Jump to content

Erlebnisse in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Sauna-Anfänger kam mit einem Cookring zu einem Aufguss in einer Sauna.

Offenbar ohne jede Ahnung von der guten Wärmeleitfähigkeit von Metall.

Ich machte ihn, zugegebenermassen in einem physikalischen Syntax, auf seinen Fehler aufmerksam. Also ohne die Verwendung von "Cookring", "Penis" und "Verbrenungsgefahr".

Er verstand kein Wort und bevor ich meine Erklärung in einfachsten Deutsch wiederholen konnte, sties mich meine Partnerin von der Seite an und hies mich, kichernd, die "Klappe" zu halten.

Auch andere Saunagänger waren belustigt und offenbar nicht geneigt sich das kommende entgehen zu lassen.

Es kam wie es kommen musste. Der Gute verlies beim ersten Aufguss schreiend die Sauna, der verwirrte Saunameister und die halbe Sauna hinterher...

Am Eisspender kühlte er sein Gemächt mit einer grossen Menge Eis. Ich machte ihn kurz auf die biophysikalischen Konsequenzen einer übertriebenen Eiskühlung aufmerksam, was im Gewirr der Kommentare und Lacher unterging ...

Die Brandrötung des Cookrings stand, in der Folge, in einem wunderbaren Kontrast zum Kühlbrand des Eises. Insbesondere die kühlungsbedingte Schrumpfung seines Gemächts, das runterfallen des Cookrings, führte zu weiteren Lachern.

Der Spott kanalisierte sich in ironischen Empfehlungen wie die Verwendung der Brillenablage für Cookringe und die Verwendung von Kunststoff-Cookringen...

Erotisch war das Sauna-Erlebnis nicht, aber durchaus belustigend und eine ausgezeichnetes Beispiel zur Illustrierung der ausgezeichneten Wärmeleitfähigkeit von Metalllegierungen bei der Schulung von Kinder. (Cookring durch Metallbrille ersetzen)


Geschrieben

Also ich habe schon Männer in der Sauna gesehen, die auch mit Cockring kamen und keiner ist davon gelaufen oder musste "gekühlt" werden, auch nicht die, die ich mit PrinzAlbertPiercing gesehen habe.
Ich trage selbst Intimpiercings und ich hatte dieses Gefühl des "Verbrennens" noch nie und auch keine meiner Freundinnen und ich hatte auch noch keine Frau mit Intimschmuck "rennen" gesehen...

Vielleicht melden sich die Damen und Herren mit Intimschmuck zu Wort, ob es wirklich so ist, das Metall solche Auswirkungen in der Sauna hat


Geschrieben

in meiner Lieblingssauna werden die Umkleinde Schlüssel auch am Metallbändchen mit Metall Schlüsselschild ausgegeben, die (fast)jeder auch in der Sauna trägt.
Ich habe noch keine Verbrennungen davongetragen...und auch noch keinen rennen sehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut, learning by doing ist Neugier, und Neugier ist per Definition intelligent.

Nimm bei deinem nächsten Saunagang 5 Gramm Kupfer und 20 Gramm Kupfer in die Sauna, lege sie auf das Sitzbrett und fasse beide Metalle nach dem Aufguss eine Viertelsekunde an. (Es wird heiss aber du verbrennst dich nicht)

Die beiden Kupferstücke haben sich auf ca. 90 Grad erhitzt da der Dampf die Wärme langsam an das Metall abgibt. Die gespeicherte Energiemenge des kleinen Stückes wird von deiner nassen "gestorbeben" obersten Hautschicht absorbiert ohne das die Proteine deiner "lebenden" Lederhaut degeneriert werden. (Ab ca. 40 Grad)

Die absorbierte Energiemenge des grossen Kupferstückes wird für deinen "Heiss-reflex" ausreichen und du wirst die Hand unwilkürlich zurückziehen.

Übrigens ist das Holz der Sauna auch 90 Grad heiss. Da bei der Berürung des Holzes, wegen der schlechten Leitfähigkeit des Holzes, kaum Energie an deine Hand übertragen wird wirst du das 90 Grad heisse Holz also als "nicht heiss" empfinden.

Wenn du dir einen Laser-Thermometer beschaffen kannst, messe die Temperatur des Steines des Ofens und der Holzbänke. Du wirst überascht sein, beide sind etwa gleich heiss. (Fass aber den Ofen nicht an)


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

was für ein humbug...
da müssten ja alle, die in der sauna ihren ehering nicht abnehmen
auch jedesmal verbrennungen davontragen...und das sind nicht wenige...


Geschrieben

Physik: Metall leitet Wärme und wird heiss, wenns drumrum heiss wird....alles schick...

