Jump to content

Sex Stellungen beim Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zusammen den schwanz lecken und blasen im wechsel 😋der mann fickt dich doggy und man leckt dabei die andere Frau oder bearbeitet diese mit Fingern oder nen vibrator 😇😇

Geschrieben
Alles was du willst kannst du machen, ist sehr geil dreier 👍👍👍👍👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

 Etwas Besonderes war es allerdings mal mit zwei Zwillingsmädchen ...

unnatürlich, eklig und gruselig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wirundihr344:

Müssen die Frauen bi sein beim FFM? Nach euren Antworten scheint es leider so zu sein.

Bislang hatte ich noch keinen FFM, bei dem die Frauen bi waren. Früher nicht und heute scheitert es daran, dass meine Frau nicht bi ist. Stören würde es mich aber nicht.

vor 17 Minuten, schrieb winternick:

sind sie es nicht kommen sie bei nur einem Mann nicht auf ihre Kosten. Genau das ist es weshalb ich keinen FFM mehr haben werde.

Deine Aussage ist da ein bisschen zu pauschal. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Bislang hatte ich noch keinen FFM, bei dem die Frauen bi waren. Früher nicht und heute scheitert es daran, dass meine Frau nicht bi ist. Stören würde es mich aber nicht.

Deine Aussage ist da ein bisschen zu pauschal. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

klar welcher Mann gibt gern zu das er bei einem dreier mit zwei NichtBi Frauen nicht beide restlos befrieidgt hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

klar welcher Mann gibt gern zu das er bei einem dreier mit zwei NichtBi Frauen nicht beide restlos befrieidgt hat.

Restlos befriedigt. Soso. Keine Ahnung, was Du darunter verstehst. Ich kann nur sagen, dass wir alle unseren (erotischen) Spaß hatten. Wenn nicht, hätte ich meine Klappe gehalten. Darüber hinaus funktionieren pauschale Aussagen einfach nicht. Nichtmal, wenn ich die pauschale Aussage mache "alle Frauen haben Titten".

Geschrieben
Sie war reitend auf mir und hat ihren Partner oral verwöhnt. Andersrum genauso. :-)
Geschrieben
Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, dafür aber bereits des Öfteren MMF... und das war jedes mal sehr geil!
Geschrieben
Diese Frage kann man doch überhaupt nicht pauschal beantworten. Es kommt doch immer auf die Vorlieben der Frau oder bei einem dreier auf die Vorlieben und Neigungen der einzelnen Personen.
Geschrieben
Wenn beide ihren Arschi rausdrücken nebeneinander und mann kann switchen, oder die eine liegt über die andere und bei vaginalen öfnungen sind fick bar, absolut geil wenn die obere angespritzt wird und im Idealfall der Saft auf die untere heruntertropft.....
Geschrieben
Mann, TS, Frau.......absolut geil und sehr viele Variationsmöglichkeiten
Geschrieben

Im linken Arme ein, im rechten Arm eine und in einer Hand eine Flasche Wein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb happy2311:

ja hattest sicher schon Dutzende na😂😂

nein, ich habe drei feste Frauen - und das seit mehr als 5 Jahren - zufrieden?? Wir leben alle zusammen

vor 3 Stunden, schrieb winternick:

unnatürlich, eklig und gruselig

naja, das mag für Frauen zutreffen die nie lustvollen Sex hatten - schon klar ... für uns drei war es eine Offenbarung - im Prinzip die gleiche Frau zweimal gleichzeitig ...

vor 3 Stunden, schrieb winternick:

klar welcher Mann gibt gern zu das er bei einem dreier mit zwei NichtBi Frauen nicht beide restlos befrieidgt hat.

Natürllich kann man beide Frauen befriedigen -. ich mach das seit Jahren mit drei Frauen mit denen ich zusammenlebe - es gibt ja noch mehr Möglichkeiten als den Schwanz - gell? Nur mit dem Penis allein würde ich das auch nicht schaffen ...

Geschrieben
Ps. zusammen knutschend die andere küssen und lecken war auch grossartig
Geschrieben
Ps. zusammen knutschend die andere küssen und lecken war auch grossartig
Geschrieben
Traum ist es auf dem Rücken zu liegen frsu reitet dich und die andere bietet dir vor deinem gesicht was schönes an
Geschrieben
Ich hatte schon ein Dreier mit 2 wundervollen Damen ! Und die Stellungen bleiben ein Geheimnis 😏😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

naja, das mag für Frauen zutreffen die nie lustvollen Sex hatten - schon klar ... für uns drei war es eine Offenbarung - im Prinzip die gleiche Frau zweimal gleichzeitig ...

 

also wenn man es nicht natürlich findet mit Geschwistern ( übrigens zwei Zwillingsmädchen wie du sagst wären vier Frauen ) gleichzeitig Sex zu haben hat nie lustvollen Sex ?
Sorry aber ich habe genug lustvollen Sex ohne die natürliche Grenze der eigenen Blutsfamilie zu überschreiten.
das tun nicht mal die Menschenaffen.

vor 23 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Bislang hatte ich noch keinen FFM, bei dem die Frauen bi waren. Früher nicht und heute scheitert es daran, dass meine Frau nicht bi ist. Stören würde es mich aber nicht.

Deine Aussage ist da ein bisschen zu pauschal. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

natürlich gilt meine Erfahrung nicht für den Restd er Welt aber rechne ich hoch doch für die meisten, ich hatte wahrscheinlich in meinem Leben mehr FFM und MMf als Du.

vor 21 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Wenn beide ihren Arschi rausdrücken nebeneinander und mann kann switchen, oder die eine liegt über die andere und bei vaginalen öfnungen sind fick bar, absolut geil wenn die obere angespritzt wird und im Idealfall der Saft auf die untere heruntertropft.....

und wie machst du das zwischendrin mit dem Kondomwechsel ? Oder verteilst du munter die Bakterien einmal recht und einmal links ?
 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so wie ich das nun mitgelesen hab  ...  gibt es nur lecken und sich dabei reiten zu lassen   :confused:

Am 15.12.2018 at 17:54, schrieb Wölfin_68:

FFM ... ist schonmal mein Favorit 😍 ... am liebsten habe ich die Doggy Stellung dabei und gleichzeitig eine Frau, die ich oral verwöhnen kann ... oder wir Frauen lecken uns gegenseitig und die zu oberst liegende Frau wird Doggy genommen ... diese Stellung und Art des Zusammenspiels liebe ich ... 💋

:D

×
×
  • Neu erstellen...