Jump to content

ASMR KOPFSEX durch TRIGGER


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Autonomous Sensory Meridian Response ( ASMR ) bezeichnet die Erfahrung eines statisch-ähnlichen oder kribbelnden Gefühls auf der Haut, das typischerweise auf der Kopfhaut beginnt und sich entlang des Nackens und der oberen Wirbelsäule bewegt (sogenannte Tingles)

Dieses Gefühl wird als beruhigend und angenehm empfunden und häufig durch akustische, visuelle und taktile Sinnesreize (sogenannte Trigger) ausgelöst. Typische Trigger dabei sind:

bestimmte Geräusche (z. B. das Reiben von Händen oder Lippengeräusche),

ruhige Stimmen und sanftes Flüstern,

beruhigende Handbewegungen 

leichte Berührungen am Kopf 

Das Phänomen ist noch kaum wissenschaftlich erforscht worden.

 Wie auch immer, auf YouTube gibt es viele ASMR Videos, auch in deutscher Sprache und ich wollte fragen wie ihr dazu steht und ob wer damit schon Erfahrung gemacht habt. 

Geschrieben
Ja ich kann das zum Glück Empfinden geiles Gefühl und das dann noch beim Sex, müsste man mal ausprobieren!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele mit dem Gedanken, so etwas selber zu machen. Das Kribbeln im Kopf ist ziemlich abgefahren! *************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile entfernt wegen Suche
Geschrieben (bearbeitet)

eine ruhige stimme hab ich eh, flüsstern kann ich auch

beruhigende handbewegungen mach ich ebenfalls, fuchtel ja nicht wie nersch rum,

den kopf berühr ich auch leicht, obwohl es manchen auch fester nicht schaden würde.

 

hatten die dann alle kopfsex ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

eine ruhige stimme hab ich eh, flüsstern kann ich auch

beruhigende handbewegungen mach ich ebenfalls, fuchtel ja nicht wie nersch rum,

den kopf berühr ich auch leicht, obwohl es manchen auch fester nicht schaden würde.

 

hatten die dann alle kopfsex ?

 Naja ist wie beim Friseur wenn sie dir die Haare waschen und den Kopf massieren, dazu dieses Geräusch der Schere snap snap snap ...ja ist kopfsex 

Geschrieben
Schau dir Mal amyasmr an. Die hat ne mega geile Stimme und was fürs Auge ist die Dame auch 😉
Geschrieben

Te , du meinst so kribbeln a ' la Gänsehaut ? Die bekomme ich bei bestimmten unangenehmen Geräuschen , schneiden von Styropor , auch ! Ist das dann auch Kopfsex ? :scream:B|

Geschrieben

Hab mir das mal auf YT angeschaut und entweder waren deren Mikro nicht so gut oder die stimmen waren so sexy das meine Hose eng wurde. Ja ich reagiere recht stark auf sexy stimmen.

vor 6 Stunden, schrieb Deepbluesea:

 Naja ist wie beim Friseur wenn sie dir die Haare waschen und den Kopf massieren, dazu dieses Geräusch der Schere snap snap snap ...ja ist kopfsex 

Wuhu dann hat ich ja kürzer keinen Sex als ich dachte^^

Geschrieben

@LadyHenderson  Bin mir da nicht sicher, ob das das selbe, wie vom TE gemeinte ist. :clapping:

Bei mir funktioniert es, zum Glück, prima.

Ich nutze es gerne Abends zum runterkommen, abschalten

Entweder ganz bewusst, schauen - hören - spüren und genießen oder es läuft nebenbei, anstatt Musik, wenn man noch bissel Kleinkram erledigt.

Allerdings nur deutsch oder englisch und wenn es keine Kerle sind. Sonst funzt es net richtig.

Manche von den "ASMRKünstlerinnen" haben es echt wahnsinnig gut drauf.

Und ich würde es nur zu gerne einmal (natürlich nicht nur;)) persönlich genießen können anstatt über Kopfhörer und Bildschirm.

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...