Jump to content

Saunabesuche


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Leute, ich suche seit längerem nach einer Affäre mit einer Rubensfrau, 40-60, im besten Falle behaart und habe mich gefragt, ob die Sauna ein guter Ort sein könnte diese zu finden. Ich war überhaupt noch nie in einer Sauna, und weiß werder ob und zu welchem Anteil o.g. Frauen zu finden wären und vor allem ob und wie es möglich wäre sie diesbezüglich anzusprechen. 

Danke im Voraus für eure Antworten! 

Geschrieben
Warum glaubst du in einer Sauna fündig zu werden? Das ist dort kein Markt... Verstehe ich nicht, tut mir leid.
Geschrieben
Dicke Frauen im Alter von 40-50 gehen immer mittwochs um 10 Uhr in die Sauna. Dicke Frauen im Alter von 51-60 immer donnerstags um 13 Uhr.
Geschrieben
Die Frage finde ich gerade lustig 😂 Klar, alle dicken Frauen treffen sich regelmäßig in der Sauna.😂
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von MrsZicke
Doppelpost
Geschrieben

Warum Sauna? Weil du dann das Objekt deiner Begierde in ganzer Pracht begutachten kannst?

Da du ja u.a. auch nach Paaren schaust.... überleg dir mal, ob du in einen Swingerclub gehen magst. Viele Clubs haben Saunen und du schlägst evtl. 2 Fliegen mit einer Klappe. Solofrauen sind da auch seltener, aber mit einem Paar lässt sich da leichter anbandeln. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiel1919:

Hallo, Leute, ich suche seit längerem nach einer Affäre mit einer Rubensfrau, 40-60, im besten Falle behaart und habe mich gefragt, ob die Sauna ein guter Ort sein könnte diese zu finden. Ich war überhaupt noch nie in einer Sauna, und weiß werder ob und zu welchem Anteil o.g. Frauen zu finden wären und vor allem ob und wie es möglich wäre sie diesbezüglich anzusprechen. 

Danke im Voraus für eure Antworten! 

nein, ist ja kein heiratsmarkt

Geschrieben
"Ob und wie es möglich wäre sie diesbezüglich anzusprechen" Passt ganz gut zu Sätzen und Worten bei Poppen die man so toll findet😏
Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe, dann um zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Ganz sicher nicht, um begafft zu werden oder um Kontakte zu knüpfen. 

Ein Gespräch ist sicher an der Bar möglich. Dort ist man wenigstens mit Handtuch oder Bademantel bekleidet. Aber baggern..nein, Danke! 

Da gibt es sicher geeignetere Lokalitäten..Clubs mit Saunabereich z.B.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

nein, ist ja kein heiratsmarkt

Ich glaub, er will gar nicht heiraten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Warum Sauna

Da sieht er gleich ob Haare oder keine Haare

Geschrieben

na klaro...die gehen ja auch alle nur in die sauna um dort von so einem heiopei angelabert zu werden................herr...steine...bitte!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Da sieht er gleich ob Haare oder keine Haare

das auch... und ob sie rund genug ist :smiley:

Geschrieben
Mir fällt immer wieder auf, wie falsch Leute eine Sauna verstehen... Das ist doch kein Fleischmarkt. Selbiges stört mich immer wieder am FKK Strand.
Geschrieben
Erklärt bitte einer dem Typen das eine Sauna kein Ort ist wo Frauen begafft werden wollen!! Wieso geht er nicht einfach in einen Club..?? 😳
Geschrieben
Interessante und geile Frauen kann man selbstverständlich überall kennenlernen. Warum nicht auch in der Sauna. Nur darf man als Mann nicht denken dass es dort einfacher ist, nur weil alle nackt sind. Nach meiner Erfahrung ist eher so dass es sogar dort schwieriger ist, eben deswegen in Kontakt zu kommen. Wenn, dann muss es sehr behutsam und Gentleman light sein 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Nö manche Dinge sollte man wissen

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Erklärt bitte einer dem Typen das eine Sauna kein Ort ist wo Frauen begafft werden wollen!! Wieso geht er nicht einfach in einen Club..?? 😳

der kapiert des eh net...augenverdreht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kater636:

... Wenn, dann muss es sehr behutsam und Gentleman light sein 😊

Ich reiche dem Gentleman dann mal ein Licht :bulb:

Vielleicht meintest du ja aber gentlemanlike? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiel1919:

... ob die Sauna ein guter Ort sein könnte diese zu finden. Ich war überhaupt noch nie in einer Sauna, und weiß werder ob und zu welchem Anteil o.g. Frauen zu finden wären und vor allem ob und wie es möglich wäre sie diesbezüglich...

Ganz schlechte Idee. Sauna=saunieren=gesundheitliche Prävention=Entspannung. 

Nix mit Sex! Nix mit Geilheit!

Orte für Sex und Geilheit: Bordell, Swingerclub.

Geschrieben
@mikks Na wenn er ne behaarte Frau sucht, weiß er wenigstens gleich woran er ist. Auf jeden Fall einfacher als jede Frau auf der Straße erstmal zu fragen, ob sie sich rasiert :D Finde die Herangehensweise daher gar nicht so doof!
Geschrieben

Sauna ist zum ke

vor 2 Stunden, schrieb Kiel1919:

Hallo, Leute, ich suche seit längerem nach einer Affäre mit einer Rubensfrau, 40-60, im besten Falle behaart und habe mich gefragt, ob die Sauna ein guter Ort sein könnte diese zu finden. 

Ja, ist dafür der beste Ort vonne ganze Welt. Am Besten maschierst du da mit voll ausgefahrener Prachtlatte ein und sprichst die Frau deiner Wahl direkt darauf an. Die Reaktionen werden überwältigend sein. 

×
×
  • Neu erstellen...