Jump to content

kleiderfrage


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe heute vollkommen nackt.................in die Sauna


Geschrieben

ich hab schon mal beschlossen...isch zieh vollllllkommen langweilige..unterwäsche an


Geschrieben

ich steh nie auf meiner unterwäsche, ich hab die immer an


Geschrieben

das war auch zu einem anderen thema.
ich find unterwäsche sehr reizvoll, aber bitte keine von 1900.
so eine art verpackung macht doch die lady erst so richtig heiß.


Geschrieben

..


Outfit Nr. 1

Outfit Nr. 2

  1. Dunkelblaues Knie langes Kleid mit Ärmeln, rundem Ausschnitt und ohne Muster.
  2. Dazu silberne Pumps mit offenen Zehen (genannt: peeptoe)
  3. Tasche (Clutch) passend zu den Schuhen in Silber.
  4. Armbänder (nur einer Hand) max. 3 Stück.
  5. 1 dünnere, längere Kette (ca. Bauchlänge).
  6. Frisur: offen oder Zopf
  7. Pullover mit Flügelärmel. Vorzugsweise in Beige oder hellem Rosa.



Das kann nur ein Mann geschrieben haben Klimperling. Runder Ausschnitt und Bauchlange Kette.


Geschrieben

Das kann nur ein Mann geschrieben haben



ich wars aber wirklich nich.


Geschrieben

also...ich war angezogen...nur mal so erwähnt...ggg


  • 3 Monate später...
Geschrieben

da es ja langsam warm wird.

mal ein neuer kleidervorschlag.




elfe bei der rechten variante kannste dann destimmt oben noch einmal umschlagen und unten auch 2-3 mal dann haste wenigstens den bauchnabel warm.


Geschrieben

trage keine Kleider



könntest das ja mal probieren.


Geschrieben

Wer verhunzst meinen thread und kann nicht verstehen wie wichtig der ist?... nen mann...wie immer....banausen

so und wat zieh ich jetzt an?


Geschrieben (bearbeitet)

nur Mini wegen der Halterlosen
(galt nicht Dir Elfe)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


so und wat zieh ich jetzt an?



ist egal...sieht alles gut aus an dir


Geschrieben

thosag ...kleiner Tipp...so wirste keen Freund von ne Ölfe....die braucht Gegenwehr sonst erwacht der Jagdtrieb nich


Geschrieben



aber was soll man im sommer bei 40°c drüber tragen um mit nix..drunter....sich uffm bürotisch zu räkeln??




manche sollten auch im sommer immer was drunter tragen und nen parker drüberziehen


Geschrieben (bearbeitet)

Hm...ich glaub ich wert gleich aus der reihe fallen mit meiner antwort. Ich würd was anziehen in dem ich mich wohl fühle und in dem ich mich sexy fühle. Dann darf er gerne auch die schicken dessous drunter ausziehen, wenn welche dabei sind ;o)

Es gibt figuren mit denen man einfach nicht das tragen kann, was ne frau in größe 36, oder 38 trägt. Zumindest würde ich für meinen teil mich darin dann wohl eher weniger sexy als lächerlich finden..lach. man kann ja was anziehen das einem locker von der schulter rutscht, das nen schönen ausschnitt macht. Ob der rock dann lang oder kurz ist, spielt ja nicht so die rolle würd ich mal sagen. Hauptsache du fühlst dich sexy darin. Dann macht das räkeln auf dem tisch gleich doppelten spaß ;o)

Lg, destiny


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manche sollten auch im sommer immer was drunter tragen und nen parker drüberziehen



wieviele parker hast du..und nimmste im sommer die ungefütterten.....damits dir besser geht??


Geschrieben

..und nen parker drüberziehen



Wieso zieht Mann einen Füller an?


×
×
  • Neu erstellen...