Jump to content
DickeElfeBln

ÖVM , Züge und Fluglinien

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

welche......werden von poppen.de-usern
am meisten frequiert??...in welche orte fährt man in trauter poppen.de-gemeinschaft.....zu seinen fernbeziehungen??
oder...fährt man hinter großen zeitungen versteckt, damit ja niemand mitbekommt...wohin es geht??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bahn ohne Zeitung, mit Netbook

wohin? Sagsch nisch, is mein Geheiheimnis


bearbeitet von Halkyonia
40cent
Geschrieben

Pkw, damit ist man flexibeler.

nur ins große dorf mit dem bach inner mitte fahre ich mit dem zug.


DickeElfeBln
Geschrieben

Die Bahn ohne Zeitung, mit Netbook

wohin? Sagsch nisch, is mein Geheiheimnis




und da haste immer poppen.de auf...mit freds zu posten....alles klar..dich erkennen alle


Geschrieben

Pkw, damit ist man flexibeler.

..



Ich wart ja nur auf einen, der mich abholt. Würdsch überall hinfahren. Allerdings muss Automitfahren auch Spass machen.

....mit freds zu posten....alles klar..dich erkennen alle



Wenn, wäre mir das egal


LieberPöserWolf
Geschrieben

Zuch. Gö-Ks-FFM-MA-KA-OG- da wos Rotkäppchen wohnt.


40cent
Geschrieben

Zuch. Gö-Ks-FFM-MA-KA-OG- da wos Rotkäppchen wohnt.



wolf ist da jeder bindestrich einmal umsteigen?


H-Kennzeichen
Geschrieben

Oller Autofahrer
der gelegentlich auch Begleitung mitnimmt


LieberPöserWolf
Geschrieben

Bindestrich iss umsteigen.


40cent
Geschrieben

oh gott wolf. an deiner stelle würd ich se immer zu mir reisen lassen.



Geschrieben

Am liebsten mit dem Auto, da is man am flexibelsten. Beim ersten Date ein MUSS.

Manchmal ist die Bahn aber auch viel billiger, zumindest wenn man innerhalb des Bundeslandes bleibt und z.B. das Ba-Wü-Ticket nutzen kann.
Ryanair fliegt ja leider nicht mehr innerdeutsch... das war Anno Dunnemals wirklich unschlagbar billich, trotz 150km Anfahrt zum Privonzflughafen.
Sonst würde ich längst mal in Miezes Pralinenbude stehen Ich glaube, sie ist froh, dass es so ist


Geschrieben

ich lasse kommen...


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, sie ist froh, dass es so ist


nöö nöö die ist ganz geschäftsfrau, da nimmt sie sogar sowas wie uns in kauf.


ich lasse kommen...



du immer mit dem schweinkram.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Zuch. Gö-Ks-FFM-MA-KA-OG- da wos Rotkäppchen wohnt.


Fährst du zwischen KA und OG mit dem Regionalexpress oder ICE?


40cent
Geschrieben

vor allem fährst du von OG bis zum rotkäppchen mit der kutsche oder mußt du da noch esel reiten?


Geschrieben



du immer mit dem schweinkram.



Is kein Schweinkram... naja nich für mich.. ich sach immer, wer mir sehen will, muss zu mir fahren...


Geschrieben

vor allem fährst du von OG bis zum rotkäppchen mit der kutsche oder mußt du da noch esel reiten?

jetzt sei mal nicht so, die haben schon Strom und asphaltierte Straßen im Schwarzwald


40cent
Geschrieben

Is kein Schweinkram... naja nich für mich.. ich sach immer, wer mir sehen will, muss zu mir fahren...



und dann läßte den kommen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nur, wenn er mir gefällt

Und er es will


bearbeitet von only_me_w
LieberPöserWolf
Geschrieben

Komplette Verbindung mit dem Regionalverkehr für 49 Euronen.

Mehr gibt das "Finanzministerium" derzeit nich her.

Aber das iss durchaus machbar. Nen gutes Buch mit inne Tasche und ne Kanne Kaffee, dann macht Zuchfahrn sogar Spass.

Und was zu erzählen hat man danach auch meistens noch.


Geschrieben (bearbeitet)

is dir im Zug von KA nach OG schon der lustige Schaffner begegnet? So'n kleiner mit Schnauzbart, der gerne mal mit den Leuten quatscht?

Wie lange bist du da komplett unterwegs? So acht Stunden bestimmt, oder?

Ich könnte auch schon ein Buch schreiben, was mir bei meinen Date-Anreisen so alles passiert ist
Konnte nicht immer drüber lachen... inzwischen schon


bearbeitet von debo71
40cent
Geschrieben

Nur, wenn er mir gefällt

Und er es will



wenn das heute nacht viele männer lesen ist dein postfach morgen wieder voll


LieberPöserWolf
Geschrieben

Nö, aber von KS nach FFM gibts auch manchma so nen kleinen komischen Schaffner.

Und meistens auch einen der mit diesem Snackmobil unterwegs iss.

Achja und in FFM gibbets nen Super Würstchengrill.


Geschrieben

wenn das heute nacht viele männer lesen ist dein postfach morgen wieder voll



Sollen se mir doch schreiben, nett unterhalten mach ich immer gerne


40cent
Geschrieben

wolf aber wie lange dauert die himmelfahrt denn nun?


only von unterhalten war aber bisher nicht die rede.


×