Jump to content

Suchkriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich schaue mir die Fotos genau an: Wer schmutzige Spiegel hat, wird gleich aussortiert. 

Wer überhaupt einen Spiegel „braucht“ , um hier irgendwelches Geknipse zu veröffentlichen, wird gleich aussortiert! ;) 

Geschrieben
Soviel will ich den sich genau mit diesen Worten angesprochen fühlenden Leuten verraten. Ihr habt es offensichtlich nicht verstanden...^^ Kleiner Tipp, dann war's das auch mit der gütigen Nummer. "Weise ist der, der weiß, dass er es nicht ist." Uuund...LOS!XD
Geschrieben
Also gar nicht zu fragen a, gar nicht zu fragen b, gar keine zu frage c😄
Geschrieben
Auf jeden Fall von Typen, die so unglaublich, intelligente Fragen im Forum stellen...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JKoon:

Soviel will ich den sich genau mit diesen Worten angesprochen fühlenden Leuten verraten. Ihr habt es offensichtlich nicht verstanden...^^ Kleiner Tipp, dann war's das auch mit der gütigen Nummer. "Weise ist der, der weiß, dass er es nicht ist." Uuund...LOS!XD

Was sollen wir NICHT verstanden haben? Dass du NUR von Frauen antworten erwartest? Doch haben wir verstanden, ist uns aber herzlich egal, da wir ein Paar bestehend aus einem Mann und einer Frau sind.

Außerdem macht dein erster Satz des zitierten Posts keinen Sinn. Auch das haben wir verstanden. 

Grüße Molly und Mik3 

Geschrieben
Ganz klar ...er singt nicht im Chor ^^ Also bei mir fängt Sex und Sexappeal im Kopf an. Ich will nicht dumm angelabert werden und die dümmste Frage die man mir stellen kann ist: "Möchtest du noch was wissen?" So... wenn ich nichts frage und das Gespräch nicht läuft, dann ist halt vorbei. Und meine Antwort auf diese äußerst dämliche Frage lautet "NÖ" . Pimmelbilder sind direkt raus. Typen die gleich beleidigt sind wenn ich direkt bin. Nicht gemein oder unverschämt...Nein. Direkt. Und ja ganz klar die die sich direkt treffen wollen obwohl man sich noch nicht mal beschnuppert hat. Oder die die mir erzählen wollen das die meisten Frauen hier darauf stehen dumm angebaggert zu werden, mit Penisbildern und direkt nen Termin zum ficken. Ich sehe hier genug Frauen mit Niveau und bin mir ziemlich sicher das es nur als Rechtfertigung genommen wird wenn ich ihm erkläre das ein Schwanzbild so gut wie keine Frau geil macht. Ausnahmen gibt es immer aber sicherlich nicht 90 Prozent der Damen hier. Und im Allgemeinen....bitte nicht dumm und nicht unverschämt und keine Mogwlpackung. Wo ehrlich drauf steht, sollte auch ehrlich drin sein. Optik spielt auch ne kleine Rolle. Muss mir schon iwie zusagen, möchte mich nicht ekeln aber Charakter macht schön und so hat mich auch schon der ein oder andere, der mir erst optisch nicht 100 Prozent zugesagt hat, zu nem Date überreden können. Wahrscheinlich hab ich noch einiges vergessen ^^ Und normalerweise bin ich gar nicht so mega anspruchsvoll aber die Qualität der Männer hier hat sich in den letzten 10 Jahren und mehr massiv verschlechtert. (Die der Frauen vielleicht auch, das kann ich nicht beurheilen) und ich muss sagen das ich es nie lange hier aushalte und mein Profil meistens zeitnah wie der lösche. Aber ich probiere es immer wieder und jedes mal ist es ein bisschen schlimmer. Ganz schade. Nur weil die Seite Poppen heißt muss hier ja nicht Puffniveau herrschen. Wir Frauen sind keine Ware. Wir sind Menschen. Genauso wie jeder Mann. (Prostituierte sind natürlich auch keine Ware.) Und wir leben im Jahr 2018. Aber so richtig merke ich da nichts von.
Geschrieben

Ich lege mir die Karten und dann schaue ich noch in meine Glaskugel......

