Jump to content

Die ideale Mausefalle?


metriinch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja hier draußen nicht unglaublich mit wie wenig Frauen sich draußen zufrieden geben wenn sie vögeln wollen



Tja, ich bin hier genauso wählerisch wie "draussen"...und die Frauen die ich kenne, geben sich auch nicht mit "wenig" zufrieden.

Immer wieder schön, zu lesen, dass "DIE FRAUEN" alle gleich sind!


Hab allerdings schon gehört das MANCHE Männer auch nicht besonders wählerisch sind, wenn sie "vögeln" wollen...


Geschrieben (bearbeitet)


Hab allerdings schon gehört das MANCHE Männer auch nicht besonders wählerisch sind, wenn sie "vögeln" wollen...



falscher Thread. ;-)



Tja, was bleibt zu sagen.... ich denke die meisten Frauen sind schon beeindruckt wenn die verkrusteten Teller im Spülbecken nicht von selbst laufen, die Bananenschalen auf dem Wohnzimmertisch nicht schwarzbraun schimmert und der Kühlschrank kein Schimmelpilz-Biotop ist.



Die zwei Damen, die mich mal in der Disco abgeschleppt haben, waren positiv überrascht, daß sie ohne Voranmeldung ne saubere Wohnung vorfanden. Zum Dank hat mir dann auch eine die Zunge in den Arsch gesteckt, lach. Ich habe natürlich vorher geduscht.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich lese hier des öftern,die Wohnung muß Sauber sein.
Das sollte ja schon Normal sein,wer lebt gerne im Schmutz!
Oder haben die Frauen hier,schon so schlechte Erfahrung gemacht?
Ach Ja!
Es sind schon viele Menscher erfroren,
aber noch keiner am eigenen Mief Erstickt!


Geschrieben


Oder haben die Frauen hier,schon so schlechte Erfahrung gemacht?


Eine und die hat nachhaltig gewirkt.


Geschrieben

Wenn ich das Gewicht der meisten hier sehe ist die Art der Ausstattung wohl nicht so wichtig eher das es extrem stabil ist


Geschrieben

Bist Du sicher?
Wenn jemand ein paar Tage nach dem Ersticken in einer beheizten Wohnung gefunden wird, laesst sich vermutlich nicht mehr genau sagen, ob die Wohnung vorher schon schlecht roch...



so isses, der Mensch gewöhnt sich an Gerüche. in mittelalterlichen Städten muß es bestialisch gestunken haben, sämtliche Fäkalien von Mensch und Tier wurden einfach auf die Straße gekippt. und in Versailles gabs nichtmal ne Toilette, die Herrschaften waren allesamt verlaust, weil nur einmal im Jahr gebadet würde, aus Angst vor Krankheiten.


Geschrieben

Die Zeiten ändern sich,und das Mittelalter ist schon lange Vorbei!
Da ich Genealogie,Onomastik und der Heraldik seit 40 Jahren Verbunden bin,halte ich es wie eine Berühmte englische Historikerin
die da sagt,man kann das früher nicht in die heutige Zeit umsetzen!


Geschrieben

Ich habe nichts "umgesetzt" sondern nur ein Beispiel gebracht. an den Geruchsnerven der Menschheit hat sich in 500 Jahren nichts geändert...


Geschrieben

Die zwei Damen, die mich mal in der Disco abgeschleppt haben, waren positiv überrascht, daß sie ohne Voranmeldung ne saubere Wohnung vorfanden. Zum Dank hat mir dann auch eine die Zunge in den Arsch gesteckt, lach.

Ohne Kommentar

Aber das du deine Bude sauber hältst glaube ich dir


Geschrieben

Also die perfekte Wohnung für sowas hat doch schon ein gewisser Barney Stinson vorgestellt, es geht weniger, den ONS mit der Wohnung zu beeindrucken sondern am nächsten Tag wieder loszuwerden , solange sie sauber ist und nicht mit der komplett falschen Deko für die gewünschte Geliebte ausgestattet ist glaub ich ist es Frauen relativ egal.


Geschrieben

Na ja,so kann mann seinen Arsch auch Sauber halten!


Geschrieben

..die ideale Aufreißer-Höhle (Wohnung) aus?



