Jump to content

Erotikhotels


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchen ein Erotikhotel, bei dem man Gleichgesinnte treffen kann. Soll aber kein offizieller Swingerclub sein. Kennt ihr sowas?

Geschrieben
Wie wäre das Catonium in HH-Stellingen? Ich glaube, es ist nicht ganz das was ihr sucht, kommt dem aber schon sehr nahe.
Geschrieben
Ist ein Pärchenclub. Keine Einzelpersonen mit angeschlossenen Übernachtungsmöglichkeiten
Geschrieben
Würde mich auch interessieren für meinen nächsten urlaub :)
Geschrieben
Gleichgesinnt klingt für mich immer nach Glatzentreffen.
Geschrieben

Ich habe durch eine Suche bei Google vor 1-2 Jahren, einmal ein solches Hotel in Frankfurt gefunden. Genaueres weiß ich dazu leider nicht mehr

Geschrieben
Also wenn man bei G.... Erotikhotel eingibt, wird einem einiges angezeigt. Wo jetzt nun genau, hab ich nicht geschaut. Aber wenn man im Hotel übernachtet, hat man ja meist Urlaub oder freie Tage. Also einfach mal schauen. Ihr werdet sicherlich fündig.
Geschrieben
Das kenne ich leider nicht. Am besten man macht was aus und trifft sich dann in einem Hotel. Das mache ich z.B. heute Abend, da sind wir zu dritt.
Geschrieben

Hallo,

 

das gibts in vielen Städten, einfach nach Stundenhotel oder skyroom schauen. Inzwischen haben viele Hotels entdeckt, dass es einen Markt für Tageszimmer gibt. Der alte Gast geht um 10, der neue kommt erst um 18 Uht, da passt noch was rein.

Es gibt da einen Fachbegriff aus Japan, aber mir fällt der gerade nicht mehr ein.

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 12:58, schrieb Pia146:

Würde mich auch interessieren für meinen nächsten urlaub :)

Gerne dabei 

×
×
  • Neu erstellen...