Jump to content

Unglaublich! Ist dir schon aufgefallen, dass.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N Abend ihr Gefallenschöpferinnen, ihr gefallenen Engel und natürlich den The Fall Hörern

Während ich so vor einigen Tagen eine Buchstabensuppe ass, fiel mir auf, dass kein Eszett d'rin war.
Ich habe deshalb von sämtlichen mir bekannten Firmen solch Suppenherstellungsgranulat gekauft und auf dem Tisch verteilt. Nirgends ein Eszett. Wer ist für so eine Schlamperei wohl verantwortlich?


Was fällt dir so auf? Hier, überall oder auch nirgends

Fallobst für alle

Halkyonia


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Boah, Halky, wat bist du langweilig

Du mußt wirklich mal so richtig durchgenommen werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

um beim thema "nahrungsmittel" zu bleiben:

mir ist (bereits vor mehreren jahren) aufgefallen, dass in jeder tüte "zetti's knusperflocken" eine ungerade anzahl derselbigen leckeren dinger steckt; und das ist verkaufssteigerungskalkül der fiesesten art!

nun verhält es sich so, dass jeder durchschnittliche knuflo-süchtige sich immer zwei dieser anbetungswürdigen schokotaler in den mund steckt. am grund der tüte angekommen, bleibt ergo nur noch einer zum vernaschen übrig, was der ganzen sache einen überaus unbefriedigenden abschluss gibt.

man ist also quasi gezwungen, zwei tüten zu kaufen und konsumieren, damit das suchtlevel im gleichgewicht bleibt. ich finde das gemein!


bearbeitet von Ariadne001

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..

Du mußt wirklich mal so richtig durchgenommen werden



Interessante Sichtweise in Anbetracht der Tatsache, dass "durchnehmen" durchaus mit Sex in Verbindung gebracht werden könnte. Mir ist aufgefallen, dass bei Männern die chronische Untervögelung zu Wahnvorstellungen führen kann. Bei Frauen hingegen ist es der Sex, der diesen Wahn erst freisetzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Bei Frauen hingegen ist es der Sex, der diesen Wahn erst freisetzt


da sagste wahres

mir ist aufgefallen, das die leckersten sachen beim bäcker..nur probeweise da sind...meine franzenbrötchen sind wech - weil....die keiner wollte..boooaa ne


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

... die Haribo Colafläschchen alle nur halb voll sind?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... die Haribo Colafläschchen alle nur halb voll sind?



und ohne Kohlensäure


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.....das n haufen frauen hier mindestens genau so n großen knall haben wie die männer hier. wieviel weibliche gestörtheit hier rumrennt verblüfft selbst mich, und ich bin schon einiges gewohnt....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

Bei Frauen hingegen ist es der Sex, der diesen Wahn erst freisetzt



mir fallen dazu rückschlüsse auf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

.....das n haufen frauen hier mindestens genau so n großen knall haben wie die männer hier. wieviel weibliche gestörtheit hier rumrennt verblüfft selbst mich, und ich bin schon einiges gewohnt....


schon mal wat von gleichberechtigung gehört??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.....das n haufen frauen hier mindestens genau so n großen knall haben wie die männer hier.



*Peng*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

... und ich bin schon einiges gewohnt....





Diese Dimension wird auch dich ereilen, warts nur ab

Was sind das denn für Rückschüsse Piratenpfennig?


bearbeitet von Halkyonia

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schon mal wat von gleichberechtigung gehört??



Hach...sowas von ner Frau zu lesen...das ist ja mal erfrischend. Das ging mir jetzt mal runter wie Öl...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.....wieviel weibliche gestörtheit hier rumrennt verblüfft selbst mich,....


da hab ich neuigkeiten für dich: die meisten ladies halten mit dem wahren ausmaß ihres verballertseins noch hinter dem berg! uns sind keine grenzen gesetzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...halten mit dem wahren ausmaß ihres verballertseins noch hinter dem berg!..



In NB gibbs Berge


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In NB gibbs Berge



na klar! der helpter berg ist zb. in der nähe. und wo keene berge sind, stell' ich mir die vor. will ja keine traumata verursachen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlammpilot
Geschrieben

... Verbrecher laut gängigen Nachrichten immer in Flagranti erwischt werden?
Warum gehen die alle weiter dahin?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.. will ja keine traumata verursachen



Örks, willst du dich abmelden? Das wäre schade

...
Warum gehen die alle weiter dahin?



...weil es nicht so ist, wie es aussieht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
delda
Geschrieben

... Verbrecher laut gängigen Nachrichten immer in Flagranti erwischt werden?
Warum gehen die alle weiter dahin?



na das ist einfach zu erklären.... die stehen alle auf Handschellen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Örks, willst du dich abmelden? Das wäre schade


neiiiin! nur nicht gleich den vollen einblick in geistige abgründe gewähren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.. nur nicht gleich den vollen einblick in geistige abgründe gewähren



Das tue (tututu) ich auch nicht. Auch wenn das manche glauben. In Wirklichkeit ist es noch schlimmer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...In Wirklichkeit ist es noch schlimmer



pssst!
aber ich muss dazu sagen: von meinen obigen ausführungen bin ich wahrhaftig überzeugt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na wie gut das ich ne geringe erwartungshaltung habe :-P.
aber zur belustigung trägts auf jedenfall bei. obwohl auch ich zugeben muss, dass ich hier schon sehr angenehm überrascht wurde. es gibts sie ja doch noch die ausnahmen :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du mußt wirklich mal so richtig durchgenommen werden




Diese Frau und einige andere auch

Freiwild vor


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×