Jump to content

Sklavenversteigerung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch hat schon an einer Sklavenversteigerung teilgenommen? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Leider hatte ich selbst noch nicht die Möglichkeit.

Geschrieben

Ich würde es auf keinen Fall machen und auch nicht teilnehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es war extrem spannend. ...und sehr geil..... Ist halt nicht jedermanns Sache. ....macht ja auch nix...

Dann beschreibe es doch mal etwas genauer. Vielleicht kannst du dadurch Vorurteile aus der Welt schaffen.

Geschrieben

Bei solchen Versteigerungen handelt es sich um ein ausgedehntes BDSM Szenario - das heisst alle Beteiligten handeln aus ihrem freien Willen heraus und können das Spiel auch abbrechen bzw verlangsamen, wenn sie das wollen. Natürlich auch meist zeitlich begrenzt ;)

Es sind hier eben mehrere Personen involviert, die Spass an so einem Szenario (also einem "Sklavenmarkt") haben.

Weder möchte man hier die Menschenwürde mit Füßen treten noch das finstere Mittelalter oder die Kolonialzeit wieder aufleben lassen. Es wird also niemand zu etwas gezwungen, dass er nicht möchte und es sind nur Erwachsene beteiligt.

Natürlich muss man so eine Veranstaltung trotzdem nicht gutheißen, gerade wenn man sich am Vokabular stört. Es steht jedem frei, solche Praktiken für sich abzulehnen. Die Menschen, die ihre Freizeit so verbringen sind übrigens so normal wie du und ich (na gut, ganz so normal bin ich vermutlich auch nicht immer) :)

 

Geschrieben
Wer drauf steht. Viel Spaß gewünscht
Geschrieben

Wer daran Spaß hat der hat das auch 😉 ist einfach eine Sache der inneren Einstellung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, zwar in einem anderen Leben irgendwie (also ist Äonen her). Jetzt kommt mein ja, aber. Es mag für eingespielte Teams/ ein homogenes Publikum ganz witzig sein. Tolle Frauen wie eben zB Maria finden da immer grossen Anklang. Für Männer sieht das schon einen ganzen Hauch schwieriger aus (ok, die aus der Chippendalefraktion finden auch ihre Fans). Aber ich befürchte Männer haben da so eine Vorstellung von 'gleich, ja gleich kommt die geile, schlanke, wunderhübsche Herrin mit den Overkneelackstiefeln, hüftlangen Haaren und der makellosen Figur im Latexdress, legt mir das für mich handgefertigte Halsband um und reitet mit mir auf ihrem Einhorn in den Sonnenuntergang'. Viel wahrscheinlicher ist bei Männern aber: der Veranstalter nimmt von allen Bewerbern nur die Sahneschnitten, weil soll ja was fürs Auge sein. Selbst wenn man sich als Teilnehmer einkaufen kann: kann man es verwinden, wenn wie beim Schulsport man als letzter auf der Bank sitzen bleibt? Als Spiel ist es sicher nicht unbedingt menschenverachtend, aber die psychischen Folgen sind mitunter enorm (wenn man eben keine 'Fans' hat). Es ist in keinem Fall eine 'geile Idee als Kerl für umme an eine potzgeile Herrin zu kommen'.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Ich find den Gedanken kribbelig.... 9_9

Geschrieben
Habe noch nicht daran teilgenommen. Bin auch mehr der 4 Augen Dom. Wenn es in gegenseitigem Einverständnis ist und mit Safe Wort läuft...geniesst es ich freue mich für Euch
Geschrieben

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung, aber ich weiß, das es Menschen/Paare gibt, die an sowas ziemlich gern mitmachen und dabei Lust empfinden. Für mich wäre es nichts, aber das muss es ja auch nicht. 

 

Geschrieben
War leider noch nie bei einer dabei. Aber interessant finde ich es alle male. __ LG, die Dame es Hauses
Geschrieben
Heißt das in dieser Richtung nicht anders? Zumindest verstehe uch da was anderes wen ich das lese.
Geschrieben
Versuche es mal im Internet unter fickstutenmarkt,dort werden die stuten zur Benutzung vorgeführt und stehen den Herrn zur Verfügung. Viel Spass.
Geschrieben

Das ist ein spiel...mit meist sehr viel klareren regeln... als wenn frau sich hier mit mister x zum blümchensex verabrefet..