Lebenserfahrung: keine Gefahr für Leib und Leben...

Mein Motto (als ET-Ingenieur mit Physik im Studium ): Lebenserfahrung ist wichtiger als Wissenschaft...


Geschrieben (bearbeitet)

@69pepper69

Du gehst also, nächstes mal, mit einem grossen Cookring in die Sauna um deine phsikalischen Kenntnisse zu verifizieren?

Ich würde sogar die Oberfläche der Sonne (ca. 6000 Grad) anfassen wenn die Dauer des Hautkontaktes unendlich klein wäre.

Vergleiche das "laufen" über heisse Kohlenstücke (Feuerlaufen) die Lederhaut der Füsse erhitzt sich lediglich auf etwa 30 Grad es degenerieren also keine Proteine. (Isolationswirkung der Asche und der Hornhaut)

Also: Kleine Metallstücke passen in der Sauna, grosse nicht!


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Nö, meine Lebenserfahrung sagt: warum Experimente machen...ausserdem würde ein grosser Cockring bei mir eh runterfallen...


Geschrieben

Hehehe...

Das "Problem" hatte mein "phsikalisch herausgeforderter Saunagänger" (irgendwie mag ich PC doch) nicht. Sein cookring hatte beindruckende Mase und Masse...


Geschrieben

Zurück zum Thema

War auch vor einiger Zeit in einer tollen Sauna in Wildbad. Die haben dort auch einige Warmwasser-Entspannungsbecken. Um richtig entspannen zu können, haben wir uns erstmal schön aufgegeilt. Meine Frau hat sich dann auf meinen Schwanz gesetzt und wir haben uns in dem warmen Wasser vergnügt. Es hat nicht lang gedauert, bis ich heftig in ihr abgespritzt habe.

Erst hatten wir noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen; als wir dann aber aus dem Nachbarbecken einschlägige Geräusche hörten, waren wir beruhigt...


Geschrieben

Was ist denn bitte ein Cookring??? Ein Kochring Gar nicht mal so abwegig, schließlich ist es ja kochend heiß in der Sauna
Aber hmmm, Kochring...


Geschrieben

Bin ich froh das ich nur zum schwitzen in die Sauna gehe.


Geschrieben

Im Herforder H2O steht ein Whirlpool draussen....man sieht ja nicht was die Hände so tun, da ist es schon mal so das nicht immer die eigenen Körperteile berührt werden...ich brauch immer etwas damit ich da nicht mit einem Handtuchhalter raus gehe :-)
Zum Abend hin ist es gut möglich da auch mal etwas zu riskieren...ein Quiki geht immer ;-)


Geschrieben

Er verstand kein Wort und bevor ich meine Erklärung in einfachsten Deutsch wiederholen konnte, sties mich meine Partnerin von der Seite an und hies mich, kichernd, die "Klappe" zu halten.



Was ist mit deiner Partnerin passiert? Hat sie dich für den Cockring Typen verlassen oder warum bist laut Profil Single?


Geschrieben

Im Herforder H2O steht ein Whirlpool draussen....man sieht ja nicht was die Hände so tun, da ist es schon mal so das nicht immer die eigenen Körperteile berührt werden...



Also mit anderen nackten Leuten beengt im Whirlpool sitzen finde ich extrem erregend. Witzigerweise sind die Dinger ja oft rund und man(n) schaut also immer irgend jemanden ganz zufällig in die Augen ... im günstigsten Fall einer Frau. Es ist mir schon passiert, dass der Augenkontakt nur eine Sekunde länger anhielt als "nur flüchtig" und ich dann ein Lächeln ernten konnte mit anschliessendem Fusskontakt. Dass hat dann schon ausgereicht um nicht mehr "erektionfrei" den Whirlpool verlassen zu können.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit deiner Partnerin passiert? Hat sie dich für den Cockring Typen verlassen oder warum bist laut Profil Single?



Sind wir, angesichts von schönen jungen Frauen, nicht alle ein bischen Single? .-)


Was ist denn bitte ein Cookring??? Ein Kochring



Ich freue mich immer, wenn ein Plan aufgeht...

Als Legasteniker füge ich gerne absichtliche Fehler in meine Texte ein umd die klassische Reaktion mit: "Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ohne wegen Fundunterschlagung verzeigt zu werden." zu quitieren.

Die nicht klasische Reaktion (Humor oder angeregte Fantasie) wie in deinem Fall ist mir tausend mal lieber. Danke!

Übrigens empfehle ich jedem Legasteniker absichtliche Fehler in Texten zu erzeugen. ( Natürlich in einer Weise dass sich dem geneigten Leser der Sinn der Texte noch erschliesst).

