Jump to content

Amsterdam


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich habe mal eine Frage bezüglich Amsterdam. Wollte da demnächst ein kleinen Wochendtrip hin machen. 

Kennt jemand zufällig ein paar gute, empfehlenswerte, sexy Locations wo ich mit meiner Frau unbedingt hin müsste? Abgesehen vom Rotlichtbezirk, da geht’s sowieso hin. 

Ich dachte vielleicht an Life-SexShows wo man als Zuschauer zum nachmachen animiert wird und das auch machen kann, oder schöne Sexkinos oder Clubs. 

Und im www hab ich schon gegoogelt. Den Tip brauche ich nicht. 

Vielen Dank im Voraus 

Geschrieben
Wenn Amsterdam ... dann erster halt Coffeeshop 😉!
Geschrieben
Amsterdam hat überall tolle Locations. :o)
Geschrieben
Der Vondelpark in Amsterdam ist ein guter Spot,aber eher zu empfehlen, wenn es etwas wärmer ist. https://www.amsterdam-blog.de/sightseeing/stadtviertel/vondelpark/?mobile=1 Have fun und noch ein kleiner Tipp, der coffeshop Barney's ist echt empfehlenswert(:
Geschrieben

Amsterdam hat . m.W nach 2 o 3 Sexmuseen. War ich selber jedoch  noch nicht drin.

 

Geschrieben
Mir fällt gerade ein: Wenn das Wetter gut ist, müsst ihr unbedingt in den Vondel Parc. :o) Im Sommer ist dort Liebe in den Büschen erlaubt und viele Papageien gibts dort. Himmlische Atmosphäre
Geschrieben
Eine Grachtenrundfahrt am frühen Abend gibt einen guten Überblick. Zum entspannen gibt es viele Märkte und Flohmärkte . Mit vielen jungen Menschen.ein nettes Lächeln hilft.
Geschrieben
Einfach in nen Coffeeshop und die Zeit bunt genießen. Und schau euch die Schaufenster an die sind geil dekoriert 🤩
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerSiedler19:

Einfach in nen Coffeeshop und die Zeit bunt genießen. Und schau euch die Schaufenster an die sind geil dekoriert 🤩

Ach da kennt sich aber jemand gut aus 🤔

Dann weiß ich was wir beide mal machen werden 😂

Geschrieben
Casa Rosso auf dem Achterburgwal mitten im RLD hat ne richtig gute Show! ...Eerste Hulp Coffeshop und Reichsmuseum sollte man auch mal gesehen haben
Geschrieben

Das Moulin Rouge Amsterdam ist nicht weit vom Rotlichtviertel direkt an einer Gracht.

Geschrieben

Wow. Vielen Dank für die Menge an durchweg vernünftigen Antworten. 

Ist ja mittlerweile nicht mehr selbstverständlich hier im Forum. Hatte schon Angst „zerrissen“ zu werden. 

Ich werde mal gucken wo es uns hinverschlägt. 

×
×
  • Neu erstellen...