Jump to content
ichwill0012

Fleurten

Empfohlener Beitrag

ichwill0012
Geschrieben

in echt bin in ich voll schüchtern
will es aber lernen und brauch jeden tipp
mir wurde schon gesagt das ich mir grundsetztlich das
nehmen sollte was ich will
hab damit aber echt schlechte erfahrung damit gehabt
selber finde ich Intelligenz,nicht umbedingt ein hohen IQ
echt sexy.zu wiesen wie man den anderen zu nehmen weiss
ist doch viel mehr wert.
in der hin Sicht muss ich bestimmt noch in der schule gehen
währe auch bereit dazu.
aber zu meinen recht schreib Fehler stehe ich
und nicht nur dafür.
meine damit meine persönliche Ansicht
PS
warum sind so viel Geile Frauen
also die die ihre Möppse jedern zeigen
so hoch bewertet??????????????????????
und Männer mit ein netten Profil halt nicht
ist mir so aufgefallen
ich beurteile jeden beim ersten blick
im leben und auch hier wenn ich mir euer Profil
ansehe
Männer bewertet euch auch selber .
Sind wir nicht immer Die Besten?
Mark

zeigen


goodguymz
Geschrieben

Scheinst einen langen Weg vor Dir zu haben.

Du kannst "Flirten" nur schwer lernen, aber du kannst dafür sorgen, dass es Dir dabei gut geht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, mache Sport, ernähre Dich gut, unternimm neue Dinge in Deiner Freizeit. Wenn Du Dich ohne zu verstellen in einem Gespräch wohl fühlst, ist das alles was du brauchst.

Ausserdem solltest Du mal Meditation o.ä probieren, Dein post wirkt sehr unstrukturiert, das wird im echten Leben nicht ganz anders sein, oder?


Geschrieben

ich glaube, Eigenlob stinkt !!!!
und Flörten schreibt man so: Flirten...
setzen.....Note 6...


ichwill0012
Geschrieben

ich glaube, Eigenlob stinkt !!!!
und Flörten schreibt man so: Flirten...
setzen.....Note 6...


ja Danke Frau lehrerin
und wie wird -wie viele-geschrieben
ich frag mich wie viele Punkte
ich Ihnen geben soll


africola86
Geschrieben

Fleurten, Flörten ist doch wurscht... Du stehst zu deinen (Rechtsschreib)fehlern... Find ich gut. Und alles andere ergibt sich von selbst oder so ähnlich


Geschrieben (bearbeitet)

Das jemand nicht der großer Rechtschreiber ist, ist die eine Sache. Darüber muss man nicht spotten. Problem erkannt, also lösen. Ansonsten ist man ne Niete und kommt zumindest in diesem Leben nicht weit. Vielleicht im nächsten als Karnickel?

Es gibt tolle Rechtschreibprogramme und Google, die einen unterstützen.

Selbst hier werden falsch getippselte Worte rot markiert. Wenn man sich dann nicht die Mühe macht herauszufinden, wie die Sache richtig geschrieben wird, dann ist das Faulheit.

Und welche Maus will schon einen faulen Macker in der Koje haben?

Gutes Flirten lebt schwerpunktmäßig vom Selbstbewusstsein. Also arbeite daran. Da gibt es viele Wege. Manche holen es sich durch ihr Äußeres. Fixiert man sich nur darauf, dann ist das ein wackeliges Gestell, weil der Background fehlt und wenn man erst einmal alle Schwarzenegger und Stallone-Sprüche verbraucht hat, dann wird's substanzlos.

Mir hat es persönlich sehr geholfen, diverse Dinge zu lernen, an die sich die meisten nicht herantrauen. Das kostet zwar Zeit, Nerven, Schweiß und manchmal auch eben Kohle. Bringt jedoch enorme Selbstsicherheit, wenn Du für Dich selber feststellst, dass Du regelmäßig dort unterwegs bist, wo sich zweidrittel der Jungs ganz erheblich die Beinkleider einnässen.

Was kann denn beim flirten schon groß passieren? Die meisten Frauen sind unbewaffnet und viel schlimmeres als nur ein Korb kann nicht dabei herauskommen. Also ne reine Kopfgeschichte.


bearbeitet von malakaki
cuddly_witch
Geschrieben

Das finde ich auch. Anscheinend weiß er ja, das schreiben nicht zu seinen persönlichen Stärken gehört und richtig sprechen kann er anscheinend auch nicht. Man sollte ihn also nicht weiter hier vorführen.

Um auf seine Frage zurückzukommen. Mir fallen immer Männer auf, die sich gut ausdrücken können und mir etwas nettes schreiben.


ichwill0012
Geschrieben

ja danke für die Tipps
vor allen an die Männer Danke


Geschrieben

Fleurten? Das nix gute Deutschland!


Geschrieben

Es gibt Flirt-Coaches.

Es gibt Kurse zu Rechtschreibung und Grammatik.

Männer bewerten Männerprofile niedrig, weil sie wahrscheinlich denken, dass andere deshalb davon ausgehen, dass das Profil schlecht sei.


Du stehst zu deinen (Rechtsschreib)fehlern... Find ich gut.


Finde ich dämlich. Es ist nur eine Floskel, eine Ausrede mit der man rechtfertigen will, sich nicht bessern zu müssen.
Überspitzt gesagt, könnte jemand genausogut schreiben "Ich bin ein Neo-Nazi und stehe dazu"...


×