Jump to content

Die ideale Mausefalle?


metriinch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, ich finde den Begriff "Mausefalle" ziemlich unpassend und "Aufreisser-Hölle" noch unpassender....


Geschrieben

Für mich muss da mindestens was Felliges im Haus leben ...
Katze/Kater bevorzugt.


Viel Grün.



Die Wohnung muss sauber sein - Fenster inklusive.
Einrichtung ist mir beinah egal, solange sie farblich /holzig zusammenpasst. Ich mag dieses bunt Zusammengewürfelte nicht - das hat immer den Hauch von Sperrmüll.


Fernseher brauche ich nicht, will mich unterhalten.


Geschrieben

Für mich muss da mindestens was Felliges im Haus leben ...
Katze/Kater bevorzugt.



Naja, es soll hier anscheinend um eine Zweitwohnung gehen, wohin der geneigte Fremdgänger gehen kann, um viele x-beliebige Frauen zu verführen. Das arme Haustier, dass als Lockmittel dienen soll und wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Gut, vielleicht der arme Mann, der solch einen Aufwand betreibt?


Geschrieben (bearbeitet)


Katze/Kater bevorzugt.



Ja...oder ein Hund, oder Katze und Hund....
...oder halt ein anderes Tier....

@esco...auch wenn du es nicht für möglich hältst, hier gibt es auch Single´s, die wirklich Single´s sind...

Mit Fremdgängern "befasse" ich mich jedenfalls nicht!


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

@esco...auch wenn du es nicht für möglich hältst, hier gibt es auch Single´s, die wirklich Single´s sind...



Ja, aber ich bezog mich dabei auf den TE ;-)

---&gt

Nicht Wohnung, sondern nach der Aufreißer-Höhle wurde gefragt. Das muss nicht zwingend der gleiche Ort sein. [...]


Geschrieben

Ja, aber beim TE dreht es sich eben oft um Fremdgehen^^


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich nur darum....

...und das, obwohl das Kapitel "Fremdgehen" für ihn nach eigenen Aussagen, für immer und ewig abgeschlossen ist....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

wenn ein mann es schafft, mich in seine wohnung zu locken, dann ist das interesse so groß, dass die maus eigentlich bereits in der falle sitzt

ansonsten kann er mit einer hellen sauberen wohnung und warmen farben punkten...und ganz besonders mit einem stubentiger

aber da ich mich in meiner wohnung am wohlsten fühle, ziehe ich dates bei mir eigentlich vor


Geschrieben

Nicht Wohnung, sondern nach der Aufreißer-Höhle wurde gefragt.


Dann solltest du es aber auch genauer definieren, wenn du schon so einen abtörnenden Begriff,
wie Aufreißer-Höhle verwendest.
Fred Feuerstein lässt grüßen
Wer bitte will denn da schon rein und was hat die Mausefalle damit zu tun ,
in die will auch nicht wirklich jemand reintreten.

Ich spinne mal weiter und nehme an,
dass du erst die Mausefalle aufstellst und wenn sie zugeschnappt ist,
dann schleppst du "Sie" in deine Aufreißer-Höhle, stimmts ?
Wenn dies so ist, dann sollte die Bude aber schon schnuckelig und urgemütlich sein,
sonst haut sie ja gleich wieder ab


Erwartungen?
Ideen?
Neugierde?
Spannung?
Ambiente?



Du hast dich verabredet und brauchst ein paar Tipps, die sollst du haben

Erwartungen? - keine
Ideen? - jede Menge

Neugierde? - grenzenlos

Spannung? - steigt
Ambiente? - alles muss perfekt sein


Geschrieben

wenns eine aufreisserbude werden soll dann muss sie auch so eingerichtet sein da ist etwas was man auf der strasse auflesen kann fehl am platz.

die einrichtung muss passend zu der zeit sein in der wir leben, sonst holst du dir keine rennmäuse, nur kuschelmäuse ^^


Geschrieben

Ich kenne ein paar tolle Menschen mit Katzenallergie. Deshalb würde ich mir zwecks Chancen-Erhöhung im Hinblick auf unbedeutende Nummern schon mal kein Haustier anschaffen.


