Jump to content

Anti Jammerthreat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Die Frauen hier sind sie Gleichen wie da draußen, nur dass wir sexuell etwas aufgeschlossener sind als der Durchschnitt.



nichtmal das. ich denke, daß hier sehr viele ihr verletzes Ego aufpolieren, beispielsweise um mit Jungmännern zu kompensieren, daß sie wegen einer bedeutend jüngeren Frau verlassen worden sind.


Geschrieben

@malakaki Solche Nachhilfe führt doch zu nichts. Mails, die aus irgendeinem Grund nicht passen, sind doch der erste wichtige Filter. Was nützt es, wenn sich dann erst später herausstellt, dass in der Realität gar nichts an die geistreiche Mail erinnert.

Einen Text von sozusagen Ghostwritern zu übernehmen, ist genau so sinnvoll wie das Foto eines anderen zu schicken. Es würde auch die Adressatin betrügen.


Geschrieben

ich denke, daß hier sehr viele ihr verletzes Ego aufpolieren, beispielsweise um mit Jungmännern zu kompensieren, daß sie wegen einer bedeutend jüngeren Frau verlassen worden sind.



das scheint momentan dein thema zu sein.

why?

hat sich ne angebetete von dir für nen jungen knackigen lover entschieden oder warum schmierst du uns das nun täglich auf unsere p.de stulle?

ich werde dem mann, den ich für mich auserkoren habe, folgende zeilen schicken:

hallo kleiner hasenbraten
sitze grade auf mei`m spaten
denke mir, dich will ich haben
mich an deinem penis laben
früh bis spät bekoch ich dich
alles, bloß kein eierstich.
du darfst meine muschi lecken
werde mich auch nicht verstecken.
alles wird ganz wunderbar
ob an elbe oder saar
nun da ich dich auserkoren
sind wir beide neugeboren
können furchtlos dauernd ficken
emsig wie die kleinen ricken
toben tummeln wie die bienen
honig sammeln auf den schienen

zusatz von herrndorfer:

ich liebe dich
und ganz egal
der winter kommt.
ein warmer schal
ist besser als ein kalter
ich bin zu hässlich für mein alter

du bist zu schön
und das vergeht.
das ist nicht neu
nichts bleibt, nichts steht.
ein lada steht im parkverbot
in hundert jahren sind wir tot.


Geschrieben

Mit welchen, Texten hat man hier Erfolg?

Wer mag aus dem Nähkästchen plaudern und gibt den Poppen-Legasthenikern Nachhilfe im Verfassen von Erstanschreiben?

Das hab ich doch schon vor langer Zeit getan.

Guckst Du hier:


Geschrieben

haha vom lol zum troll ^^
erst sagen positv denken und dann gleich wissen wollen wie man frauen anschreibt
da gibt es kein allerweltsrezept
du kannst 100 mit dem gleichen text anschreiben von den 100 können alle nicht drauf reagieren, weil halt nicht der tag dafür ist, oder vielleicht weil alle 100 ihre tage haben, oder weil alle einfach nur ständig mit standarttexten überschüttet werden und die schnautze einfach voll haben immer wieder den selben mist zu lesen


Geschrieben


du kannst 100 mit dem gleichen text anschreiben von den 100 können alle nicht drauf reagieren, weil halt nicht der tag dafür ist, oder vielleicht weil alle 100 ihre tage haben, oder weil alle einfach nur ständig mit standarttexten überschüttet werden und die schnautze einfach voll haben immer wieder den selben mist zu lesen



oder weil die eine von 100 einfach keinen bock auf n typen hat, der 100 anschreibt. dafür braucht frau noch nicht einmal ihre tage haben. ehrlich.


Geschrieben



hat sich ne angebetete von dir für nen jungen knackigen lover entschieden oder warum schmierst du uns das nun täglich auf unsere p.de stulle?

.



Lach, es waren ja mehrere Männer. das Exakte Alter kenne ich nur von zwei Herren. Mein vermeintlicher Hauptnebenbuhler war nur ein Jahr jünger, ihr Body***ter sogar sechs Jahre älter als ich. und ihr "fester Freund" mit dem es ihr keinen Spaß mehr machte war ungefähr so alt wie sie...

