Jump to content

"Uns gibt es nur im Doppelpack"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal eine Umfrage an die Paare, die PT betreiben.
Habt ihr schonmal ein Paar gefunden, dass 100 Prozent mit beiden Partnern harmoniert, wo wirklich alle völlig glücklich waren? Gibt es sowas?


Geschrieben

Hi,
ja, das gibt es.
Und ich könnte mir auch nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben den mein Partner nicht mögen würde, umgekehrt aber genau so.
Dazu muss man sich zuvor allerdings mit allen Beteiligten zusammen setzen, Grenzen und Regeln festlegen.
Wenn alle Beteiligten das nicht nur akzeptieren, sondern genau so auch handeln wollten passt das meist.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wir haben auch schon ein paar Erfahrungen mit PT gemacht, haben aber das ultimative Paar für uns noch nicht gefunden.


Geschrieben

Gibt es den ultimativen Partner +berhaupt? Egal ob für eine Affäre oder eine Beziehung?
Ich glaube, eher nicht..

Aber jemanden, mit dem man sehr schön harmoniert kann man durchaus finden..auch wenn er nicht perfekt ist..ebensowenig wie man selbst perfekt ist :-)


Geschrieben

Ich kann meine Frage auch mal so formulieren:
Hattet ihr eurem Partner zuliebe schonmal mit jemandem Sex, den ihr sexuell nicht so atraktiv fandet, damit euer Partner sein Vergnügen hat?


Geschrieben (bearbeitet)

Daran ist es bei uns früher meistens gescheitert. Mir gefielen meistens die Männer nicht. Ein mal haben wir ein Paar gefunden, die waren beide nett, gepflegt und sahen auch gut aus. Der Sex war für uns beide gar nichts. Er ist nach 2 Minuten gekommen. Und ich saß doof daneben bis mein Ex mit der anderen Frau fertig war. Für ihn war es auch gar nichts, sie legte sich hin, und da lag sie. Stand wärend der ganzen Nummer nicht auf, blies nicht, ließ sich nur Missionieren.
Unser Resume damals war, das wir den Sex den wir untereinander hatten eh wo anders nicht bekommen. Und wir haben es bei diesem einen Versuch belassen...

Nachtrag: zu Deiner Frage, nein das könnte ich mir nicht vorstellen. Und würde es auch in einer festen Partnerschaft von niemandem verlangen.


bearbeitet von nylonlegs83
möchte noch etwas hinzufügen
Geschrieben

Hab auch schon zweimal mit Ü50 - Männern was gehabt, obwohl ich eher auf U40 (jung, heiß und knackig) stehe. Mein Partner ist mit den Frauen total gut klar gekommen. Für mich war es einfach nur widerlich. Hab mich erst nicht getraut, was zu sagen. Aber nachdem es raus war, verlangt mein Partner sowas natürlich nicht von mir. Hätte er auch vorher nicht.
Im Gegensatz dazu hatten wir mal ein jüngeres Paar, der Mann war, wie ich damals 38. Bin super mit ihm ausgekommen. Die wollten uns sogar zu sich nach Hause zum Sex einladen. Die Frau war aber 17 Jahre jünger als mein Mann, das hat da dann überhaupt nicht gepasst. Darum sind wir auch nie zu denen hingefahren.
Ist auch als Paar nicht so einfach, das passende Gegenstück zu finden.


LesbeMH
Geschrieben

Egal ob zu zweit, dritt oder viert, Sex sollte immer nur dann stattfinden, wenn alle Beteiligten es wirklich wollen. Sex soll Spaß machen und nicht zur Pflichtübung ausarten. Bei dem Gedanken kräuseln sich mir die Nackenhaare.


Geschrieben

Mir jetzt im Nachhinein auch


Filou4you33
Geschrieben

"... mich leider (nur) einzelnd"

-wenn ich so manche profile lese, frage ich mich auch,
ob manche profilinhaber multipersönlich dissoziiert sind...

-wenn ich im paar hier angemeldet wäre, gäbe es mich auch nur im doppelpack, soviel ehrlichkeit setze ich doch (innerhalb der bezieheung)voraus, bin leider schon zu vielen fakes aufgesessen.


SquirtingGames
Geschrieben

Ehrliche Paare gibt's in diesen Foren sehr selten...zumindest solche, die eine ehrliche Freundschaft zu einer Singlefrau suchen. Ich hatte einmal ein nettes Date mit einem Paar, danach rief er mich wochenweise an und wollte mich allein besuchen kommen...Oder es gibt Paare, die wollen dich nur benutzen als billige Dienstleisterin. Ich antworte nicht mehr auf Paaranfragen!


paar2000sh
Geschrieben

Ehrliche Paare gibt's in diesen Foren sehr selten...zumindest solche, die eine ehrliche Freundschaft zu einer Singlefrau suchen.



tja so verderben die angebliche realen paare den realen paaren jede chance.


Geschrieben

Wir sind ein reales Paar, welches auch reale Kontakte sucht, auch zu Single Frauen. haben aber leider auf unsere PM s keine Antwort erhalten. Waren immer ehrlich, vielleicht sogar zu ehrlich.
Wie gesagt, ist alles nicht so einfach.
Darum finde ich "im Doppelpack" immer eine recht gewagte Aussage.
Am glücklichsten bin ich, wenn ich mir im Club einen Mann ganz nach meinen Wünschen und Bedürfnissen aussuchen kann. Dann muss ich mit niemandem was machen, was mir eigentlich zuwider ist.


×