Jump to content

Zwei interessante Sexfakten


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:04, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Interessante Fakten... Auf wie viele Frauen trifft das zu - beziehungsweise wie viele Männer können das auslösen??? ;-)))

Das steht natürlich auf einem anderen Blatt und das diese beiden Extreme meilenweit vom normalen Orgasmusverhalten entfernt sind sollte eigentlich auch jedem bewusst sein.

Ich beneide die Frauenwelt nicht speziell um diese extremen 163 Orgasmen sondern dass sie mehr und öfters kommen können wie wir Männer!!!

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 12:18, schrieb Rubenspaar_OWL:

Der Orgasmus Weltrekord bei Frauen liegt bei 163 in einer Stunde.

War das nicht im letzten Januar? Danach drehte sie sich auf die Seite und sagte zu ihrem Mann: So Schatz, dass wars für dieses Jahr.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎12‎.‎2018 at 12:18, schrieb Rubenspaar_OWL:

Ich bin eben durch Zufall auf zwei für mich neue Sexfakten gestoßen, die ich schon beeindruckend finde und sie deshalb der poppen Gemeinde nicht vorenthalten wollte.

- Der Orgasmus-Weltrekord bei Männern liegt bei 16 in einer Stunde.

- Der Orgasmus Weltrekord bei Frauen liegt bei 163 in einer Stunde.

Ich beneide euch Frauen!!!

16 verschiedenen Männer ?

163 verschiedenen Frauen ?

oder wie

?

:confused:

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:17, schrieb lustvoll1966:

Guter Sex wird nicht an vielen Orgasmen gemessen .... sondern das man am nächsten Tag noch spürt, das man geilen Sex hatte :-)

Da hast du ein wahres Wort gesprochen!

Geschrieben

Gibt es ... leider... Ob 50 . 100. Oder 300. Ab einem Punkt wird das unerträglich. Da gibt's nix mehr zubeneiden. Ein Orgasmus allein ist nicht für 100 Prozent Dopaminausschüttung im Kopf zuständig. Da gehört noch einiges mehr dazu. Nur ab einem gewissen Punkt kannst du das geile Gefühl einfach nicht mehr ausleben ... 

Geschrieben

Dass Frauen öfter können, während Männer lieber öfter mögen, ist ja nichts Neues und auch die Tatsache, dass Männer meistens nicht mehr können, wenn Frauen mal öfter wollen, gehört zum üblichen Erfahrungsschatz. Schön wäre ein Weltrekord, bei dem eine möglichst hohe Kongruenz von Wollen und Können beiderseits hergestellt wird.

also ich könnt schon wieder (aber halt, ich glaube es müsste ich wollt schon wieder heissen)

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:03, schrieb xxl-solo:

163 pro Stunde? 😳 Wie geht denn das? Die meisten Männer schaffen es nicht mal mich überhaupt bis zu einem Orgasmus zu bringen.

Liegt oft an den Frauen 😉 nicht nur an Männern. 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎12‎.‎2018 at 12:18, schrieb Rubenspaar_OWL:

.

- Der Orgasmus Weltrekord bei Frauen liegt bei 163 in einer Stunde.

 

um gottes willen, das ist doch kein genuss….na von neid zu reden....ist...blödsinn

Geschrieben (bearbeitet)

163 Orgasmen in einer Stunde, dass sind 2,72 Orgasmen pro Minute.

Kompliment an jede Frau die das aushält und noch Genuss dabei hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Aufgestellt von einer Frau und überwacht von den US-Wissenschaftlern William Hartmann und Marilyn Fithian" 

Soso... Willy addiert auf  während Mary die Echtheit der Orgasmen erfühlt? 

Gibt's Filmmaterial? 

×
×
  • Neu erstellen...