Wenn ich mit meinem partner monopoly spiele... bin ich doch auch kein miethai.. der ihn ruinieren will...

Ich habe als zuschauer schon an sowas teilgenommen...hat schon was...

Geschrieben

Ich habe einmal bei so einer Versteigerung mitgemacht, im Rahmen einer Femdom Party. 

Die Damen bekamen beim Eintritt Spielgeld zur Verfügung, die Sklaven mussten dann Strippen und sich kurz mit ihren Neigungen und Tabus vorstellen. 

Danach wurden die Sklaven für den Abend versteigert. Wer keine Käuferin fand musste den Abend für die Veranstalterin arbeiten (z B in der Küche) 

Ich wurde von einer sehr netten Dame erworben. Neben typischen "Butlerdiensten" durfte ich ihr Füße und Rücken massieren. Bei allen schmerzhaften Behandlungsmethoden erkundigte sie sich vorher und währenddessen ob das noch ok ist. 

Zum Abschluss des Abends durfte ich sie oral verwöhnen bevor ich von einem anderen Sklaven einen geblasen bekommen habe (auch da hatte sie gefragt ob das geht). 

Nach dem Spiel haben wir uns noch sehr nett an der Bar unterhalten und uns in der Folge auch noch zweimal zum Spielen getroffen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gamgshotter137:

Versuche es mal im Internet unter fickstutenmarkt,dort werden die stuten zur Benutzung vorgeführt und stehen den Herrn zur Verfügung. Viel Spass.

Daran hat uns das auch stark erinnert 

 

Geschrieben

Nabend

Es gibt mehrere Arten der Versteigerung, einmal welche wo eine Sklave/in für den Abend versteigert wird.

Genauso welche wo der Sklave/in wirklich verkauft wird. Meist von Dom´s welche diese Ausbilden und somit Ihre Kosten wieder rein holen.

Diese Versteigerungen sind aber nicht im Monatsanzeiger zu finden ,sondern im Zirkel mehr zu finden und betrifft nur die Sklaven, welche sich völlig ausliefern.

Teilweise werden auch Sklaven nur für ein bestimmten Zeitraum versteigert , um Erfahrungen zu sammeln.

 

Geschrieben

Ich habe mehrere Beiträge wegen Offtopic entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hr-Thomas:

Nabend

Es gibt mehrere Arten der Versteigerung, einmal welche wo eine Sklave/in für den Abend versteigert wird.

Genauso welche wo der Sklave/in wirklich verkauft wird. Meist von Dom´s welche diese Ausbilden und somit Ihre Kosten wieder rein holen.

Diese Versteigerungen sind aber nicht im Monatsanzeiger zu finden ,sondern im Zirkel mehr zu finden und betrifft nur die Sklaven, welche sich völlig ausliefern.

Teilweise werden auch Sklaven nur für ein bestimmten Zeitraum versteigert , um Erfahrungen zu sammeln.

 

Bei den meisten offiziellen veranstaltungen werden sie nur für einen bestimmten zeitraum verkauft... bei der versteigerung. Die ich erlebte. Waren es 15 minuten... znd wurde mit einer scheinwährung bezahlt

Geschrieben

Ich weiss ja nicht... eo sowas stattfindet bzw. Angekündigt wird... im darknet vermutlich... aber legale veranstalter würden sich des menschenhandels schuldig machen... wenn da echtes geld flösse..

Und wenn es kein spiel mehr wäre... ist grausamkeit mit dabei..

 

Geschrieben

Darknet das weniger ,da bekommt man andere Sachen.

Ist noch nicht mal weit weg , Frankfurt am Main hat eine große Szene in Sachen BDSM und viele nette Menschen welche ihre private Clubs betreiben.

Nur kommt man da nur schlecht hinzu, außer man kennt jemand und wird eingeladen.

Illegal ist es nur wenn es gegen den Willen einer Person geht.

Der Unterschied zwischen Sub und Sklaven/in welche dies 24/7 Leben.

Geschrieben

Ich stell es mir sehr interessant vor und würde es gern ausprobieren. Weiß jemand,wo solche Veranstaltungen im norddeutschen Raum stattfinden?

×
×
  • Neu erstellen...