Komische Fragen....sollen sie dazu dienen, damit die Herren der Schöpfung sich hier dann so verhalten und schreiben, wie die Frauen hier antworten?

Wenn Mann das nicht von alleine weiß, werde ich ihn nicht darauf hinweisen....denn dann ist er schon ein Kandidat, der raus fällt.

Ich will einen MANN, der sich benimmt wie ein MANN, der sich mit mir auf Augenhöhe befindet und kein zweites KIND, dem ich sagen muss, wie MANN sich einer Frau gegenüber verhält und was Werte im zwischenmenschlichen Bereich sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Autumn85:

Ganz klar ...er singt nicht im Chor ^^ Also bei mir fängt Sex und Sexappeal im Kopf an. Ich will nicht dumm angelabert werden und die dümmste Frage die man mir stellen kann ist: "Möchtest du noch was wissen?" So... wenn ich nichts frage und das Gespräch nicht läuft, dann ist halt vorbei. Und meine Antwort auf diese äußerst dämliche Frage lautet "NÖ" . Pimmelbilder sind direkt raus. Typen die gleich beleidigt sind wenn ich direkt bin. Nicht gemein oder unverschämt...Nein. Direkt. Und ja ganz klar die die sich direkt treffen wollen obwohl man sich noch nicht mal beschnuppert hat. Oder die die mir erzählen wollen das die meisten Frauen hier darauf stehen dumm angebaggert zu werden, mit Penisbildern und direkt nen Termin zum ficken. Ich sehe hier genug Frauen mit Niveau und bin mir ziemlich sicher das es nur als Rechtfertigung genommen wird wenn ich ihm erkläre das ein Schwanzbild so gut wie keine Frau geil macht. Ausnahmen gibt es immer aber sicherlich nicht 90 Prozent der Damen hier. Und im Allgemeinen....bitte nicht dumm und nicht unverschämt und keine Mogwlpackung. Wo ehrlich drauf steht, sollte auch ehrlich drin sein. Optik spielt auch ne kleine Rolle. Muss mir schon iwie zusagen, möchte mich nicht ekeln aber Charakter macht schön und so hat mich auch schon der ein oder andere, der mir erst optisch nicht 100 Prozent zugesagt hat, zu nem Date überreden können. Wahrscheinlich hab ich noch einiges vergessen ^^ Und normalerweise bin ich gar nicht so mega anspruchsvoll aber die Qualität der Männer hier hat sich in den letzten 10 Jahren und mehr massiv verschlechtert. (Die der Frauen vielleicht auch, das kann ich nicht beurheilen) und ich muss sagen das ich es nie lange hier aushalte und mein Profil meistens zeitnah wie der lösche. Aber ich probiere es immer wieder und jedes mal ist es ein bisschen schlimmer. Ganz schade. Nur weil die Seite Poppen heißt muss hier ja nicht Puffniveau herrschen. Wir Frauen sind keine Ware. Wir sind Menschen. Genauso wie jeder Mann. (Prostituierte sind natürlich auch keine Ware.) Und wir leben im Jahr 2018. Aber so richtig merke ich da nichts von.

In einigen Punkten hast Du sicher recht ABER .. wenn ich das schon lese ... " Pimmelbilder sind direkt raus" auch noch mit diesem vorwurfsvollen Unterton... "wenn ich ihm erkläre das ein Schwanzbild so gut wie keine Frau geil macht."

Dann frage ich mich wieso Du Deine Möpse ins Profil hängst!?

Schwanzbilder machen Frauen nicht geil, Tittenbilder machen aber Männer geil, wie Du auch in Deinem Gästebuch lesen kannst, für manch einen ist das eine Aufforderung.

ja ja ich weiß primär sekundär... bla bla

Eastside-Stallion
Geschrieben
Frauen suchen hier nicht,sie werden gefunden !!!!
Geschrieben
Wow - also ganz ehrlich: muss FRAU Dich hier an die Hand nehmen, damit Du Dein Profil pimpen kannst? Du musst einfach selbst überzeugen, sonst findest Du hier gar nix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 straigth edge

Id dat denn? Unabhängig von eventuellen Typos gefragt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Id dat denn? Unabhängig von eventuellen Typos gefragt.

