Jump to content

ÖVM , Züge und Fluglinien


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, meinste ich verrate hier alles????







oder sag ständig die Wahrheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nu Klimperling, wenn ich morgens gegen 6 Uhr losfahr binsch Nachmittags gegen 16 Uhr da.

Was tut man nich alles wenns einen erwischt hat.


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

Ich machs mir etwas einfacher als der Wolf
OG-Gö und das Lappi geht mit


Geschrieben

Soso Only....



Ja was denn?

Man muss doch seinem Ruf gerecht werden


Geschrieben

Nu Klimperling, wenn ich morgens um eins losfahr binsch Nachmittags um 17 uhr da.



so inetwa?

muß liebe schön sein



only only, ich bin entsätzt


Geschrieben




only only, ich bin entsetzt




Na toll.. nu hab ich es mir mit dir auch verscherzt


Geschrieben

Nö...ich geh nur sparsam mit meinem Geld um und buch die Fahrt schon 1 1/2 Monate vorher


Geschrieben

Komplette Verbindung mit dem Regionalverkehr für 49 Euronen.

..



Ich seh schon, ich muss dir deine Züge buchen, binsch Fuchs.

Zu teuer. Früh genug buchen, ICE für 29€ plus Reservierung Berlin - Köln. Darf man natürlich nicht Köln als Endziel eingeben, sondern weiss ich was. Z.B. Berlin- Köln X. Köln is immer schnell ausgebucht.

Ausserdem Ebay gucken, Kiji &Co. Fast immer jemand, der seinen fix gebuchten Zug nicht nutzen kann und schwupp sitzt die Halk aufm Platz


Geschrieben

ich hab letzte woche versucht für ende mai ne bahnfahrkarte nach bärlin zu kaufen. die sind ja bekloppt bei der bahn das geht immer nur 3 monate im voraus.


Geschrieben (bearbeitet)

. bekloppt bei der bahn das geht immer nur 3 monate im voraus.



Natürlich sind die bekloppt. Nicht 3 Monate, sondern 90 Tage. Und dann bedenken, Fahrkarte kannste so buchen, Reservierung oft erst 14 Tage vorher. Dööfer gehts nicht, aber wenn mans weiss....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da sollen die sich aber auch nicht wundern wenn man lieber das auto nimmt.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

da sollen die sich aber auch nicht wundern wenn man lieber das auto nimmt.



Die wundern sich nicht, nur die Fahrgäste. Ich hab mal ne Fahrt gehabt, da war die gewollte Strecke, so 500km teurer als die fast 800km lange. Gehts noch dümmmer...

Mitm Auto dann Mitfahrgelegenheiten eintragen und du hast Benzinbeteiligung. So wirds nicht ganz so teuer und am Telefon kannman selektieren, ob der potentielle Mitfahrer nett sein könnte. Absichern kann man sich über das Buchungssystem. Mitfahrgelegenheit nicht Mitfahrzentrale


Geschrieben

ich hab letzte woche versucht für ende mai ne bahnfahrkarte nach bärlin zu kaufen. die sind ja bekloppt bei der bahn das geht immer nur 3 monate im voraus.





Nee Falschgeld,

hab ich letztens erst ganz kurz vorher gebucht. So 5 Tage oder noch weniger.


Geschrieben

wenn man lieber das auto nimmt.


Wenschs richtig machst kommst aber mit der Bahn günstiger wech


Geschrieben

Nee Falschgeld,

hab ich letztens erst ganz kurz vorher gebucht. So 5 Tage oder noch weniger.



gemeint war ja auch 3 monate ok 90 tage oder kürzer. aber eben nich 4 monate vorher.


lilith ich zahle 114 € oder so mit sitzplatz hin und zurück. viel mehr würde ich an sprit auch nicht verbrauchen. und wenn man dann mit zwei oder mehr personen unterwegs ist kann die bahn da nur in punkto bequemlichkeit punkten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenschs richtig machst kommst aber mit der Bahn günstiger wech



Mädelz= Füchse. Jungs= Kleingeld


gemeint war ja auch 3 monate ok 90 tage oder kürzer. aber eben nich 4 monate vorher.


lilith ich zahle 114 €....



Bist du irre? Wenn du jetzt weisst, wann du im Mai fährst, kriegste den Kram für 58 Teuros plus Reservierung. Du Nase. Mit Bahncard25, die sich da schon ab der ersten Fahrt lohnt, noch n Tick günstiger.

Kein Wunder, dass dir 10 Cent fehlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


lilith ich zahle 114 € oder so mit sitzplatz hin und zurück.



Ich weiß ja nicht was du falsch machst
Wenn ich an Ostern nach Gö fahre zahl ich ink. Sitzplatz 59,25 Euronen hin und zurück :


Geschrieben

Ich ärgere mich nicht mit der Bahn rum,
MFZ oder Berlinienbus dürfen mein Geld bekommen
Touren nach SE und/oder DK


Geschrieben

keine ahnung was so eine bahncard kostet. aber warum soll ich mir für einmal alle 2 - 3 jahre bahn fahren sowas zulegen?


Geschrieben

... bahn fahren sowas zulegen?



Du zahlst für die sogenannte Probebahncard, plus Fahrkarte hin und zurück weniger als deine 114 Tacken. Deshalb du Klimperklaus.


Geschrieben

also bescheißt die bahn jeden der sich sowas nicht zulegt, denn es könnte sich ja jeder zulegen.


Geschrieben

Und wenn man ganz viel Glück hat, dann bekommt man eine Zugabe wenn der Zug durch den Bahnhof rauscht ...... ohne Halt


×
×
  • Neu erstellen...