Jump to content

Wie rede ich als bi einen Mann in der Sauna an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wichsen geht in vielen saunen. meist dort wo es dunkel ist mit mäßigen temperaturen. viele alte typen rücken sich auffallend häufig das gehänge zurecht. die sind meiner erfahrung nach zu vielem bereit. 

Geschrieben

In einer öffentlichen und gemischten Sauna - gar nicht. Es sei denn, man steht auf Hausverbote (vor allem wenn es klappt).

In einem Saunaclub oder einer Gay-Sauna merkst Du das von ganz allein...Blicke austauschen wirkt manchmal Wunder.

Geschrieben

Kaum ein Bi-Mann will in eine Gay Sauna. Zwischen Bi und Schwul ist doch ein erheblicher Unterschied im Empfinden ... Nach meiner Erfahrung möchten Gays auch küssen, was durchaus verständlich ist, Bi-Männer nicht!

Also bleibt dir da wohl nur schauen und schauen was der andere tut ...ob er auch schaut.

Geschrieben
Am 9.10.2018 at 11:51, schrieb Biboy29:

War schon so oft in der Sauna und liebe es da Schwänze zu sehen. Ich will aber mehr. Doch die Frage ist, wie gehe ich das an? Wie erkenne ich, ob der Mann das auch möchte?

Da gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, ich würde in einer normalen Sauna nicht empfehlen, einen anderen Mann auf sein "Gemächt" anzusprechen, das könnte ordentlich nach hinten los gehen (also jetzt nicht doppeldeutig).  Entweder man geht mit einer konkreten Verabredung da hin (aber auch ohne gleich rummachen zu wollen sondern nur zum schauen und plaudern) oder aber in eine Gaysauna, sowas kenne ich real aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...