 

 

Für eine umfangreiche Erklärung gibt's ne Wikipedia-Seite.

Kurz: keine Drogen, kein Alkohol, kein Nikotin. Nie.

Für mich bitte zu erweitern um: kein Coffein.

Geschrieben

Ui. Dann läßt der Spruch "Die Summe der Laster bleibt gleich" (wenn er denn stimmt) ja einen Vulkan erwarten .... :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Putzfrau:

Eier in der Hosen wäre nett

Aber auch ohne Hose, oder?

Geschrieben
Kann ich etwas gewinnen, wenn ich an der nicht relevanten Umfrage teilnehme?
Geschrieben
Ich lasse mich anschreiben oder schreibe an. Ich kommuniziere schriftlich bis ich ein gutes Bauchgefühl habe und dann gibt es ein Treffen. Meist ein Spaziergang. Eine Stunde, die dann spontan ausgebaut werden kann. Kein Sex. Das ist für mich klar. Dann gehe ich in mich ob ich interessiert bin. Wenn ja, dann gibt ein weiteres Treffen. Das kann nochmal öffentlich sein oder bei ihm oder mir. Must haves.: Niveau, Intelligenz, Ausstrahlung. Sollte höflich und respektvoll sein. Von 6, die ich in Erwägung zog.,blieb von Nachricht zu Nachricht nur einer übrig. Traurige Bilanz, aber dennoch die Mühe wert, finde ich. Besser als alle einfach zu treffen und dafür Benzin rausgeschleudert zu haben oder Zeit zu opfern, die ich dann im Nachhinein lieber mit Freunden verbracht hätte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

In einigen Punkten hast Du sicher recht ABER .. wenn ich das schon lese ... " Pimmelbilder sind direkt raus" auch noch mit diesem vorwurfsvollen Unterton... "wenn ich ihm erkläre das ein Schwanzbild so gut wie keine Frau geil macht."

Dann frage ich mich wieso Du Deine Möpse ins Profil hängst!?

Schwanzbilder machen Frauen nicht geil, Tittenbilder machen aber Männer geil, wie Du auch in Deinem Gästebuch lesen kannst, für manch einen ist das eine Aufforderung.

ja ja ich weiß primär sekundär... bla 

Ja primär und sekundär. 

Außerdem sind meine Brüste noch eingepackt also....Das kannst du einfach nicht miteinander vergleichen. 

Ich hab nichts gegen Bilder eines oberkörperfreien Mannes. 

Und wenn man(n) sich die Mühe machen würde meinen Profiltext zu lesen dann kann man aich auch wohl denken das Penisbilder oder Sextermine nicht das sind was ich suche. 

Für mich sind die Männer raus wenn die mir nen Schwanzbild schicken. Und das auch noch gleich zur Begrüßung. Was soll das? 

Ich will doch nicht den Schwanz von jedem x-beliebigen Typen sehen. Du etwa? 

Mag ja sein das gerade du zu den besagten Frauen gehören die darauf abfahren a er das sagt auch ne Menge über dich aus. Sorry. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Autumn85:

Mag ja sein das gerade du zu den besagten Frauen gehören die darauf abfahren a er das sagt auch ne Menge über dich aus. Sorry. 

Nö im Gegenteil, kommt bei mir geich auf Igno. Eventuell noch ein blöder Spruch, oder ich verabschiede mich freundlich.

Der weibliche Oberkörper ist ja nicht mit dem männlichen vergleichbar, oder wieso gehen wir Frauen nicht mitten im Sommer bei 35 Grad Hitze, mit nacktem OK an den Briefkasten!?

Bevor Kommentare kommen, doch ich mach das..... Das sind dann doch die wenigsten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Nö im Gegenteil, kommt bei mir geich auf Igno. Eventuell noch ein blöder Spruch, oder ich verabschiede mich freundlich.

Der weibliche Oberkörper ist ja nicht mit dem männlichen vergleichbar, oder wieso gehen wir Frauen nicht mitten im Sommer bei 35 Grad Hitze, mit nacktem OK an den Briefkasten!?

