Jump to content

Sexlust in unterschiedlichen Regionen


MarcoEmsland2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Stiefel 🤔 Welche Rute 🤔 Was habt ihr genommen 🤔
Geschrieben
😂😂😂😂🤣 Sach ma kennste etwa nicht den lieben Herrn Nikolaus und Knecht Rupprecht 😂🤣
Geschrieben
🤔Nö haben sich bei mir noch nicht Vorgestellt 🤷 Sind bestimmt so zwei komische Typen aus ganz komischen Regionen 🙈
Geschrieben
Staenkerjule Wir haben nichts genommen. Ist Dir nicht bekannt,dass der Nikolaus immer etwas am 6.Dezember in die Schuhe schiebt? Grins!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jochen60:

Hier im Allgäu ist gar nix los

was erwartest du??? streng katholisch bei euch im bayernland

......dafür habt ihr es schön bei euch:clapping:

Geschrieben
Meinste jetzt uns zwei oder die beiden anderen mit komische Typen aus komischen Regionen 😉😂😂
Geschrieben
🤷Keine Ahnung bin verglitzert 🙈 Regionen sind doch was feines 😜
Geschrieben

Städtereisen haben dann wohl ihren Reiz 😋

Geschrieben
Staenkerjule In der Nacht wird der Nikolaus um Dein Bett schleichen und Dich beobachten. Dann wird er Dir bekannt sein! Grins!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomas0164:

 und in Schleswig Holstein ist auch kaum was los.

 

Kann ich so absolut nicht bestätigen.

 

Geschrieben
Ab kommende Woche bin ich für 2 Wochen in Ludwigshafen, das wird dann ja toll werden 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alf644:

Staenkerjule In der Nacht wird der Nikolaus um Dein Bett schleichen und Dich beobachten. Dann wird er Dir bekannt sein! Grins!

vlt hätte es die Jule lieber,...wenn der Nikolaus nicht nur rumschleichen und beobachten würde:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alf644:

Staenkerjule In der Nacht wird der Nikolaus um Dein Bett schleichen und Dich beobachten. Dann wird er Dir bekannt sein! Grins!

Ich hab kein Bett also kann da niemand rum schleichen 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich hab kein Bett also kann da niemand rum schleichen 🤷

ok,.....wenn du dich  also in der waagerechten befindest,...egal wo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

ok,.....wenn du dich  also in der waagerechten befindest,...egal wo

Ich schlaf im Stehen 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich schlaf im Stehen 🤣

du bist also im Weltall??:confused:  in der Region gibt es bestimmt ganz weniog Sex:clapping:

Geschrieben

Regionale Unterschiede?

Ich bin auch im Außendienst tätig und mir ist noch kein Unterschied aufgefallen.

Aber vielleicht laufe ich auch blind durch die Gegend....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

du bist also im Weltall??:confused:  in der Region gibt es bestimmt ganz weniog Sex:clapping:

Jupp Region Marsian ganz schlimme ecke 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Jupp Region Marsian ganz schlimme ecke 🤷

Weia,...weite Anreise für nen date:confused:....wir könnten was für nächstes jahr Weihnachten ausmachen,....wenn ich mich jetzt sofort auf den Weg machen:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

Weia,...weite Anreise für nen date:confused:....wir könnten was für nächstes jahr Weihnachten ausmachen,....wenn ich mich jetzt sofort auf den Weg machen:joy:

Ja über Stock und Stein durch den dunklen Wald dann nochmal zwölfsiebenviertel mal um den Kreisverkehr also könnte nächstes Jahr grad so klappen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ab kommende Woche bin ich für 2 Wochen in Ludwigshafen, das wird dann ja toll werden 👍

Da will man nicht mal tot über'm Zaun hängen... :confused::grin:

- - - - -

Man kann überall Leute kennen lernen, auch für die Horizontale ;) Außer vielleicht in der eigenen Stadt...

Geschrieben
Mit Sicherheit. Da ist was dran am zurückhaltenden Norden bzw versautem Osten..frage von Prägung und Erziehung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja über Stock und Stein durch den dunklen Wald dann nochmal zwölfsiebenviertel mal um den Kreisverkehr also könnte nächstes Jahr grad so klappen 

Wald aufm Mars???  Hoffentlich gibt die NSA diese Info an die NASA weiter,....dann können die sich weitere Raumfahrtmissionen  sparen,...brauche ja nur dich fragen:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...