Jump to content

Können Frauen Ihre BH-Größe nicht richtig einschätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück hat Frau auf die natürliche Größe ihrer Brust keinen Einfluss.



Da gabs doch mal diesen Witz mit dem Toilettenpapier bei dem man kräftig reib...ach lassen wir das.


Geschrieben

Hilft das schneller, wenn man die Rolle einfach so wie sie ist *zwischendurch* reibt, ohne sie aufzurollen?
Ich werd`s mal testen


Geschrieben

hallo,

die Cup Größe ist mir bei einer Frau völlig egal. Daher kann im Profil stehen was will. Wichtig allein ist die sexuelle Ausstrahlung des fraulichen Körpers.


Geschrieben

Ich kenne zwei Fauen, die jahre- oder jahrzehntelang zu kleine BHs getragen haben. Nachdem sie in einem fachgeschäft qualifiziert beraten wurden, waren die dinger plötzlich bequem und verschiedene Beschwerden wie ständige Verspannungen im Nacken waren plötzlich weg.

oder gibt es jetzt auch schon Schlüpper für die verschiedenen Schwanzlängen ?

Eine sehr gute Freundin hat ihrem damaligen Mann einen Peniswärmer für den Winter gehäkelt.
Und was soll ich sagen: er passte perfekt.


Geschrieben

Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich nicht all zu viele habe von Brüsten und BH.s und so und ne Frau bin icke uch näd so viel.Überlassen wir es mal besser der Damenwelt darüber zu berichten ,schließlich sind Die die Profis in dem Geschäft.


Geschrieben


Eine sehr gute Freundin hat ihrem damaligen Mann einen Peniswärmer für den Winter gehäkelt.
Und was soll ich sagen: er passte perfekt.



So ein Teil habe ich auch. Die gute Passform ergibt sich allerdings im Wesentlichen aus der sehr hohen Elastizität des Gewirkes, bei einem BH würde das wohl weniger Sinn machen .


Geschrieben (bearbeitet)

geil...es geht um BHs und hier outen sich penis-wärmer-träger


außerdem hängt die größe der brust auch von der hand- und mundgröße des mannes ab

zur threadfrage : nö


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


außerdem hängt die größe der brust auch von der hand- und mundgröße des mannes ab



Oha, große Schnauze (Mann), große Brust (Frau)? Oder umgekehrt?



Damits nicht OT wird, logischerweise würde daraus folgen, dass frau die BH-Größe nach Maßgabe der Größe der Schnauze des "Zielobjekts" wählen sollte.

Oder eben doch ein Gewirke ....


Geschrieben

a) Eine Frau schätzt ihre BH Grösse nicht.

Der Regelfall: Entweder probiert sie aus, welche Grösse sie haben könnte, oder sie nimmt ein Maßband zur Hilfe und spannt das einfach über ihre Brustwarzen.

Der Ausnahmefall:
Wenn sie super recherchiert hat und weiss welche Maße sie braucht um die richtige BH Größe zu ermitteln, gehört sie zu einer Minderheit.

b) Es gibt so viele Körbchen- und Schnittformen, dass ich locker aus einem B ein Doppel-D zeichne und aus Vollen Titten eine Flachbrust mache. Jeder BH erfuellt einen bestimmten Zweck und genau dafuer werden sie von Frauen gekauft und eingesetzt.

c) Die große Standardmasse Universal BHs sind recht kostengünstig und daher fuer jedes noch so kleine Budget zu bekommen.
Die wirklich guten und speziellen Zwecken konzipierten Teile, sind schon um einiges teurer.

d) Viele Frauen verfuegen nicht ueber das Wissen, warum ein BH absolut korrekt sitzen und passen muss. Ebensoviele sehen auch gar nicht ein, sich mit diesem "Quatsch" zu beschäftigen und beschränken sich darauf, dass ihre Möpse nicht rumschwabbeln.

e) Frauen schenken BH Werten wohl eher weniger Beachtung, als so mancher Mann, der - wie der TE - gar nicht wirklich wissen, wovon sie reden. Wuessten sie es, wäre der Thread nicht entstanden, denn keine Frau hat nur 1 Körbchengröße. Es sind immer mindestens 2.
Wie diese dann optisch wirken, hängt von der Form, dem Schnitt und dem Zweck ab. Aber das sagte ich bereits.


Geschrieben

solange MANN sonst keine Probleme hat als die BH Groessen der Frauen hier


Geschrieben

Na ja, die betreffenden weiblichen Körperteile sind für manche Männer halt interessant. Wäre doof für die BH-Industrie, wenns nicht so wäre .


