Jump to content

Lelo Sona


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damenwelt,

Haben einige von euch schon mal den Lelo Sona ausprobiert? Gibt es von einem anderen Hersteller auch als Womanizer.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße

 

Thomas

 

Geschrieben

Habe ich.

Nur sind die Unabängig?

Ich wollte gerne EURE Erfahrungen hören, falls es den welche gibt.

Geschrieben
Warum stellen solche Fragen Männer?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Warum stellen solche Fragen Männer?

weil ich das Teil evtl. für meine Frau kaufen möchte. Als Überraschung

Geschrieben

Meine Frau hat ein Satisfyer Pro 2. Das Teil gefällt ihr ganz gut, aber mit einem Rabbit- Vibrator hat sie genau so viel Spaß. Sie sagt das es mit dem Satisfyer anders ist als mit dem Rabbit-Vibrator, aber nicht unbedingt besser.  Aber jede Frau empfindet es anders und multiple Orgasmen hat sie mit dem Rabbit-Vibrator auch schon gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...