Jump to content

Vielmengenspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...seine Freundin hat ihn sogar verlassen weil bei jedem Sex deren Bett total vollgesaut war.




Genau, DAS wird der Grund gewesen sein. ^^


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich kenne das Problem. Bei mir kommt sehr viel Sperma raus gespritzt (6-9 Schübe). Das ist eine Spermaüberproduktion (Hyperspermie auch genannt). Hat Vor- und Nachteile. Vorteil ist bei mir, dass ich es liebe wenn viel Sperma bei mir heraus spritzt, und das mit vollen, satten Spermaladungen.

Der Nachteil daran ist, dass viele Mädels das überhaupt nicht mögen wenn man mit dem abspritzen nicht aufhören kann. Außerdem ist man(n) ständig Dauergeil, das nervt ein wenig.

Ich allerdings stehe auf so extrem viele und große Spermaspritzer, ist ein Fetisch von mir. Zu mindestens kann man damit ein sexy Mädel ziemlich doll einsauen. Im Gesicht, auf der Brust in den Mund...schön!

MfG
Vital82


Geschrieben

Als Bi-mann hatte ich auch schon einmal die Erfahrung gemacht und dachte schon das dies wohl gar nicht mehr aufhört. Fand es allerdings sehr geil so richtig vollgespritzt zu werden!


Geschrieben

Wenn ich so richtig vollgespritzt werden möchte, dann nehm ich immer den Gartenschlauch
da kann ich dann so richtig was wegschlucken


Geschrieben

Wasser in der Lunge kann aber auch gefährlich werden....



Geschrieben

Die gibt es auch leider sehr selten. Natürlich gibt es manche die mehr abspritzen als andere. Unter Vielmenge verstehen wir aber zumindest 6-8 fette Schüsse. Und das können wirklich nur sehr wenig.
.



Was ihr meint ist ein Vielspritzer. ein VielMENGENspritzer kann seine Ladung auch nur mit einem Orgasmus abliefern. Aber um mal nen Kontrapunkt zu setzen: Ein Mann kann auch Orgasmen ohne Samenerguss haben.




Wir hatten mal einen Bekannten der konnte das...seine Freundin hat ihn sogar verlassen weil bei jedem Sex deren Bett total vollgesaut war.



sehr nachvollziehbar. und warum habt ihr den "Bekannten" nicht behalten?


Geschrieben

Wir hatten mal einen Bekannten der konnte das...seine Freundin hat ihn sogar verlassen weil bei jedem Sex deren Bett total vollgesaut war.



Ich vermute mal, der Grund war eher vorgeschoben, denn mit nem Kondom hätten Beide die Auswirkungen sicher unter Kontrolle bekommen.


Geschrieben

Aber sowas von!



Sag doch sowas nicht. Da gehen doch nun Welten unter!


Geschrieben

Hi,

ich kenne das Problem. Bei mir kommt sehr viel Sperma raus gespritzt (6-9 Schübe). Das ist eine Spermaüberproduktion (Hyperspermie auch genannt). Hat Vor- und Nachteile. Vorteil ist bei mir, dass ich es liebe wenn viel Sperma bei mir heraus spritzt, und das mit vollen, satten Spermaladungen....&gt
MfG
Vital82





----&gt Klingt ja echt sehr geil!!! und da heisst es immer die geilsten Kerle sind schwul.. die kennen DICH eben nicht...!! :-)


Geschrieben

Also ich kenne das auch von mir...war schon öfters bei Gangbangs im Swingerclub dabei und bei meinen ersten zwei Ladungen kommt auch immer einiges raus. Habe dann schon häufiger die Frage gehört, ob ich das lange angestaut hätte...HAHAHA nein hab ich nicht, das ist immer so. Nee im Ernst, ich finde es auch ziemlich geil zu sehen wie sie von meinem Sperma dann schön eingesaut wird.


×
×
  • Neu erstellen...