Jump to content

Penishülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Lachen ist doch nichts negatives, solange man sein gegenüber nicht auslacht. Ich gönne auch jedem seine Erfahrungen, jedoch ist mir der Sinn einer Penishülle noch nicht klar. Ist es eine Verlängerung des guten Stücks oder eine Unterstützung der Standhaftigkeit?

Spaß fun Erfahrung. Einfach mal ausprobieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc410:

Spaß fun Erfahrung. Einfach mal ausprobieren. 

Ich habe keinen Penis 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis

Ein Sleeve wird wohl häufig als Verdickung und/oder Verlängerung eingesetzt.

Ob die Penishülle auch gelegentlich zur Unterstützung der Standhaftigkeit genutzt wird, weiss ich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Geiles Teil, hatten beide Spaß daran und nutzen es gern gelegentlich 👍
Geschrieben (bearbeitet)

**********************************************************************************************

Die Penishüllen werden unter dem Namen Sleeve verkauft.

Bei der Theorie gehts bei mir, die praktische Erfahrung fehlt mir, verlängern und verdicken ist nicht mein Ziel und eine schnöde Schwanznachbildung auf seinem Penis, wird mir nichts bringen.

bearbeitet von MOD-Mario
Textteile wegen Bezug auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Musste auch grad googeln....ok...sieht nicht schlecht aus...wär nen Versuch wert, der Vorschlag müsste aber von "ihm" kommen...ich glaube, wenn "Frau" das vorschlägt hat "Mann"sofort das Gefühl, nicht ausreichend zu sein ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Die Penishüllen werden unter dem Namen Sleeve verkauft.

Bei der Theorie gehts bei mir, die praktische Erfahrung fehlt mir, verlängern und verdicken ist nicht mein Ziel und eine schnöde Schwanznachbildung auf seinem Penis, wird mir nichts bringen.

Ach so. Jetzt hab ich es doch noch verstanden. Danke 😁

Geschrieben
würde Ich auch mal ausprobieren , gerade die hier aus dem Gewinnspiel ..leider noch keine Sie gefunden um das auszutesten
Geschrieben

Find ich lustig aber unsinnig. Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann möchte ich sie spüren. Und nicht irgendein Gummiding. Das kann ich alleine benutzen um meinen Spaß zu haben. Aber beim Sex? Nö... lieber normal!

Geschrieben
Ich finde, dass es ein tolles Spielzeug ist- meine Freundin ist allerdings absolut nicht begeistert. mein bestes Stück hat ohne Toy einen Durchmesser von ca 5cm und mit Sleeve sind es ca 6,5cm(0,5l Bierflasche hat diesen Durchmesser). Zum vordehnen ist es bestimmt gut zu gebrauchen, wenn man fisten will.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann steckt sein Ding in eine Taschenmuschi und die Frau steckt sich ein Dildo in ihre Muschi und keiner will seine Hände dafür benutzen. So kommt mir der Gebrauch einer Penishülle vor. Sinnlos für Menschen die normalen Sex haben können. Für Menschen die ein Gebrechen oder andere Probleme/Komplexe haben vielleicht Hilfreich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
immer wieder mal was neues ausprobieren , wird ja ansonsten langweilig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht wie das hier mit Links auf externe Seiten ist, aber das hier ist eine schöne Illustration:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Thread:

"Ich bin mit knapp unter 10 cm nicht gerade üppig bestückt. In Absprache mit einer ehemaligen Freundin habe ich mir eine Pernishülle (+7 cm) bestellt um auch mal Variationen bei den Stellungen zu probieren (meiner rutscht aufgrund der Länge leider sehr häufig aus der Vagina raus).

Die Hülle (Überzugbereich) war aus einem soften (fast wabbeligen) Material mit einer (etwas härteren) Penisverlängeung an der Spitze. Um sie vernünftig zu nutzen muss der eigene Schwanz schon sehr hart sein, doch dann hat man einen beachtlichen Prügel zwischen den Beinen.

Nach meinen Erfahrungen eine schöne Ergänzung beim Vorspiel, ein wenig wird der darin befindliche Penis schon stimmuliert aber nicht genug um in starke Erregung zu kommen. Es hat uns beiden dennoch Spass bereitet und wurde immer wieder mal eingesetzt."

×
×
  • Neu erstellen...