Jump to content

Realpersonenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, bin bin nicht mehr auf Realtreffen aus, das ergibt sich doch nicht nur aus meinem Profil ganz zwanglos, sondern auch aus verschiedenen Posts hier. Ich bin, ich sags nochmals, nur noch zu meinem Entertainment hier. Ich denke mal, dass ich da nicht der Einzige bin. Bei den Frauen dürfte auch die eine oder andere nur zu diesem Zweck hier sein (siehe allein die "ich suche nix"-Profile, die dennoch posten).

Ich überlasse im Übrigen Dir, den "nächsten Absatz" VOLLSTÄNDIG (und somit richtigstellenderweise) zu zitieren.

Ansonsten, ist ja schon erledigt. Und interessant, wie schnell Personen sich öffentlich herablassend über Andere äußern, wenn ihnen der Schutz der Anonymität des Internets geboten wird. Ich habe jedenfalls nicht vor, mich zu solchem Verhalten provozieren zu lassen

Bzw. jetzt habe ich mich wegen der persönlichen Angriffe immerhin im eigenen Thread zum totalen OT treiben lassen. Das ist aber vielleicht noch verzeihlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herablassend war meine Feststellung mit Sicherheit, denn wie gesagt, hier Wohltätigkeit zu suggerieren, um an ein Date zu kommen, ist in meinen Augen ziemlich würdelos.
Das mit dem Zitieren überlasse ich gerne dir, denn so brennend hat mich dein Profil jetzt auch nicht interessiert, dass ich es wörtlich wiedergeben könnte.
Aber zurück zum Thema: Mein Einwand diesbezüglich rührt daher, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass du einerseits bereitwillig alle deine Daten bei einem Date preisgeben würdest, aber HIER nicht mal ein paar Eckdaten angeben möchtest. Irgendwie fehlt hier das Mittelmaß und macht dich für mich ziemlich unglaubwürdig.


Geschrieben

Deine Meinung werde ich Dir nicht nehmen können, zumal Du offenbar nur das liest und erinnerst, was Du möchtest. Da macht eine Diskussion wenig Sinn, zumal ich keinen Screenshot gemacht habe und folglich immer auch das Gegenteil behauptet werden könnte .

Dennoch, ich bleibe dabei, wen ich Aug in Aug treffe, der wird immer wissen, wer ich tatsächlich bin. Das kann vielleicht ja auch einfach mal so stehen gelassen werden, oder?

Meine Frage ist, ob hier tatsächlich Dates stattfinden, wo die beiden sich in der Tat nicht über die Realpersonen (vollständig) ausgetauscht haben. Würde mich sehr wundern. Oder gibt es der einen oder anderen Frau einen besonderen "Gefahrenkick"?


single_willy40
Geschrieben

Das mit diesen hohen Summen bieten ist genauso eine Fakekacke wie, ich bin noch Jungfrau mit 29 und diese Wichsgeschichten Schreiber.


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit diesen hohen Summen bieten ist genauso eine Fakekacke wie, ich bin noch Jungfrau mit 29 und diese Wichsgeschichten Schreiber.



Na gut, ich biete Dir hiermit ein reales Aug in Aug Charity Date (no Sex *grins*) an. Wenn Du den Arsch in der Hose hast, schreibst Du mir eine PN mit Ort- (in Berlin) und Zeitvorschlag. Beim Treffen zeige ich Dir als Erstes meinen Perso.

Das wäre ja der ultimative Fake-Check . Gilt allerdings in beiden Richtungen . Und wir können uns dann immerhin hier gegenseitig "verifizieren"

P.S.: Ich bin Anfang August in Köln, aber da bist Du ja beeestiiiimmt dummerweise grad in Urlaub?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
Geschrieben

Ich bin bis Montag auf dem Wohnmobilstellplatz Berlin Mitte. Fahre den blauen Vario Perfect.
Freu mich auf dich.

Hinten an der alten Mauer.


