Jump to content

Was sind eure innigsten SEX-Wünsche an euren Partner, die ihr nicht aussprecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 701:

ich würde da gar nicht fragen... sag einfach du hast dich "verfahren"... 

Genau der Grund, warum es viele wohl ablehnen. 

Manchmal frage ich mich, was in solch Männerköpfen herum geistert.

Ich würde übrigens  dem * Verfahrer* den Weg zeigen..... zum Schafott  !!! 

 

Zum Thema. 

Traurig, wenn man das nicht mit seinem Gegenüber ansprechen kann.

Zumal ich den Wunsch, nicht mal besonders ausgefallen finde.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb berlin_er44:

möchtest du deinem Partner nicht mitteilen?

@freiday84 musstest jetzt erst wieder gucken welchem Vollochsen aufgefallen ist welche Fantasie ein Single seiner Partnerin nicht übermitteln kann?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Traurig 😲 

Ja, aber es gibt ja Alternativen, schließlich habe ich dadurch zum Beispiel euch hier gefunden. ;)

Geschrieben
Nur weil ich singel bin heißt das nicht das ich nie eine Partnerin hatte oder und genau diesen Frauen mit dennen ich zusammen war habe ich diese Fantasie nie gesagt, verstehe deinen Umgangsformen nicht wirklich sind mit aber auch egal. Danke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freiday84:

Nur weil ich singel bin heißt das nicht das ich nie eine Partnerin hatte oder und genau diesen Frauen mit dennen ich zusammen war habe ich diese Fantasie nie gesagt, verstehe deinen Umgangsformen nicht wirklich sind mit aber auch egal. Danke

Meine Umgansformen sind gut, wenn auch manchmal sehr direkt. Ja natürlich könntest du schon Partner gehabt haben. Bist doch aber laut deiner Aussage sehr humorvoll und offen. Noch nie durch die Blume das Thema NS ansprechen können?

Mit dem Partner nein, hier ja?

Geschrieben
Es gibt keine unausgesprochenen Wünsche zwischen meinem Schatz und mir. Wir können über wirklich alle Wünsche und Fantasien völlig offen reden. Leben und probieren alles was wir beide möchten auch gemeinsam aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 701:

ich würde da gar nicht fragen... sag einfach du hast dich "verfahren"... 

Top Idee! 👍🏻

vor 4 Stunden, schrieb MunichBoy25:

ausserdem bringt es doch nichts wenn man 1-2 mal rein raus geht 

Glaub mir: Wenn Du diesem Rat folgst geht da gar nix rein, auch nicht einmal.

Was Du aber mit Sicherheit erreichen wirst: Heftige Schmerzen beim Gegenüber und je nach dessen Temperament in der Folge auch bei Dir. Und ich fürchte, Deine Chancen auf AV mit dieser Person sind damit auf Null gesunken.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb frosteule:

Genau der Grund, warum es viele wohl ablehnen. 

Manchmal frage ich mich, was in solch Männerköpfen herum geistert.

Ich würde übrigens  dem * Verfahrer* den Weg zeigen..... zum Schafott  !!! 

 

Zum Thema. 

Traurig, wenn man das nicht mit seinem Gegenüber ansprechen kann.

Zumal ich den Wunsch, nicht mal besonders ausgefallen finde.

hätte da wohl den humorbutton drücken sollen... 

Geschrieben

Es gibt keinen sexuellen Wunsch, den ich nicht ansprechen würde.

Mehr als Ablehnung würde es nicht geben und damit könnte ich dann wohl leben. Wobei ich letzteres nur vermuten kann, da ich bisher immer recht aufgeschlossene Partnerinnen hatte, mit denen keine Wünsche offen blieben.

Geschrieben
Nicht einen einzigen, den ich mit meinem langjährigen Lebensgefärten nicht besprochen und gelebt habe und umgekehrt
Geschrieben
Es gibt keine unausgesprochenen Wünsche/Phantasien. Mehr als ein "nein das probieren wir nicht aus" kann es ja nicht geben und gab es bisher auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 701:

hätte da wohl den humorbutton drücken sollen... 

😉😉😉 besser wäre es 🤣🤣 dafür sind die Teile da  😊

Geschrieben
Wunsch...?!? Harmonie im erotischen *Spiel*... ich weiß, stink langweilig... *lach... aber sowas von geil!!! ;-) ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN???

Hier angemeldet zu sein bedeutet ja nicht automatisch, mit seinem Partner nicht über seine Wünsche zu sprechen. Manchmal haben Partner auch unterschiedliche Wünsche, die sie sich hier erfüllen möchten, nachdem sie darüber gesprochen haben oder es sind weitere Personen dafür erforderlich.

Ich käme gar nicht auf die Idee, mich wildfremden Menschen zu offenbaren, dem eigenen Partner jedoch nicht. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Bitte nun kein Shitstorm oder blöde Sprüche! Hoffe auf Vernunft und ehrliche Kommentare!

Ich hoffe auch...das der Scheisssturm ausbleibt😁...ein blöder Spruch musste sein😉

Aber das was du in deinem Beispiel beschreibst, ist nun auch nicht so dramatisch, warum kann man das nicht klar aussprechen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Darf man nur hier sein, wenn man UNausgesprochene Wünsche hat? 

Wir sind hier, weil wir unsere Wünsche und Vorstellungen GEMEINSAM ausleben..... Sex mit anderen. Aber mom eher weniger auf der Suche, sondern einfach nur im forum unterwegs. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MarieCurious:

Top Idee! 👍🏻

Glaub mir: Wenn Du diesem Rat folgst geht da gar nix rein, auch nicht einmal.

