Jump to content

Ferrari oder Ferrero


skula

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sich keeeeen ferrari leisten können..



Was hat leisten können mit haben zu tun

btw: welchen Maßstab hat deiner? 1:16?


Geschrieben

nun ich hab einen.......du auch??



Nun, wenn ich mir überlege, dass alleine die Inspektion eines F40 ca. 4500 Euronen verschlingt, sind diejenigen, die das gerne zahlen ehr die Minderheit....Glückwunsch Elfe...du hast den Dreh wohl raus.


Geschrieben

Ich nehme das Auto in der passenden Garage zum Haus ...


Lieber keine Schkoki ...


Geschrieben

Ferrari haben und Ferrari fahren können,ist für manche so zweierlei angelegenheit....ich hasse die,schon weil die hier lang brettern wie die idioten....


ich mag lieber bmw... also nen ferrero ....


Geschrieben

Ich nehme das Auto in der passenden Garage zum Haus ...


Lieber keine Schkoki ...



....Garage zum Haus....und das passende Grundstück natürlich in Südlade im entsprechenden Viertel....
Das muss man dir lassen, Stil hast Du! (grins)


Geschrieben

nen Porsche und Milkaschokolade machts auch


Geschrieben

weder das eine noch das andere.............


Geschrieben (bearbeitet)

Ferrari haben und Ferrari fahren können,ist für manche so zweierlei angelegenheit....ich hasse die,schon weil die hier lang brettern wie die idioten....


ich mag lieber bmw... also nen ferrero ....



stimmt die dinger...sind zickig...in der umsetzung..lenkung...reaktion.....die reagieren stunden später...


bearbeitet von DickeElfeBln
stuchbaben entfernen...shit..handytastaur
Geschrieben

Ich nehm den Ferrari,kann Frau bestimmt gut gegen einen gut restaurierten alten Amischlitten eintauschen


Geschrieben

oder gegen einen top restaurierten Engländer.


Geschrieben

stimmt die dinger...sind zickig...in der umsetzung..lenkung...reaktion........



muss ich mich jetzt ferrari nennen?!


Geschrieben

muss ich mich jetzt ferrari nennen?!




MUSST nicht, aber Du darfst ...



OT: Ich will dad Dingen ja auch nicht fahren ...

ABBA ... für dat Dingen kann ich mir einige Träumchen erfüllen ...


Geschrieben

muss ich mich jetzt ferrari nennen?!


du bist ein willenloser..gegenstand..der inner garage rumliegt..den man besteigt, wenn man lust hat..und der wat vor de reifen bekommt..wenner nicht will???


lolo..ist daran gestorben..schmunzel


Geschrieben (bearbeitet)

du bist ein willenloser..gegenstand..der inner garage rumliegt..den man besteigt, wenn man lust hat..und der wat vor de reifen bekommt..wenner nicht will???


lolo..ist daran gestorben..schmunzel







wenn es nach manchen männern gehen würde,bestimmt

zu geilo von dir.mußte richtig lachen...

och die lolo,dabei war sie nicht mal häßlich vor ihren ganzen op´s.trauriges schicksal....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehm den Ferrari,kann Frau bestimmt gut gegen einen gut restaurierten alten Amischlitten eintauschen



Richtig historische Amischlitten...das sind nicht einfach nur Autos...das ist Philosophie auf Rädern....einfach herrlich!


Geschrieben

Ferrari = unbezahlbar :-(
Ferrero = der Genuss unbezahlbar :-)


Geschrieben

ich muss doch auf mein Gewicht achten und der Ferrrari soll ja angeblich weniger dick machen. Also: Ferrari


Geschrieben

ich muss doch auf mein Gewicht achten und der Ferrrari soll ja angeblich weniger dick machen. Also: Ferrari



Wenns drauf an kommt bringt man einfach Opfer...hmmm...mir war so, als ob "weightWatchers" auch Ferrari empfiehlt...


Geschrieben

ich nehm die mit den ang. 8 kg ü-gewicht


Geschrieben

Tschuldigung, geht es hier um einen Werbevertrag mit Schumi?


Geschrieben

Tschuldigung, geht es hier um einen Werbevertrag mit Schumi?



Nein, die ursprüngliche Idee war es herauszufinden ob man(n) / Frau mehr auf materielles oder ehr auf menschliches setzt, ich persönlich finde Beides geil. Je nach Stimmung mal Dies mal Das...und wie ich sehe, sind wir "Popper" sehr verschieden. Ist doch ok so oder? Denn würden wir "es" alle gleich machen... wäre doch mega langweilig...


×
×
  • Neu erstellen...