Jump to content

Nuala-fan-thread !!!!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*spät, aber nicht zu spät.... hoffe ich jedenfalls *

am samstag, d. 05. januar, hatte ich das vergnügen (und es war wirklich eins, vom allerfeinsten!!!!) in göttingen einem konzert unserer verehrten NUALA lauschen zu dürfen. *ob ich den bandnamen hier posten darf, weiß ich nicht, darum lass ich's erstmal*

ach, war das schööööön! ausdruck, stimme, flair hat dieses mädchen, es war ein wunderbarer abend!

beim nächstenmal sollten alle, die hier mitlesen, als nuala-fans dabei sein .... ich bitte um breiteste zustimmung


Geschrieben

Musetta,sobald es unsere Zeit mal erlaubt sind wir dabei

und dann könnt Ihr im Dütt singen

Susi


Geschrieben

ooooch.... mit schnäpschen, geli und dir sind wir ja dann schon ein kwintätt


Geschrieben

Ey hey, das ist ja vom allerfeinsten Gemeinsten. Warum wurde das denn so geheim gemacht? Wie soll ich denn nun zustimmen wenn ich nicht mal beistimmen konnte? Jaja, ich weiss, Unwissenheit ist Starfe


Geschrieben

*trällert* es ist nie, es ist nie, es ist nie zu späääät, wenn es um die große liebe geeeeht.....


Geschrieben

Das überlaß ich lieber Euch ,wir ständern dann Noten


Susi


Geschrieben

auch gut.... bei so vielen mitwirkenden braucht der mann verstärkung


Fi_mia
Geschrieben

Das ist ja immer soweit weg!


Schlüppadieb
Geschrieben

warum hat uns Nuala das beim 5. KDS vorenthalten


Geschrieben

zu schüchtern, damals ???


Delphin18
Geschrieben

Eigentlich bin ich ja ein großer Musettafan.

Von Nuala wusste ich bisher gar nicht, dass sie überhaupt Musik macht.

Aber wenn Musetta sagt, dass Nuala tatsächlich so gut ist, wie Musetta sagt, dass Nuala gut ist, dann bin ich mir sicher, dass Nuala wirklich so gut ist.

Wenn sich also die Gelegenheit ergibt, werde ich gerne dabei sein.


Geschrieben

Fände es ja wirklich interessant, mal die ein oder andere hier on stage zu erleben. Stelle mich auch gerne als Notfall Drummer zur Verfügung.

Aber im Ernst, wenn mal wieder ein Gig angesagt ist, gebt mir doch Bescheid, bring auch Bier mit und jubele hemmungslos.


Geschrieben

Also, eine ganz zarte Idee hätte ich ja schon Einige Mitwirkende haben wir hier ja schon gelesen. Wann und wo die zusammen kommen .... usw etc pp


Geschrieben

Ich bin ein großer Fan von zarten Ideen....


Geschrieben

Nun ja, was helfen denn die Ideen und grössten Fans wenn die Stars so schüchtern sind?
*Roehrig, der Mänätschär, da schon zarte Durchführungsideen entwickelt*


Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen Nuala hören, wir wollen Nuala hören und die Musetta natürlich auch. Gröhl, pfeif, rabauk




P.S.: Im übrigen bin ich der Meinung, dass Musetta viel toller ist als jedes unter allen Umständen denkbare Beuteltier.


bearbeitet von megamod
Geschrieben

Am besten werd ich mal losschlappen und mich um eine Bühne kümmern. Einen Bühnenbauer hätt ich ja


Geschrieben

die singt jut ne?


Geschrieben

Ich hätte auch gerne die Tourdaten für 2013


rubisilk
Geschrieben

Kleine Gesangsprobe hab ich ja schon mal beim KDS in Hannover mitbekommen. das hatte mir damals auch schon gefallen. Würd sie auch gern mal auf der Bühne hören...


Geschrieben

dann müssen wir ihr mal gut zureden


Geschrieben

Also, wenn ich so durchzähle, einiges an Pro-Stimmen zähle ich schon.
Bei dem ganzen Pro wäre nun doch mal interessant welche Richtung/Art man zu hören bekäme.


Geschrieben

mal schieben, damit die wohlgeformten Stimmen nicht in Vergessenheit geraten.


Geschrieben

und der trommler auch nicht


Geschrieben

Ich möchte Nuala auch mal singend mit ihrer Band erleben.


×