Bevor Kommentare kommen, doch ich mach das..... Das sind dann doch die wenigsten.

Ja ich gebe dir mit allem recht. 

 

Aber dein Vergleich hinkt halt trotzdem hinter her. Denn immerhin bin ich angezogen. 

 

Ich wollte so oder so kein Bild reinmachen weil mir das zu blöd ist aber naja viel erreichen kann man ohne Bild hier auch nicht, dann heißt es gleich fake etc. 

Hab auch versucht nur Augen oder nur Mund reinzumachen so wie du halt aber da war dann das Format zu klein und mit meinem Handy kann ich das nicht beheben also habe ich kurzerhand ein Bild von mir im Top gemacht. 

Bisschen Aufmerksamkeit der Herren ist ja auch von Vorteil. Aber dieses Bild kannst du nicht mit einem Penis vergleichen. 

Und ich lasse es auch nichts als Grund gelten das deswegen die Männer denken Sie hätten einen Freifahrtsschein. 

Das ist ein bisschen so wie mit den ***igern die sagen, sie hätte es nicht anders gewollt weil sie sich immer freizügig gekleidet hätte. 

 

Nur weil ich ein aufreizendes Bild drin  habe auf dem ich wohlbemerkt bekleidet bin, möchte ich nicht mit nackten Tatsachen belästigt werden. Denn in einer gewissen Art und Weise ist das sexuelle Belästigung. Egal wie die Seite hier heißt. Aber Ja ganz so eng sehe ich das nicht. Und im Endeffekt hab ich eher kritisiert das keiner von denen versteht das ich das nicht sehen will und ja eigentlich ging es ja nur darum das solche Männer für mich nicht in Frage kommen, genau so wenig wie für dich ^^ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wozu soll die Beantwortung sein? Jede und jeder Sucht anders und hat andere Kriterien. Statistiker?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Autumn85:

Ja ich gebe dir mit allem recht. 

 

Aber dein Vergleich hinkt halt trotzdem hinter her. Denn immerhin bin ich angezogen. 

 

Ich wollte so oder so kein Bild reinmachen weil mir das zu blöd ist aber naja viel erreichen kann man ohne Bild hier auch nicht, dann heißt es gleich fake etc. 

Hab auch versucht nur Augen oder nur Mund reinzumachen so wie du halt aber da war dann das Format zu klein und mit meinem Handy kann ich das nicht beheben also habe ich kurzerhand ein Bild von mir im Top gemacht. 

Bisschen Aufmerksamkeit der Herren ist ja auch von Vorteil. Aber dieses Bild kannst du nicht mit einem Penis vergleichen. 

Und ich lasse es auch nichts als Grund gelten das deswegen die Männer denken Sie hätten einen Freifahrtsschein. 

Das ist ein bisschen so wie mit den ***igern die sagen, sie hätte es nicht anders gewollt weil sie sich immer freizügig gekleidet hätte. 

 

Nur weil ich ein aufreizendes Bild drin  habe auf dem ich wohlbemerkt bekleidet bin, möchte ich nicht mit nackten Tatsachen belästigt werden. Denn in einer gewissen Art und Weise ist das sexuelle Belästigung. Egal wie die Seite hier heißt. Aber Ja ganz so eng sehe ich das nicht. Und im Endeffekt hab ich eher kritisiert das keiner von denen versteht das ich das nicht sehen will und ja eigentlich ging es ja nur darum das solche Männer für mich nicht in Frage kommen, genau so wenig wie für dich ^^ 

Da hinkt gar nix ^^

Sicher ist ein Bild von einem erregierten Penis, kein Vergleich zum weiblichen Busen.

Sekundär und primär haben zwar ihre feste Bedeutung, dann kann man sich dran festhalten ;-) das kannst Du jedoch nehmen wie Du willst, man kann es drehen und wenden. Fakt ist, der weibliche Busen ist ein sexuell begehrtes "Objekt" ein sexuell begehrter Körperteil(e), die Antwort darauf ist  ein :cock:

...... der Dödel denkt sich ja nicht, hey das ist ein Sekundäre Geschlechtsmerkmal, ich bleib unten.

Sind wir OT?

×
×
  • Neu erstellen...