Jump to content

Bar - Nachtclub Penelope, in Bergisch Gladbach


Balu00

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich wende mich heute an euch, da ich über einen bestimmten Club etwas wissen möchte. Es handelt sich um den Nachtbar Penelope, in Bergisch Gladbach. Kennt den wer von euch ? ***************** Ich weiss von einer Bekannten, die dort putzt, dass es dort Separets gibt. Was bedeutet das ? Werden in dieser Bar auch sexuelle Handlungen geboten ? Die Bar bezeichnet sich auf einer anderen Website als zwanglos. Was bedeutet das ? Welche Aufgaben, haben die Bardamen, die dort arbeiten ?  Bitte, es wäre nett, wenn ihr mich mal aufklärt.

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt, du hast eine Bekannte die dort putzt, warum kann sie dir nicht die Informationen geben die du brauchst ?! 🍷😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria_Stuart:

Na sie putzt da halt nur ! Woher soll sie das wissen ?

Schon mal was von Fragen gehört ?  Da wird ja bestimmt tagsüber auch mal der Chef oder sonst wer da sein  🍷😎

Geschrieben
@Balu00 - Wenn Du genau wissen möchstest, wo Deine Bekannte arbeitet und was genau Sie dort macht, frage Sie doch ab besten selber!
Geschrieben
Na ob sie nun den Chef fragt oder ob Balu hier die Frage stellt Is doch egal .. ich denke er bekommt hier eher noch Tipps von Gästen die der Chef der Putzfrau nicht geben kann Also unverbesserlich hör auf zu meckern sonst gibt es heute Abend nix 🤣🤣 In diesem Sinne , schöne Weihnachten
Geschrieben
Sorry Maria_Stuart aber wenn ich jemanden an der Quelle habe dann frage ich doch denjenigen und zu Essen gibt es heute auf alle Fälle was da der Meister persönlich am Herd steht, dir auch noch ein schönes Fest 🍷😎
Geschrieben
Ich war vor etlichen Jahren dort, da ich in GL gewohnt habe. Es war KLASSE dort. Hatte sogar später ein Liebesverhältnis mit einer der Damen. Für mich persönlich: Sehr empfehlenswert. Muss aber jeder selber testen !
Geschrieben
Warum fragst Du das nicht auch die Bekannte? Sexangebot = Puff. Wie auch immer benannt 😉
Geschrieben
Ja ja der Herr und Meister persönlich 😈 Ich meinte nicht das Essen sondern keine Geschenke unterm Baum 😉
Geschrieben

Ja das ist es ja. Die Bekannte wird mir mit Sicherheit nicht sagen, was da los ist, oder was sie dort tut.

Da ich da absolut keiner Ahnung habe, frage ich euch.

 

in meiner kranken Welt, geht Sie dort anschaffen und gerät in Gefahr noch tiefer ins Millieu hinein zu geraten

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 12:02, schrieb ilike_sm:

Das könnte man auch als unerlaubte Werbung interpretieren.

soll mit Sicherheit keine Werbung sein.

×
×
  • Neu erstellen...