Ist doch ganz einfach. Zuerst den Messiaufräumdienst beauftragen. Dann die Putzprofis. Es folgt der renommierte Innenarchitekt. Noch besser, falls es die Statik erlaubt, ein Bauunternehmen sämtliche Wände rausreissen lassen, Schwimmbecken einbauen. Wasser rein.
Sollte die sTatik den Einbau des Schwimmbeckens von mindestens 25M Länge nicht erlauben, muss zwingend ein solches im Keller vorhanden sein.

Und zum guten Schluß das Management von C. Lacourt anrufen und ein gutes Preisgeld offerieren. Sobald der Termin mit ihm steht, bin ich da Ich mach dann hinterher auch sauber


Geschrieben

Für die Aktion wäre ich zu schwäbisch-geizig.
Daher wie gesagt die Suite im Adlon.


Geschrieben

Ich würde wahrscheinlich niemals auf die Idee kommen, meine Wohnung so einzurichten, damit sie der Frauenwelt gefällt.

Wenn sie sich an meinen Regalen mit DVD's und den Filmplakaten stört, tja.....da kann ich nichts für


Geschrieben

damit sie der Frauenwelt gefällt.


Richtig so - würde ich für einen Mann auch nie machen.
Dafür ist ohnehin viel zu viel lila vorhanden.

Aaaber dafür wenigstens kein Nippes und Kitsch. ^^




Ich glaube, wenn sich der Wohnungsbesitzer wohlfühlt, dürfte das für die Eroberung auch nicht so schwierig sein.

Was ich absolut nicht mag, ist kalter Rauch in der kompletten Wohnung, dass mir als Nichtraucherin die Lunge brennt ...


Geschrieben


Aaaber dafür wenigstens kein Nippes und Kitsch. ^^




Nippes und Kitsch interpretiert auch jeder für sich selber.
Was z.B. gar nicht gehen würde, wäre ein Bett voll Diddlmäuse.


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Kommentar

Aber das du deine Bude sauber hältst glaube ich dir



Das ist die reine Wahrheit, deshalb ist mir die Episode ja in meiner Erinnerung geblieben. die Frau wußte eben, wie man Männer scharf macht. Es ergaben sich danach noch ein paar Nachmittagsvögeleien, aber unsere Lebensplanungen waren zu verschieden, ich wollte ne Familie gründen, sie mit Ü30 noch ein Studium beginnen, außerdem war sie noch verheiratet, usw. ihre Freundin pennte in dieser Nacht im Nebenzimmer.



Wenn sie sich an meinen Regalen mit DVD's und den Filmplakaten stört, tja.....da kann ich nichts für



filmplakate habe ich als ***ager auch gesammelt, besonders mochte ich ein Schrankgroßes Plakat von dem Polanski Film "Tess", da war die junge Nasty Kinski drauf. besonders irre ihre Lippen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Also mal zum Eröffner des Threads...
schwarze Fliesen? Dunkle Möbel und Stahldeko?^^
Suchst du deine "Mäuse" in Gothicclubs?^^

Nichts für ungut, aber ich kenne keine einzige Frau die sich in einer Wohnung mit schwarzen Bodenfliesen wohlfühlen würde^^.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden


Geschrieben

...
Nichts für ungut, aber ich kenne keine einzige Frau die sich in einer Wohnung mit schwarzen Bodenfliesen wohlfühlen würde^^.



Stimmt, ich kenne dich nicht.

Ich finde schwarze Bodenfliesen sehr schön. Nur weil du niemanden kennst, der das mag, müssen die, die das mögen nicht deinen Bildern von "Gothics" entsprechen.Wobei dem baggern in "Gothicclubs ja wohl noch nix anrüchiges unterstellt werden soll, oder? Ich mag auch Chrom oder Stahl, besonders wenn es mit schwarz kombiniert ist.


Geschrieben

Ich muss mich wohlfühlen und somit sollte es nicht chaotisch aber auch nicht steril sein.Die tollste Bude bringt mir aber nichts,wenn der Mann mich kalt lässt.


Geschrieben


Nichts für ungut, aber ich kenne keine einzige Frau die sich in einer Wohnung mit schwarzen Bodenfliesen wohlfühlen würde^^.


Dann kennst du schlichtweg die falschen Frauen.


Geschrieben


Nichts für ungut, aber ich kenne keine einzige Frau die sich in einer Wohnung mit schwarzen Bodenfliesen wohlfühlen würde^^.


Warum so abfällig?


Ich würde mich dafür in einer Wohnung mit "Gelsenkirchener Barock" nicht wohlfühlen ... ^^


×
×
  • Neu erstellen...