Jump to content

Oberkörper frei Kuchen verteilen 😎


Handwerker0176

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Appollodors:

War der Kuchen den gut? 😂

Der Kuchen kam nicht mehr zum Einsatz 😂😂😂

Geschrieben
Falsche Sparte und dann auch noch selbst auf gefällt mir drücken......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Falsche Sparte und dann auch noch selbst auf gefällt mir drücken......

die eigenen Träume sind halt immer die schönsten...da kann man sich schon mal selbst loben...:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb surprise_me:

Falsche Sparte und dann auch noch selbst auf gefällt mir drücken......

Da es mir auch gefällt gibt es natürlich auch einen like von mir 😂😎

Gerade eben, schrieb berlin_er44:

die eigenen Träume sind halt immer die schönsten...da kann man sich schon mal selbst loben...:joy:

Ich habe die Person geliket die wird euch mal gerne von erzählen 👌☝️

Geschrieben
Die Schüchternen hätten doch wenigstens den Kuchen essen können. Manche Weiber sind aber auch zu gar nichts zu gebrauchen. 😘
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MaschienMenNRW:

Ein normaler Abend wie jeder andere auch bekam ich eine Nachricht ob ich Oberkörper frei Kuchen verteilen möchte. Wow da kamen heiße Gedanken hoch, ich antwortete und wieeeee 😂☝️Die schickte mir die Adresse und ich bin dan hin gefahren. Als ich dort angekommen bin war ich noch am zweifeln ob das doch eine versrsche war aber ich bin gleich zur Tür rein und da waren 5 Heiße Frauen eine schöner wie die andere. :-) nun nach ein bisschen hin und her habe ich mich am Oberkörper frei gemacht und nahm den Kuchen in die Hand. 🤔🤷‍♂️ Ich wollte gerade meine Runde machen und den Kuchen verteilen, doch schon als ich bei der ersten Frau war machte sie mir die Hose auf und nimmt ihn in den Mund kurz und knapp dann schickte sie mich weiter zur nächsten es war unglaublich die eine oder andere steckte ihn nochmal im Sekt oder auch schmierte die Schokolade vom Kuchen drauf wow 😮. Nach langem blasen legte ich mich auf die Couch Kondom drüber und es kam mit der ersten zum sex da die anderen erstmal noch schüchtern waren guckten sie zu oder fassten uns gerne an und später waren die auch bereit für heißen sex

. Es war eine unglaubliche geile Nacht. 

Danke dir nochmal süße 😘🌹😍

und bis demnächst 

 

Es war genauso wie beschrieben.  Einfach spontan und geil.  Danke dir dass du soo prompt vorbei gekommen bist. Und mich und meine mädels Happy gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XxCurvyXx:

Hmm, geblasen haben alle (sogar mit Geschmacksvariationen) aber zum poppen waren sie dann doch zu schüchtern? Klingt alles etwas unglaubwürdig. Sorry

Es war so unglaublich und nicht mal auf meiner fantasieliste 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab das Thema Mal geschlossen, weil ähm keine Diskussionsgrundlage, und auch keine Diskussion zustande kam. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...