Geschrieben


Damits nicht OT wird, logischerweise würde daraus folgen, dass frau die BH-Größe nach Maßgabe der Größe der Schnauze des "Zielobjekts" wählen sollte.




ja. richtig.

allerdings würde ich mir selbst nun nicht raten, in einem wäscheladen penetrant BHs mit E-körbchen anprobieren zu wollen, nur weil mein liebster ne riesenschnauze hat


Geschrieben

Eine gute Freundin von mir, die ständig irgendwelche Diäten macht, trägt ihre wechselnden Figuren mit Humor. Einmal hatte sie mir verkündet, sie hätte schon wieder 2 Pfund abgenommen, an jeder Brust eins. Und sie überlege ernsthaft, ob sie die Tüten nun aufrollen soll, damit sie in ihren alten BH passen. Ich hab Tränen gelacht. So kann frau auch mit ihrer BH-Größe umgehen.


Geschrieben

@LanaRide

Dann darfst Du den aber auch nicht in den Wäscheladen mitnehmen, weil die Fachverkäuferin dann ja mit ihrer Kenntnis dieser Zusammenhänge von sich aus E anbieten würde.


Geschrieben

und wenn ich mit dir käme, würde sie mir womöglich zu F raten


Geschrieben

und wenn ich mit dir käme, würde sie mir womöglich zu F raten



Große Schnauzen lassen sich erforderlichenfalls auch sehr effizient äh stopfen, was aber vermutlich nicht zur Normalisierung der Brustgröße beiträgt. Im Wäscheladen aber eher unangebracht (bzw. wird von manchen dort vielleicht so empfunden)


Geschrieben

sie würde euch beiden vermutlich zu ner paartherapie raten ~~


Geschrieben

Uns beiden ist das so ziemlich egal mit der Größe,auch wenn wir beiden auch unsere Träume haben,aber abgesehen davon ist die Brußtgröße nicht so wichtig wie der ganze schöne&wichtige Rest der Frau.!!
Denn schließlich sind die meißten Busen,ob klein-mittel-größer oder groß doch alle auf ihre eigene Art sehr schön,zumindest wenn sie echt sind.!!!


Geschrieben

sie würde euch beiden vermutlich zu ner paartherapie raten ~~



Oha, sowas kann einem in einem Wäscheladen passieren????? Bzw. was hast DU denn für lustige Lebenserfahrungen gesammelt?


Geschrieben

Es lebe der Intellekt.


Geschrieben



e) Frauen schenken BH Werten wohl eher weniger Beachtung, als so mancher Mann, der - wie der TE - gar nicht wirklich wissen, wovon sie reden. Wuessten sie es, wäre der Thread nicht entstanden,



Mal abgesehen von der völlig haltlosen Unterstellung das ich nicht wüsste wovon ich rede kam mir gerade die Idee, das man aus Gründen der Gleichstellung in Männerprofilen nicht mehr die Penismaße angibt sondern nur noch die Unterhosengrößen, oder alternativ sollten Frauen nur noch den Brustumfang angeben können aber keine BH-Größe mehr.


Geschrieben

...das man aus Gründen der Gleichstellung in Männerprofilen nicht mehr die Penismaße angibt sondern nur noch die Unterhosengrößen, oder alternativ sollten Frauen nur noch den Brustumfang angeben können aber keine BH-Größe mehr.




Gleichstellung: Männer tragen nun auch BH und Frauen einen Umschnalldildo?

Wenn jemand seine Penisgrösse nicht angeben möchte, dann lässt er es halt.
Wir Frauen haben Standardmässig und Produktionsbedingt grundsätzlich 2 BH Grössen. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Wir haben also die Wahl, welchen Wert wir angeben. So..!

Männer haben weder Titten, noch die Wahl einer Körbchengrösse. Es wird Zeit anzuerkennen, dass es zwischen Mann und Frau unüberwindbare Unterschiede gibt.
Keine Gleichstellung der Welt bringt einem Mann weibliche Brüste und Frauen erwächst dadurch auch kein Penis.

Also Schluss mit dem Gejammer... zurück zu alten Traditionen: Frau hat Brüste -&gt Mann findet sie schön. Fertig.


Geschrieben

Es wird Zeit anzuerkennen, dass es zwischen Mann und Frau unüberwindbare Unterschiede gibt.
Keine Gleichstellung der Welt bringt einem Mann weibliche Brüste und Frauen erwächst dadurch auch kein Penis.

Also Schluss mit dem Gejammer... zurück zu alten Traditionen: Frau hat Brüste -&gt Mann findet sie schön. Fertig.





supergeil


Geschrieben



Männer haben weder Titten



So ein Quark, noch nie von Biertitten gehört (Ursache, möglicherweise: die Phytoestrogene im Hopfen)?


Geschrieben

So ein Quark, noch nie von Biertitten gehört (Ursache, möglicherweise: die Phytoestrogene im Hopfen)?


Ja soll es geben.

Da muss der Bierkonsum aber sehr intensiv sein.

Ob das dann zu Grösse C reicht ist mir nicht geläufig.


×
×
  • Neu erstellen...