Es ist ein eleganter Weg Menschen mit einfacher Gesinnung zu enttarnen. Ein Königsweg die Menschen zu finden welche sich vom äuseren Schein nicht blenden lassen und zum Kern vorstossen wollen.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Ich hatte mit meiner Frau auch schon einige Male Sex in der Sauna,
Im Urlaub im Wellnessbereich, der recht leer war, fing sie an, mich zu streicheln. Es dauerte nicht lange, bis er richtig hart war. Sie setzte sich rauf und wir bewegten uns. Es ist einfach schön spannend, wenn man erwischt werden könnte. Sie kam auch sehr schnell. Ich konnte nicht mehr kommen, da es zu heiß wurde.

Ein anderes Mal waren wir in einer Saunalandschaft mit einigen Schwimmbecken, also nackt Badebereich. Wir waren in einem Becken. Es war nur ein anderes Paar auch drin und das Becken war sehr groß, so dass man nicht sah, was die anderen machen. Sie umschlug mein Becken und ich knetete anfangs ihre Brüste. Es dauerte kaum, bis er hart war. Und schon war er bei ihr drin. Bei dem anderen Paar sah es auch der Entfernung sehr ähnlich aus, was die Bewegungen anging.
Es war total anregend. Es ging sehr schnell, dass wir gekommen sind. Man musste eben nur sehr leise sein, damit es nicht auffällt. Jedenfalls spritzte ich schön den Saft in sie rein, herrlich!


Geschrieben

Sex im SChwimmbad hatten wir auch schon während einer Saunanacht, war sehr anregend und immer spannend ob man nicht bemerkt wird.


Geschrieben

Scheiße! Nie wieder Sauna oder Schwimmbad.


Geschrieben

Hy zusammen,


ganz ehrlich...wenn ich das hier alles lese, tendiert mein Interesse in eine öffentliche Sauna zu gehen, gegen 0 !!!

Es gibt an jeder Ecke Clubs mit Saunen, die dazu gedacht sind, sich zu amüsieren.

Wenn ich aber aus Gründen der Entspannung in eine Sauna gehe, möchte ich mich hinterher nicht in einem Becken voll Sperma entspannen müssen !

Könnt Ihr vielleicht mal an die Leute denken, die nicht zum ficken in eine öffentliche Sauna gehen ???


Geschrieben

Vielleicht melden sich die Damen und Herren mit Intimschmuck zu Wort, ob es wirklich so ist, das Metall solche Auswirkungen in der Sauna hat [/QUOTE]

Ich hab nen PA. Da ich auch sehr geil drauf bin ihn zu zeigen,
ziehe ich die Vorhaut zurück. Egal wie heiß die Sauna ist,
Probleme mit der Hitze null.


Geschrieben

Auch wir sind regelmäßig in Saunaanlagen unterwegs. Mittlerweile hat sich zu einem Ritual entwickelt, dass wir dort auch sexeln sobald es möglich ist. Da wir immer unterschiedliche Saunalandschaften besuchen stellen wir auch fest dass es bei der einen oder anderen Anlage schwierig und auch sehr schön sein kann. Die Geilsten Erlebnisse haben wir in Dampfbäder oder den SoleAußenbecken gehabt.
Erst vor einer Woche waren wir noch in einem Solebecken und da habe ich meine liebste im stehen genommen. Sie legte sich auf das Wasser mit einer Schwimmnudel und ich habe sie von hinten langsam und genüsslich gestoßen.....
Da es ein sehr großes Becken war und es auch abgedunkelte dort bist haben wir auch weiter gemacht als ein weiteres Paar dazukam. Dann konnte ich mich allerdings nicht mehr lange zurückhalten und spritzte ab. Dieses war schon ein geiles Erlebnis. Als wir das Becken verließen grinste uns das andere Pärchen an was die wohl gedacht haben?
Sind in zwei Wochen in einer großen Therme in der Nähe von München und schauen mal was dort so geht.

Bis dann Eurocop110


Geschrieben



Könnt Ihr vielleicht mal an die Leute denken, die nicht zum ficken in eine öffentliche Sauna gehen ???


Vollste Zustimmung zu deinem Beitrag.


Geschrieben

Wenn ich aber aus Gründen der Entspannung in eine Sauna gehe, möchte ich mich hinterher nicht in einem Becken voll Sperma entspannen müssen !

Könnt Ihr vielleicht mal an die Leute denken, die nicht zum ficken in eine öffentliche Sauna gehen ???


Danke!
Du sprichst mir aus der Seele


×
×
  • Neu erstellen...