Jump to content
kutjelikker

Gift und Galle

Empfohlener Beitrag

kutjelikker
Geschrieben (bearbeitet)

Doofer Schnee, scheinheilige Weihnachten, zwischenmenschliche Defizite oder Ähnliches ???

Immer raus mit dem Ärger und bloß nicht artig sein!


Mmmmh, anscheinend bin ich hier der Einzige dem dieses alljährliche scheinheilige Getue tüchtig auf den Zeiger geht !?!
Menschen die das ganze Jahr absolut nix mit Dir zu schaffen haben wollen, möchten dich ausgerechnet jetzt adoptieren oder heiraten?
Glückwunsch, aber ich kann da gut drauf verzichten!


bearbeitet von kutjelikker
Geschrieben (bearbeitet)

fünf von meinen acht(sieben) Freund/innen mögen keinen Analverkehr und ich habe vergessen welche.


bearbeitet von dreamwaver_orig
kutjelikker
Geschrieben

Bei mir ist hintenrum nur Ausgang und trotzdem versuchen die Frauen in ähnlichem Zahlenverhältnis ständig mir in diesem Bereich einen "Gefallen" zu tun!

Liebe Frauen, ich breche Euch da aber schneller den Finger wie man "schön eng!" denken kann!


Geschrieben

Mist Erkältung

blödes Wetter

keine Kontakte

niemand hat Zeit für mich

jeder/de nervt nur an mich rum

niemand schreibt mir


Geschrieben

Hexenküche verdammt, wer kocht für mich!!


kutjelikker
Geschrieben

Komisch, allgemein haben Frauen doch so überhaupt kein Problem einen Mann zum kochen zu bringen !?!

Bei mir ist heute exotische Küche angesagt! Schön die verschiedensten Zutaten aus aller Welt kunstvoll raffiniert miteinander komponiert, ............ tatatataaaaa fertig ist die Pizza-Hawaii !


Lilleblomst
Geschrieben

Mir ist kalt
das Finanzamt nervt
scheiss Weihnachten
null Bock auf nix


Geschrieben

Oh....ich schau morgen vorbei.
Für heute habe ich alles an Gift und Galle schon versprüht


Geschrieben

Mist Erkältung

blödes Wetter

keine Kontakte

niemand hat Zeit für mich

jeder/de nervt nur an mich rum

niemand schreibt mir




Keks?


LaGreca
Geschrieben

Gift und Galle? Nix da...da sag ichs lieber mit 'nem Lied -> I don't give a fuck...und so


Boot_fahren
Geschrieben

Alles bestens, weder Gift noch Galle ...


DickeElfeBln
Geschrieben

.....shit reizhusten........


Geschrieben

Weihnachten ist doof


onkelbarfuss
Geschrieben

Spuck ich,wenn ich sowas lese.


DickeElfeBln
Geschrieben

Spuck ich,wenn ich sowas lese.


eimer hinstell - jeder wie er mag - ich kotz..bei solchen spuckenden typen


kutjelikker
Geschrieben

Der Geist der Weihnacht ist eigentlich mein "Lebensmotto", aber dann doch bitteschön dauerhaft und nicht nur für ein paar Tage im Jahr sich einen Ablassbrief erschleimen!

Aber da dieses "Fest" ja nur noch hauptsächlich dem Kommerz dient, schiebe ich noch ein paar Eimer in die Mitte!


Lilleblomst
Geschrieben

dicke Pisskuh entdeckt
Weihnachten ist blöd , plötzlich haben sich alle lieb, für 3 Tage !?


Geschrieben

Dat heisst Rentier und nicht Pisskuh


Lilleblomst
Geschrieben

...... och jut !


Geschrieben

Komisch, ich hab an Weihnachten nur die lieb die ich sonst auch lieb habe.


Lilleblomst
Geschrieben

nur die lieb die ich sonst auch lieb habe.



Na wenigsten noch jemand auf`n Teppich geblieben


Geschrieben

Als die Kinder noch klein waren war es mir feierlicher zumute an Weihnachten.
Mir hat es immer Freude bereitet wie die sich aufs Christkind gefreut haben und eifrig gebastelt und beim Plätzchen backen geholfen haben.
Aber seit die groß sind brauch ich manches nicht mehr.
Keinen Baum und schon gar keine 8 Sorten Plätzchen.


Demian2000
Geschrieben

Wenn genug Alternativen da sind, dann ist das auch kein Problem.


Geschrieben

ich schaff mir meine Alternativen selbst. Dann ist das Problem(was fürn Problem eigentlich) am kleinsten.


×