Jump to content

was bringe ich nur mit....??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey...gelungen, sie trifft sich mit mir....das erste date, was bringe ich nur mit..?


Lilleblomst
Geschrieben

Deine Partnerin !


Geschrieben

Das krieg ich im laufe der Zeit vor einem Date raus und bring dann ne Kleinigkeit mit... Flasche Wein, Tafel Schokolade oder Kaffeepads z.B.



Kaffeepads zur verhütung....?


zackweg
Geschrieben (bearbeitet)

also deiner Mudda würde ich das hier mitbringen
*** edit by Mod – keine FSK 18-Bilder in diesem Forenbereich ***


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
WickedSister
Geschrieben

Keeeeeekseeeee!!!


Geschrieben

hey...gelungen, sie trifft sich mit mir....das erste date, was bringe ich nur mit..?



Erstmal die Frage: ist es dir ein Anliegen, etwas mitzubringen oder wird das erwartet....

Ist es dein Wunsch, weil du die Person magst, dann hör vor dem date gut zu. Da wird irgendwas sein, was passen könnte.

Ich finde, "etwas mitbringen" kann eine Freude sein, wenn es aber schon vorab zum Krampf wird, weil man nicht weiss, was, dann lass es.

Was gar nicht geht: Leute, die es dabei übertreiben. Eine Blume find ist toll, ein Riesenstrauss ist nervig. Es sei denn, es ist DER Typ Ist halt sehr persönlich.


stockundgerte
Geschrieben

Gute Laune, gewaschene Haare, saubere, ordentliche Kleidung, das sollte für's Erste reichen.


Geschrieben

Ich bin letztens bei einem Ü-Ei dahin geschmolzen


nachtfalke13507
Geschrieben

na sicherheitshalber kondome....


Geschrieben

na sicherheitshalber kondome....



noch_ein_mann
Geschrieben

VierFarbStift


Geschrieben

Ich weiss ja jetzt nicht was es für eine Dame ist,....aber vielleicht Geld?


×