, man traut sich ja gar nicht mehr mit spitzen Gegenständen in Frauennähe...


×
×
  • Neu erstellen...