Ansonsten mußt du die eben den Kontext meiner Postings anlesen, dann wird meine Intention automatisch deutlich.


Geschrieben

Wie sieht konkret, Wort für Wort ein Anschreiben aus, auf das "Frau" einfach antworten muss?


Gibts nicht.

Die wichtigen Dinge, die kann man nicht einfach vorkauen: Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, ein wenig Bildung & Intellekt, die Fähigkeit, zwischen Schwanzdenken und Hirndenken umzuschalten, Selbstbeherrschung, soziale & emotionale Kompetenz... ist ja theoretisch alles selbstverständlich - praktisch aber wohl nicht.


Geschrieben

Einen Text von sozusagen Ghostwritern zu übernehmen, ist genau so sinnvoll wie das Foto eines anderen zu schicken.


Genauso sehe ich das auch!
Ich kann immer nur wieder mit dem Kopf schütteln, wenn Männer darum bitten, daß jemand ihnen beim Profiltext helfen soll .


Geschrieben

Natürlich kann man sich beim Profiltext oder auch bei Anschreiben helfen lassen, ebenso wie man sich bei Auswahl von Fotos helfen lassen kann. Spricht doch nichts dagegegen.

Es kommt doch nur darauf an, dass man nicht den 'guten' weil erfolgreichen Profiltext wählt, der zu einem ganz anderen Menschen passt. Aber es gibt nette und attraktive Menschen, die wenig Ahnung haben, wie sie sich in Textform sinnvoll präsentieren.

Ebenso halte ich es für verkehrt, zu glauben, es geben den einen guten Text fürs Anschreiben; es geht schlicht darum einen Text zu finden, bei dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er eine Person anspricht, die zu einem passt.

Ob copy-paste oder ganz (pseudo-)'individuell' halte ich für zweitrangig. Wenn eine Frau das Gefühl haben will, dass sie die einzige ist, die ich anschreibe (wie gerade erst erlebt), dann ist sie zumindest für mich nicht die Richtige.


Geschrieben

Hey Männer,

also, wundert Euch nicht, wenn Euch keine Frauen antworten. Viele Antworten liegen alleine schon in Euren Fragen.

Kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich die Frauen anschreiben soll...?
Lest Euch mal die Profile bis zum Ende durch, da sagen uns die Frauen oft und ganz klar, was sie hören möchten, nicht hören möchten ....und insbesondere nicht sehen möchten.

Noch Fragen...?


Geschrieben

Selbst hier sind nicht alle Männer so einfach gestrickt, dass sie einfach das schreiben, was Frauen hören wollen ... :P


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau das Gefühl haben will, dass sie die einzige ist, die ich anschreibe (wie gerade erst erlebt), dann ist sie zumindest für mich nicht die Richtige.




und du bist nicht der richtige fuer " sie" .

passt doch


aber mal im ernst...es wære ja naiv zu glauben, dass mænner hier nur eine einzige frau anschreiben, weil genau diese von dem mann toll gefunden wird. viele mænner handeln eben nach dem gießkannenprinzip. ist aus männlicher sicht auf jeden fall logisch
wenn sich ein kontakt verdichtet, stehen allerdings auch die wenigsten männer darauf, wenn die holde zeitgleich auch noch mit anderen galanen parliert.....


Selbst hier sind nicht alle Männer so einfach gestrickt, dass sie einfach das schreiben, was Frauen hören wollen ... :P



keine ahnung, wie die millionen anderen frauen hier ticken, aber ich glaube , dass die allermeisten frauen schon merken, ob das, was ein typ ihnen erzählt , ehrlich gemeint ist, oder ob der typ irgendwas schreibt, von dem ER glaubt, dass die frau das hören will.
so einfach gestrickt sind frauen nun auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[lu] Da es zum Thema Erstanschreiben und Profiltexte bereits ausreichend Threads gibt, schließe ich hier.
Danke an die, die dazu entsprechende links gepostet haben, bitte beteiligt euch in den bestehenden Threads zum Thema.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...