Was Du aber mit Sicherheit erreichen wirst: Heftige Schmerzen beim Gegenüber und je nach dessen Temperament in der Folge auch bei Dir. Und ich fürchte, Deine Chancen auf AV mit dieser Person sind damit auf Null gesunken.

Da bin ich ganz deiner meinung !

Geschrieben

Nö ich hab keine unausgesprochenen Wünsche!

Ich wäre ja schon ziemlich behämmert wenn ich etwas verschweigen würde was mir, zumindest in meiner Fantasie, gut gefallen, erregen oder einfach nur neugierig macht.

Bei meiner jetztigen Partnerin habe ich am ersten Tag gleich einfühlsam Klartext über meine Vorlieben gesprochen (ja hat seine Gründe warum) und sie konnte gleich ungezwungen und sich sichtlich imn der situation wohlfühlend, darauf eingehen und ihr Gedanken, Meinungen und eigene Vorlieben ansprechen.

Wir sind beide erwachsen und gerade in der schönsten Nebensache der Welt (meiner Meinung nach DIE wichtigste Sache der Beziehungswelt) sollten wir fähig sein offen über unsere Wünsche und Vorlieben sprechen zu können und zu müssen, denn nichts ist schlimmer als plötzlich mit der Nichtakzeptanz einer Vorliebe oder Praktik konfrontiert zu werden.

Was danach beim gemeinsamen Experimentieren dazu kommt steht auf einem gaaaaaanz anderen Blatt.

LG

Geschrieben

Hm,  eine Frage, zig unnütze Statements, die völlig an der Frage vorbeigehen  (meines zwangsläufig eingeschlossen), und nur ganz wenige echte Antworten auf die Frage! 

 

Was ist daran immer so schwierig? Auf eine Frage wie "Welches sind eure Wünsche?" sind etwas wie "Ich habe keine Wünsche" oder "Reden hilft." doch einfach falsche Antworten,  das ist nichts, wonach gefragt worden ist, denke ich.

Auf die Frage "Welche Automarken fahrt ihr am liebsten?" ist doch schließlich auch "Keine, ich fahre Fahrrad." eine Antwort, die den Fragesteller nicht interessiert. 

 

Warum geben so viele ein Statement ab, wenn sie zum Thema gar nichts zu sagen haben. Kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten?

 

Und nun der konstruktive Teil: Bei meiner letzten Partnerin war es mein Wunsch nach einem Dreier, den ich nie ausgesprochen hatte. Sie war mir nämlich zuvorgekommen, als mal erwähnte, das sowas auf keinen Fall für sie vorstellbar sei (als dieses Thema mal im TV erwähnt wurde). Ich hatte versucht rauszufinden, was "auf keinen Fall" wirklich bedeutet ;-) , tja, und so blieb es halt ein unausgesprochner Wunsch...

 

Geschrieben

Dass es so richtig gut wird?

So wie Wir beide, Sie und Ich es machen würden, wenn wir es wirklich könnten?

Wenn wir Beide, Sie und Ich, wirklich den Moment treffen würden, in dem Wir Beide, Sie und Ich, gleichzeitig Lust aufeinander hätten?

Oder noch besser, wenn Sie geilen Sex mit mir hat während Ich geilen Sex mit Ihr habe?

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 16:14, schrieb MunichBoy25:

Ich würd gern mal AV haben ... bisher hat es aber nicht geklappt :)

Hey, vielleicht streichelst du sie erstmal ganz nett an der Rosette, du merkst ob sie es mag oder nicht. Dann kannst du dich ja steigern mit Finger.... 

Einfach ausprobieren, sei mutig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2018 at 19:42, schrieb Quality1975:

3-4 Männer (einer davon ich) in einem Hotelzimmer... sie ist auch da in Reizwäsche. Wir pokern - und sie ist der Einsatz. Im ersten Spiel ein Kuss, im 2. ein Lapdance... ein Zungenkuss... ein Blowjob... ein Fick... Und am Ende verwöhnen wir sie alle gemeinsam.

Na super, eine Frau als Spieleinsatz... Das ist ja fast so, als würde man seine Frau/Partnerin verkaufen...geht gar nicht 

Das ist unsere Meinung. 

Am 1.11.2018 at 11:44, schrieb Dureau:

Was ist daran immer so schwierig? Auf eine Frage wie "Welches sind eure Wünsche?" sind etwas wie "Ich habe keine Wünsche" oder "Reden hilft." doch einfach falsche Antworten,  das ist nichts, wonach gefragt worden ist, denke ich.

Auf die Frage "Welche Automarken fahrt ihr am liebsten?" ist doch schließlich auch "Keine, ich fahre Fahrrad." eine Antwort, die den Fragesteller nicht interessiert. 

Warum geben so viele ein Statement ab, wenn sie zum Thema gar nichts zu sagen haben. Kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten?

Die Frage im EP lautet aber nicht "Welches sind eure Wünsche?" sondern "Welche unerfüllten Wünsche habt ihr?".

Auf eben diese Frage kann man antworten, dass man keine UNERFÜLLTEN Wünsche hat und falsche Antworten gibt es nicht, unpassende Antworten evtl, aber diese sind nicht falsch. 

Liebe Grüße

Molly

Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal einen 3er haben aber leider ist es dazu nie gekommen

 

Hat denn jemand von euch tipps ?

Geschrieben

Egal wie gut die beziehung zum Partner ist , man traut sich nicht die geheimsten Wünsche zu offenbaren .Man weiß nicht wie der Partner darauf reagieren wird.

×
×
  • Neu erstellen...