Jump to content
wanz

Dauerfreundschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal was zum Thema gefragt,
Steht ihr mehr auf dauerfreundschaft oder doch lieber ons.
Ich persönlich finde, wenn man sich besser kennt kann man auch viel besser aufeinander eingehen.
Natürlich hab ich auch nichts gegen ons aber die bekommt man ja auch schnell in Clubs oder Pk.
Was ist eure Meinung?

LG wanz


Geschrieben

FreundschaftAffairePlus


Geschrieben

dauerfreundschaften ist doch viel besser, man kennt sich ,dann macht sex umsomehr spaß


Geschrieben


Ich persönlich finde, wenn man sich besser kennt kann man auch viel besser aufeinander eingehen.
LG wanz



Hi,
sehe ich ebenso.
Ein ONS würde für mich nicht in Frage kommen.
Wir gehören einem kleinen privaten Kreis an, für uns gibt es kaum etwas schöneres.
Zumal wir auch einen Teil unserer Freizeit außerhalb vom Bett miteinander verbringen.
Gruß Gaby


Xanthippe001
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge eine Dauerfreundschaft auf jeden Fall.Ein ONS gibt mir nichts.
Private Unternehmungen müssen nicht sein,aber Respekt und gegenseitige Wertschätzung sind mir wichtig.
Und bisher hat das auch immer gut funktioniert....


Geschrieben

Ich könnte das nicht pauschal beantworten. Das hängt doch sehr von meinem Gegenüber ab ...


Powerlady2505
Geschrieben

Ich persönlich ziehe auch die Dauerfreundschaft dem ONS vor.Man kann besser aufeinander eingehen,wagt auch mal ungewöhnliches.Alles mit Respekt,Achtung,Wertschätzung und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber.


Geschrieben

dauerfreundschaften ist doch viel besser, man kennt sich ,dann macht sex umsomehr spaß


Sehe ich auch so.. egal w oder m erst bei Dauerfreundschaft ist der Druck weg und man kann sich fallen lassen.. weil man den anderen besser kennt!!!


karambesi
Geschrieben

Ich habe immer gerne längere Beziehungen gehabt.

Wenn aus dem Treffen ein ONS wurde habe ich das mitgemacht.


Geschrieben

ach, ich finde beides gut. je nach phase und frau.
jetzt grade is mir zb mehr nach affäre/liebschaft, aber davor fand ichs auch mega geil, einfach ständig andere zu haben und mich mit den unterschiedlichsten frauen auszuprobieren.

grundsätzlich "besser" is wohl keins von beidem. das schönste is natürlich trotzdem einfach ne beziehung mit liebe ;D


Boot_fahren
Geschrieben

Ein klares, unmissveratändliches "Ja, aber vielleicht"


Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Wenn man das hir so liest ist ja wohl die Mehrheit für dauerhafte treffen.
Was mich nur wundert,wenn man hir im forum nach einer dauerfreundschaft sucht,meldet sich keiner.


fielomena
Geschrieben


Was mich nur wundert,wenn man hir im forum nach einer dauerfreundschaft sucht,meldet sich keiner.



Nun habe ich mit der Suche im Forum keine Erfahrungen, könnte mir aber vorstellen, daß bei ONS-Suche auch nicht mehr Meldungen kommen - nach allem was man aus den Antworten hier heraushört, würde ich das zumindest denken.
Ich suche zwar auch eine Dauer"freundschaft", hatte aber kürzlich einen ONS, der richtig viel Spaß gemacht hat. Hätte nicht gedacht, daß das auch geht, aber - wieder was dazugelernt.


rose197801
Geschrieben

du hast eine sehr gute Einstellung,bei ir ist es auch so, sven


Geschrieben


Was mich nur wundert,wenn man hir im forum nach einer dauerfreundschaft sucht,meldet sich keiner.



Hi,
das kommt sicher darauf an wer sucht
Ich suche auch eine, bekomme täglich unzählige Zuschriften.
Gruß Gaby


Geschrieben

Als Frau oder Paar ist es sicher auch einfacher...


Geschrieben

Als Frau oder Paar ist es sicher auch einfacher...



Hi,
warum ist es einfacher ?
Sicher, man bekommt reichlich Zuschriften, aber etwas
passendes zu finden ist leider nicht soooo einfach.
Schließlich hat man gewisse Vorstellungen.
Gruß Gaby


BlackSoulKS
Geschrieben

Dauerfreundschaft, die im besten Fall über die Bettkante hinaus geht, ONS sind ein no go ...


cuddly_witch
Geschrieben

Eine Freundschaft plus für nicht jeden Tag wär ganz gut. Ich schließe ONS nicht aus, aber ich suche mir auch keine. Ein ONS entsteht doch eher spontan, wenn man unterwegs ist und es einen "überkommt" hehe.


GiveAndGet
Geschrieben

Die Aufregung und Spannung wenn man jemanden zum ersten Mal berührt, sich auszieht, den Körper erfährt, das kann alles schon sehr spannend sein. Aber ich würde das nicht gegen die tollen Erfahrungen eintauschen, die man erhält wenn man sich wirklich kennen lernt und sich aufeinander einstellt. Da fängt richtiger Sex für mich erst an.
Deshalb auf jeden Fall lieber Dauerfreundschaft!


Dornröschen59
Geschrieben

ganz klar JA


Geschrieben

Eine Dauerfreundschaft wäre schön, und ist von mir angestrebt.
Solange ich aber (noch) ungebunden bin, habe ich allerdings auch nichts gegen ONS einzuwenden.


Geschrieben

Eine Freundschaft plus für nicht jeden Tag wär ganz gut.

ist das nicht eine Art Dauer Freundschaft?


Geschrieben

"Vertrautheit ist ein Türöffner zu voller Hingabe" Von daher ein klares "JA" zur Dauerfreundschaft meinerseits.


Impex
Geschrieben

Eine Freundschaft plus, für nicht jeden Tag finde ich gut.
So bleibt eine gewisse Spannung auf das nächste Treffen mit meinem Gegenüber erhalten.


×