Geschrieben

Ich bin bis Montag auf dem Wohnmobilstellplatz Berlin Mitte. Fahre den blauen Vario Perfect.
Freu mich auf dich.

Hinten an der alten Mauer.



Perfekt. Hast PN.


single_willy40
Geschrieben

Nix PN komm vorbei.

Sind viele willige Italiäner hier für dich.


Geschrieben (bearbeitet)



Sind viele willige Italiäner hier für dich.



Hmm, ich habe Dir einen Link zu meiner Realperson geschickt und nun dies?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Gilt Dein Rat auch für Männer?
Mal eine andere Frage, wenn jemand in der realen Welt einen ONS hat (hatte ich noch nie), geht man/frau da immer in ein Hotel und mietet sich unter einem Pseudonym ein, damit die andere Person nur ja nichts über einen erfährt?



Hi,
ja sicher, es gibt genau so viele gestörte Frauen wie Kerle
Davon abgesehen das ich nichts von einem ONS halte würde ich mit Sicherheit keinen Mann gleich mit nach Hause nehmen.
Ich habe ja noch nicht einmal ein kennenlern Treffen bei mir zu Hause.

Bei einigen Männern ist es leider so das sie ein " Nein" nicht akzeptieren wollen/können.
Wenn man einem Mann gegenüber freundlich und höflich ist verwechselt dieser das auch schon mal mit Zuneigung.
Im bessten Fall betteln sie dann nur um ein weiteres Treffen oder den schnellen Fick.
Aber es gibt auch Männer die bilden sich ein das Frau möchte und nur noch überzeugt werden will/muss.


Und dann geht es los das sie täglich mehrfach anrufen, vornehmlich Nachts.
Sie stehen ständig vor deiner Türe, lauern dir auf sobald du das Haus verlässt, schicken dir Blumen, usw.

Das kann ich eben vermeiden wenn ich mich auf neutralen Boden treffe und mir ein "Poppen.de" Handy zulege
Dann bin ich den Kerl zumindest wieder los wenn es nicht gepasst hat.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@Willi

Hmm, still ruht der See, plötzlich keine Kommunikation auf irgendeinem der ihm zur Verfügung gestellten Kommunikationskanäle. Was ist nun davon zu halten? Oder hat er Muffensausen bekommen, dass ich möglicherweise tatsächlich einen männlichen Sklaven suche? *loooooooooooooool*

@Gabi
Gut nachvollziehbar. ONS haben (auch) mich noch nie gereizt, ohne dass damit jetzt eine Wertung beabsichtigt ist. "Offenes Visier" ist m.E. eine Grundvoraussetzung für Aug in Aug Kommunikation, mal ganz abgesehen von Intimität. Was mich als vermutlich "alter Sack" ein bissl stört, dass offenbar im Internet das "offene Visier" völlig aus der Mode gekommen ist und sich so allerlei Äußerungen wirklich nur noch mit dem Schutz der Anonymität erklären lassen. Wenn sich das dann auch noch auf reale Kontakte überträgt, dann scheint mir ein normaler Umgang miteinander immer schwerer zu werden. Aber egal, man/frau sucht sich ja immer aus, mit wem Kontakt gewünscht wird (über Forengeblubber, wo ich mich ausdrücklich einschließe, hinaus)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum soll man denn hier lügen wenns in der Realität auch nicht von Nöten ist??

Ich bin wie ich bin,, ob nun Real oder hier---basta

und das darf auch ruhig jede/r wissen..ich steh zu mir und dem was ich so mache :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das beschämt mich allerdings jetzt ein bissl, weil soweit zu gehen, mich in der (bzw. der hiesigen) Öffentlichkeit so real und erkennbar zu präsentieren, dazu fehlt mir schlichtweg der Mut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Weiterleitung des Links zu deinen Realdaten, hast du deren Veröffentlichung ja nun aus der Hand gegeben.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Weiterleitung des Links zu deinen Realdaten, hast du deren Veröffentlichung ja nun aus der Hand gegeben.



