Jump to content

Menophilie Perioden Fetisch


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr da draussen. 

Ich habe einen, glaube ich, ganz besonderen Fetisch "MENOPHILIE PERIODEN FETISCH"

Wer hat Erfahrungen damit sammeln können bzw. gibt es auch Frauen die es total geil macht, so wie mich. Ich liebe den Geruch von Menstruationsblut und auch den Geschmack. Bei mir ist es so das um so mehr Blut um so geiler ist alles. Habe auch schon OB's und Binden ausgelutscht oder einfach nur dran gerochen. 

***

Also schreibt schreibt schreibt...

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchen bitte nur im Dating Bereich!
Geschrieben

Sorry, das war zuviel Input. Ich bereue zutiefst das ich das gelesen habe. Hoffentlich vergesse ich das wieder recht schnell. Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß dabei.

Geschrieben
Manchmal kann ich gar nicht glauben was ich hier so lese. WAHNSINN!!!
Geschrieben
Also ein alter Spruch ist ja. Ein guter Seemann fährt auch durch das rote Meer. Ich bin und bleibe auf dem Lande Wenn welche es mögen bitte..Aber da ist meine Grenze
Geschrieben
Kann Baumwollen001 nur zustimmen.... 🙈 Sex während der Periode wenn es nicht zu stark ist mit Soft Tampons wenn der Partner damit klar kommt OK.... Aber das??? 🙈
Geschrieben
Einzige bedingungd die ich stelle ist Sauberkeit, dem solltest du auch treu bleiben...Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dich nach diesem Fred überhaupt noch eine kennenlernen möchte. Respekt an deine Frau, die das ertragen muss !!
Geschrieben

Nun daran riechen ist relativ harmlos aber Tampons auslutschen ist schon eine andere Hausnummer. Überleg dir ob du nicht lieber eine Menstruationskappe Austrinken willst da hättest du keine Baumwollfasern oder ähnliches drin.

Ist so vielleicht der Vampireglaube entstanden?

Geschrieben
Solange du nicht deine Partnerin auslutscht Wie schön dass ich in der Menopause bin
Geschrieben
Was sind das wieder für tolle Kommentare, gibt doch genug Sklaven, die den Tampon ihrer Herrin saugen. Ihr braucht es ja nicht zu tun und zu lesen, wenn es Euch nicht gefällt.
Geschrieben
Du solltest mit deiner Frage evtl ein toleranteres Forum aufsuchen, als poppen. Wie du an den Kommentaren hier sehen kannst, werden hier.....andere....oder eher ungewöhnliche Vorlieben und Fetische direkt abgestraft. Viel Glück
  • Moderator
Geschrieben

Wir sind hier im Fetisch-BDSM-Forum und hier darf man danach fragen! 

Was man aber nicht darf ist, Antworten zu geben, wo gar nicht nach gefragt wurde, nennt sich Off Topic. Es wurde nach Erfahrungen gefragt, nicht wie "ihhgitt" man das findet!.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Nu lasst ihn doch.....  Ihr immer mit eurem "krank"  Ich finds auch seltsam aber wat solls, ist sein Ding. 

Ich finde auch GangBang, Fisting und zig andere Dinge seltsam, das wiederum findet Zuspruch.

Soll doch jeder machen was er will, er tut doch keinem weh damit.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wenn es dich, lieber TE, glücklich macht, wenn du eine Frau findest die deine Leidenschaft teilt, dann ist doch die Meinung anderer völlig irrelevant.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic
Geschrieben
Was soll das niedermachen hier ???? Ihr müsst es doch nicht gut finden aber jeder hat das Recht auf seine Phantasien und wünsche so wie seinen Fetisch !!!!! Devosi- lass das nicht an Dich heran !!!!
Geschrieben

Gibt doch  so Menstruationtöpfchen vielleicht wäre das ja was für den Te

Geschrieben
Also Sex während der Menstruation kann passieren, die Leidenschaft kann mit einem durch gehen und ich finde es auch nicht schlimm, aber es ist keine Vorliebe. Bei deiner Angelegenheit dachte ich. 1. du flunkerst uns an. (Du Idiot) 2. du bist ein Vampir. (Alles okay, das gehört dazu) 3. es ist wirklich deine Leidenschaft (du bist sehr besonders und individuell) meine Frage: also wie vermittelst du eigentlich deine Vorliebe einer Frau, die du spontan kennen gelernt hast und nicht über den Einstieg in diese Thematik? Bei zwei und drei wünsche ich dir viele voll gesaugte Tampons in deinem Leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb devosi:

Ich liebe den Geruch von Menstruationsblut und auch den Geschmack.

dann hoffe ich für dich, dass du immer ausreichend mit einer deiner " lieblingsspeisen " versorgt wirst.

lass es dir schmecken. ( keine ironie )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn sich Geber und Nehmer einig sind und nichts gegen Gesetze verstößt, ist alles erlaubt. Es muss ja nicht allen gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...