Jump to content

ÖVM , Züge und Fluglinien


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Only, Gronau ist nur das Synonym für Orte, die nicht das Ziel waren - angelehnt an das Buch "Senk ju vor träwelling"




Selbst wenn man dahin will... ich mein... wer will das schon

Außer an den Drilandsee, der ist wirklich schön


Das doof. In Hamm tricksen die immer und kuppeln an und ab.




In Coesfeld auch
Wenn du aus Dortmund nach Gronau bzw Enschede fährst, musste auch aufpassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Falle der Onlylandbereisung nehme ich lieber das Auto.
Sonst bräuchte ich Wochen für den Job.
Durchsage heute Mittag im Radio: Der Bahn verziehen sich schon wieder die Weichen bei dem Wetter.....


Geschrieben

..
Wenn du aus Dortmund nach Gronau bzw Enschede fährst, musste auch aufpassen



Da musse imma aufpassen. Zuviel Gras auf den Gleisen


Geschrieben (bearbeitet)

'türlich Losgelöste. Damit Männer es wachsen hören können. Wenigstens etwas

Ich hab mir überlegt, keine Reisen mehr. Ich lasse reisen. Entweder der Kerl hat nen fliegenden Teppich oder 's wird eben nix. Schliesslich sollsch ja an der Wunderlampe reiben. Wie soll das gehen, wenn ich schon völlig erledigt ankomme. Pffff


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wasgeht mich mein Gelaber vom Juli an.

Habe ich mich nicht dran gehalten und nun kam ich für die nächste Reise auf ne Idee.

Ich könnte Station machen bei einigen usern. Und zwar bei denen, die immer rumspamen.

..einmal werden wir noch wach, heissa dann is HalkyTach


Geschrieben

aber vorsicht, es ist sturmzeit, da könntest du ab und zu mal in der einöde übernachten müssen.

und ich mein jetzt nicht die schöne einöde 50 km östlich von dir.


Geschrieben

demnächst mal Fernbus testen... außer Dreirad und Gabelstapler hab ich alles andere ja schon durch


Geschrieben

gabelstapler is unbequem.
vor allem wenn man auf der gabel mitfahren muß.


Geschrieben

für ne Fernbeziehung sind der Tank, bzw. die Batteriereichweite beim Stapler eh zu klein


Geschrieben


und ich mein jetzt nicht die schöne einöde 50 km östlich von dir.







und ich geb dir noch mal gummibärchen


Geschrieben

dat issss keine einöde....dat mitten in berlin...phhhhh


Geschrieben

mir der mit dem pkw zu den övm, zum bahnhof von da aus zum flughafen


Geschrieben

Wann immer geht Öffis ( ist das ÖVM?) dann Zug in Deutschland. Auch Europa oder weiter Flugzeug.
ABER zu M mits Auto. Sonst wenn ich da bin mit Zug müsste ich aus Zeitgründen schon wieder weg wegen Zeit.


Geschrieben

mitten am rand




ne..det isss NICHT der dicke speckring


Geschrieben

Wie gross darf eigentlich das Handgepäck sein?


Geschrieben

Das kann beim Flug Probleme bereiten. Ich stand mal mit meiner Frau und 63 Kilo ÜBERGEPACK auf dem Flughafen.


Geschrieben

Wie gross darf eigentlich das Handgepäck sein?


beischlafutensilienkoffer


Geschrieben (bearbeitet)

Halky im zug immer so schwer wie du es tragen kannst.


karambesi hättest sie ja vorher auf diät setzen können .


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

63 Kilo drüber ist ja total heftig, da hättet ihr ja bald den Flieger kaufen können

Ich hatte mal 24 kg statt 20 kg (habe ich eigentlich immer und ich komme mit durch). Aber an dem Tag war der Flieger voll und ich mußte knapp 100 Euro extra bezahlen für die paar Kilo.

Zug fahren finde ich aber blöd, Ich weiss nicht mal, wie man ne richtige Fahrkarte dafür kauft. Seit ich denken kann, stehen mir Autos zur Verfügung. Wo ich noch zu jung war zum selber fahren, kannte ich immmer wen, der ein Auto hatte.


Geschrieben

Bus und Straßenbahn, gelegentlich Auto.
Der Vorteil an den Öffentlichen ist, es wird nie langweilig.... mein Gott gibts es Gestalten bei uns .....


Geschrieben

Bis vor einigen Jahren bin ich viel geflogen. Ich habe an Wettbewerben im Grossfischangeln teilgenommen. In den ersten Jahren wurden die Rutenrohre als Sportgepäck unentgeltlich befördert. ABER dann wurde das andere Gepäck ja gewogen. Alles was schwer war, Köder, Rollen, Gewichte kam in das Handgepäck. Das war ein Pilotenkoffer. Beim Einchecken ging ich mit einer Kameratasche an den Schalter. Das war mein Handgepäck. Eine Begleitperson wartete im Hintergrund mit dem Pilotenkofffer. Dann kam die Kameratasche dort hinein und ich hatte wieder nur ein Stück Handgepäck. Bein Flug stellte ich den unter den Vordersitz. Dafür ist nämlich die Grösse gemacht.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das Bus fahren entdeckt

Im Ernst: Die Preise sind unschlagbar, Komfort etwas unterschiedlich. Die Koffer Treppauf- Treppab Schlepperei fällt weg, fast alle Wege quer durch Deutschland und angrenzende Länder sind Direktverbindungen.

Aber schön 'ne Alternativverbindung für Internet unterwegs mitnehmen. Erotikseiten sind gesperrt


×
×
  • Neu erstellen...