Zunächst, Initialvertrauen halte ich halt für geboten, wenn ernstlich ein Treffen (egal,ob Mann oder Frau) ins Auge gefasst wird. Dass hier ein User offenbar den Mund zu voll genommen hat, OK, das mag vorkommen.

Aber, was viele Internetnutzer gerne übersehen, sobald ein User Persönlichkeitsrechte Anderer verletzt und dies ernstlich verfolgt wird, ists nichts mehr mit der angenommenen "Anonymität". Der Täter ist dennoch relativ zügig ermittelbar. Da nutzen auch Maßnahmen wie Proxyserver nichts. Nur die ausschließliche Verwendung illegaler Internetcafes (bei den legalen erfolgt auch eine Personenfeststellung).

Insofern besteht schon noch eine Hemmschwelle, eine persönlich mitgeteilte Information zu öffentlichem Missbrauch oder sonstwie unerlaubt zu verwenden. Richtigerweise (von der Ethik mal ganz abgesehen).

Daher ist eben das Risiko der Bekanntgabe der Realperson einem konkreten Gegenüber, zudem unter der Bitte der Vertraulichkeit, recht überschaubar. Und etwas ganz Anderes, als diese Information selbst öffentlich zu stellen.

P.S.: gegen die Veröffentlichung meiner Realdaten habe ich an sich auch nichts, ich bin ja ich , aber nur im Zusammenhang mit "poppen.de" fehlt mir halt der Mut (wobei es unerheblich ist, ob es Rechtfertigungsgründe dafür gibt oder nicht).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Merkwürdige Formulierung der frage, aber was soll es. Wenn ich vor einem realen treffen schon angst habe meinen wirklichen Namen zu nennen, dann sollte man das wohl besser sein lassen.
Wobei ich da schon zurückhaltend bin mit Weiteren angaben. Aber wenn man einander so wenig vertrauen vermittelt das man bedenken hat sollte man das ganze besser sein lassen.
Normal ist das 1. Treffen an einem Normalen Ort, also reicht der Name und das aussehen doch voll und ganz aus. Alter steht sowieso schon im Profile und wenn jemand mit offensichtlich falschen angaben im Profil gearbeitet hat ist das schwer da noch vertrauen aufzubauen. Also wird es wohl in so einem fall meist ein kurzes treffen und mehr reale angaben werden kaum ausgetauscht werden.
Trifft man sich öfter oder landet beim 1. treffen doch irgendwo intimer miteinander redet man ja wohl auch miteinander und erfährt so das eine oder andere so es einen interessiert.
Das letzte Treffen hier war direkt bei der Frau und dauerte etwas Länger, also wissen wir mittlerweile das eine oder andere voneinander, ist doch normal, oder.
Wie der Kontakt zustande kommt ist in dem fall auch unwichtig, kommt man sich näher redet man miteinander und erfährt das eine oder andere vom andern.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen da jetzt mit falschem Namen zu arbeiten, zumal es mich, also genau die gleiche Kombi aus vor und Nachnamen in der Region mehr wie einmal gibt.
Aber jeder kann und muss halt für sich entscheiden was er wann wem über sich sagt und was nicht.


Geschrieben

Ganz genau so würde ich es eigentlich auch sehen ....


Geschrieben

Zunächst, Initialvertrauen halte ich halt für geboten, wenn ernstlich ein Treffen (egal,ob Mann oder Frau) ins Auge gefasst wird. Dass hier ein User offenbar den Mund zu voll genommen hat, OK, das mag vorkommen.



Hi,
ein großes Problem ist ja schon das man hier niemandem etwas persönliches schreiben kann ohne das dieser/diese das weitergibt.
Besonnders schlimm ist es bei Männern, wenn man mit denen über Wochen einfach nur nett schreibt, diese sich aber mehr erhoffen als nur schreiben.
Dann fangen sie an persönliche Dinge über dich weiterzugeben und dichten natürlich noch vieles hinzu.
Dabei haben diese Männer meist sehr viel Dreck vor der eigenen Türe zu kehren

Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn das so ist, dann ist das tatsächlich ein Problem. Aber ich denke, dass man ohnehin Niemandem allzu Persönliches (damit meine ich nicht ledglich Realnamen o.ä.) mitteilen sollte, ob per Mail oder Aug in Aug, wenn nicht konkreter Anlass zu besonderem Vertrauen besteht.


