Jump to content

Penishülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit einer Penishülle. Würde mich interessieren was frauen darüber.  Und was für erfahrungen Sie /Ihr damit gemacht haben. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben
Ich hab grade mal gegoogelt. Die sehen ja voll witzig aus. Ich würde wahrscheinlich eher vor lachen nass werden, aber anmachen würde mich das nicht. Das wäre ja so, als wenn sich Frauen Kompottschüsseln über die Möpse schrauben. Da würde doch der Mann auch vor lachen umkommen,oder? Was für einen Zweck erfüllt eigentlich diese Hülle?
Geschrieben
Ist aus flüssigen Silicon und man sieht es über den penis. Gibt verschiedene Größen von klein schmal bis XL dick und lang. Sitzt sehr stramm am Cock und man hat mit der Lady Spaß. Ist halt Spiel fun und was neues.
Geschrieben
Ich hab hier bei poppen.de eine in Bananform gewonnen. Hatte aber leider noch keine Möglichkeit sie einzusetzen 😂
Geschrieben

Die könnte möglicherweise eine schöne Abwechslung bei Spielen zu zweit mit Toys sein. Ein für mich passendes Model habe ich bisher nicht entdeckt, sollte mir eins begegnen, würde ich es gerne ausprobieren.

Geschrieben

Ich kannte mal jemanden, der meinte mit Penishülle hätte seine Affaire mehr Spaß und er würde nur die Hülle und nicht die Frau spüren, deswegen sei das kein Fremdgehen.

Ich habs mal ausprobiert, für mich fühlte es sich an, wie mein billiger Dildo, nur dass das Gewicht vom Mann mit dran hängt. Da fehlte mir dann das Brummen :clapping:

Geschrieben
Nun, es gibt da sehr große Unterschiede. Will man sein bestes Stück vergrößern, oder nur durch z.B Strucktur etwas aufpeppen. Ach ja, richtig passen sollten sie auch. sonnst verbringt man die meiste Zeit damit, den Sleeve zu suchen und wieder aufzuziehen
Geschrieben
Kauf Dir Fleshlight! Es gibt kein besseres! Ist zwar etwas kostenintensiver, aber Du wirst es nicht bereuen. Das saugt Dir so geil die Eier aus. Beste Investition ever!
Geschrieben
Geschmackssache würde ich sagen. Ich hatte mal einen Partner der mit sich sehr unzufrieden war und deshalb eine benutzen wollte. Mir hat es ohne deutlich besser gefallen aber ich mag es auch lieber kleiner und zierlicher.
Geschrieben
Ich finde die ganzen Penetrationshilfen aus Pastik werden total überbewertet. Vielleicht mal zu Abwechslung, aber ich bevorzuge ganz klar Living-Dildos (Schwänze).
Geschrieben
Penishülle??? Wir nannte die Pariser!!! In der Apotheke solltest Du nach Kondomen fragen!
Geschrieben (bearbeitet)

Silicone, sehr weich und nicht unangenehm wenn man sie übersieht. Es gibt verschiedene Größen. Habe eine die macht meinen um zwei cm dicker vom Umfang und verlängert ihn um fünf cm. Also mein bestes Stück mist ungefähr 17,8 (mit der penishülle ist er 22,8) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben
Ich musste auch grad Dr. Google fragen nach dem Teil 😉 Mir persönlich gefallen die Dinger nicht und dann noch Sex damit zu haben 🤔 naja nee... Aber wenn es schon mal wer hatte würde mich auch die Erfahrung damit interessieren...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer's braucht :relieved: Ich bevorzuge immer noch den Natursprung ohne tiefer gelegt, verbreitert, gestreched

 

bearbeitet von MOD-Mario
offtopic entfernt
Geschrieben
verdammt wie misst man nur seinen Schwanz aus damit man exakt auf 17,8 kommt ?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab grade mal gegoogelt. Die sehen ja voll witzig aus. Ich würde wahrscheinlich eher vor lachen nass werden, aber anmachen würde mich das nicht. Das wäre ja so, als wenn sich Frauen Kompottschüsseln über die Möpse schrauben. Da würde doch der Mann auch vor lachen umkommen,oder? Was für einen Zweck erfüllt eigentlich diese 

 

Noch mal, es ist einfach eine neue Erfahrung. Man hat Spaß, man macht sich vielleicht lustig darüber, oder man hat, einfach eine geile neue Erfahrung gemacht. Neues auszuprobieren bedeutet das man mit dem Partner seine Wünsche, träume beiderseits, erleben möchte. Egal ob es in die Hose geht oder doch wären des Aktes sie oder er vielleicht auch beide einen lach Anfall bekommen.

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic und Privatgeplänkel entfernt.

Bitte bleibt in Euren Antworten Themenbezogen .

Lg MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben

Ich habe Erfahrung mit der Tomny Gunn und der Fat Boy Extension. Ich bin selber nicht klein, aber wenn Sie auf Größe steht ist das einfach eine andere Welt :)

Die direkte Empfindung wird zwar gedämpft, aber der Anblick wenn Mann Sie mit 6+ cm Durchmesser dehnt und sie sich vor Geilheit kaum halten kann... Hammer!

Ich hab auch die Cadejo XL, nur noch nicht getestet...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marc410:

 

Noch mal, es ist einfach eine neue Erfahrung. Man hat Spaß, man macht sich vielleicht lustig darüber, oder man hat, einfach eine geile neue Erfahrung gemacht. Neues auszuprobieren bedeutet das man mit dem Partner seine Wünsche, träume beiderseits, erleben möchte. Egal ob es in die Hose geht oder doch wären des Aktes sie oder er vielleicht auch beide einen lach Anfall bekommen.

Lachen ist doch nichts negatives, solange man sein gegenüber nicht auslacht. Ich gönne auch jedem seine Erfahrungen, jedoch ist mir der Sinn einer Penishülle noch nicht klar. Ist es eine Verlängerung des guten Stücks oder eine Unterstützung der Standhaftigkeit?

Geschrieben

Hab ich noch nie was von gehört. Hört sich aber interessant an. Da ich immer wieder gerne etwas neues ausprobiere. Für so etwas bin ich offen. 

×
×
  • Neu erstellen...