Oldieline1954
Geschrieben

Das beschämt mich allerdings jetzt ein bissl, weil soweit zu gehen, mich in der (bzw. der hiesigen) Öffentlichkeit so real und erkennbar zu präsentieren, dazu fehlt mir schlichtweg der Mut.



Ich verurteile niemand der hier ohne Profilbild ist, gibt bestimmt genug Gründe dafür,ich hab ja selber keins hier --- wenn ich jedoch höflich um ein Gesichtsfoto vorm 1. Date bitte und es kommt dann:"ich weiss nicht wie das gemacht wird...hab leider keine zur Hand"..*lach* nee dann ist echt gleich Feierabend,
sollte meinerseits Interesse bestehen sende ich natürlich ein Foto.....


Geschrieben

Ich habe nur zwei Bilder von mir "zur Hand", eines ist von vor 30 Jahren (fesch war ich ), und eines auf einer HP, das sieht total doof aus (finde ich). Trotzdem gibts bei realen Kontakten vorab den Link zur HP. Hat den Vorteil, dass die Überraschung allenfalls positiv wird *looool*


Geschrieben

ich habe vor 2 jahren mal ein date gehabt mit jemandem, den ich in einem anderen erotikportal kennengelernt habe. das ging relativ fix...schreiben...telefonieren, treffen. er hatte mir seinen namen gegeben, sogar seine HP, ich wusste wo er arbeitet etc etc etc. ich war aber trotzdem vorsichtig. er kannte nur meinen vornamen. es kam dann auch schnell zum sex. war ok, aber für mich nicht der burner. ich wurde dann mit sms und anrufen überschüttet und irgendwann stand der typ vor meiner tür. der hatte meine adresse über mein nummernschild rausbekommen. der hat mich noch ca ein jahr lang belästigt...das nächste mal geh ich zu fuß


Geschrieben

Also ich würde keinen Wert darauf legen, vor einem Date den kompletten Lebenslauf meines Gegenüber zugefaxt zu bekommen. Den Vornamen fänd ich freilich schon nett. Ich hab allerdings auch kein Problem damit, persönliches von mir bekannt zu geben. Allerdings habe ich bisher auch noch keine solche "Stalkingerfahrungen" gemacht wie es doch bei einigen hier der Fall ist. Vermutlich wäre ich aber als Frau da auch etwas vorsichtiger.


Geschrieben

Ich habe einen Vornamen, den es kein zweites Mal gibt. Zu Zeiten, als ich noch im Telefonbuch eingetragen war, habe ich die wunderbare Erfahrung gemacht, dass mir auf den AB gesprochen wurde, ohne dass ich diejenige war, die die Nummer rausgegeben hat.
Außerdem meinte jemand mir mitteilen zu müssen, wie ich wohne, welches Auto ich fahre, welchen Weg ich an dem Tag zur Arbeit eingeschlagen hatte, dass das rot meiner Haare viel knalliger sei als gedacht. Es war jemand, mit dem ich häufig telefonierte und mit dem eigentlich ein Treffen geplant war. Auch wenn heute nur noch mein früherer Arbeitsplatz anhand meines Vornamens herauszufinden ist, gibt es bis zum echten Date nur einen Spitznamen und wenns eher oberflächlich ist, einen "Sammelbegriffnamen".


Geschrieben

das ist auch richtig. so halte ich das auch, @ in10thief...hat sich erst letztens bewährt, als ein typ meinte, mich hier öffentlich anprangern zu dürfen, nur weil ich ihm den NDB verpasst hatte.

vorsicht ist die mutter der porzellankiste :-)


×
×
  • Neu erstellen...