Geschrieben

Wie sieht die ideale Aufreißer-Höhle (Wohnung) aus?

Sowohl aus Männersicht, als auch mit den Augen einer Frau.



Die Studentenbude eines Kumpels meines besten Studienfreundes sah witzig aus: er sprach auf der Straße hübsche Mädchen an, ob er sie erotisch fotografieren dürfe. erstaunlich viele haben zugesagt und viele landeten auch in seinem Bett, obwohl er keine wirkliche Schönheit wär, ziemlich klein und verfrüht schütteres Haar. Kohle hatte er auch keine, war Kartenabreißer im Kino... so war also die Hälfte der Wohnung ein kleines Fotostudio, er hatte auch transparente Tücher, Straußenfedern und sowas im Portfolio, über seinem Bett hingegen schwebten Raumschiffmodelle wie in nem Kinerzimmer... Fazit: wenn Frauen ihre Eitelkeit befriedigen können, nehmen sie fast alles in Kauf, lach.


Geschrieben

Bei ihm ist es angenehm, wenn es nicht nach der Vorgaengerin aussieht: die Zweitzahnbuerste im Bad ist fuer mich Grund genug, wieder heimzugehen, wenn nicht von ihm aus eine gute Erklaerung kommt.

Bei mir mag ich gern Kerzenlicht, dann mache ich mir weniger einen Kopf uber perfekt rasierte Beine und anderen solchen dummen Kram.

Wenn's relativ spontan ist und ich mir nicht 100%ig ueber mein Gegenueber sicher bin, gehe ich vor, schliesse die Tuer zum Arbeitszimmer und sage, er solle leise sein, um meinen Mitbewohner nicht zu wecken... oder texte mitten in der Nacht meiner besten Freundin die Addresse, wo ich gerade reingehe... dann fuehlt es sich weniger nach Mausefalle an.


Geschrieben

Es sollte keine Messiewohnung sein, und ich mag keinen Zigarettenrauch,
Die Toilette soll hygienisch sein, wie alles im Bad.
sonst wär es egal...
eigentlich kommt man doch nicht wegen der Wohnung?


Geschrieben

Wie sieht die ideale Aufreißer-Höhle (Wohnung) aus?

Die Präsidentensuite im 5Sterne-Hotel natürlich, was denn sonst?


Geschrieben

Das Wichtigste ist jedoch der Mann, der mir so gut gefallen muss, dass ich ihn auch besuchen möchte!

Ich denke, das ist der Punkt, die Hütte spielt nur die zweite Geige ...


Geschrieben

Bei mir mag ich gern Kerzenlicht, dann mache ich mir weniger einen Kopf uber perfekt rasierte Beine und anderen solchen dummen Kram.

Ich hätte jetzt behauptet, die Perfektion der Beinrasur erschließt sich mehr durch den Tastsinn als durch den Sehsinn, bzw. wenn man tatsächlich Stoppeln s i e h t, dann würde ich weniger von einer "nicht perfekten Beinrasur", sondern von einer "nicht erfolgten Beinrasur" sprechen.
Im Zweifelsfall am besten Halterlose drüberziehen, gibt ja etliche Männer, die fahren da voll drauf ab.

Zum Thema: Die ideale Wohnung hat eine geräumige Dusche, welche Platz für 2 + X Personen bietet; meine surreale Traumfrau wäre daher auch eine Hausmeisterin in einer öffentlichen Sporthalle und hätte für selbige einen Generalschlüssel. Am besten sie wohnt direkt nebenan und macht dort tägl. vier Stunden Sport, hat einen entsprechend durchtrainierten Körper, sieht aber nicht aus wie eine Hammerwerferin...
oje, ich schweif schon wieder ab.


Geschrieben

@TO, da gibts genug Tipps im Netz.

Letztendliches Ziel ist es auch da, spielerisch alle Sinne zu verwöhnen, Gelegenheiten zu bieten und Optionen zuzulassen, alles so zu arrangieren, dass es sauber, wertig und edel ist, neugierig macht und Begehren weckt, den markanten persönlichen Stil unaufdringlich in einen Wohlfühlraum projiziert und Stimmungen erzeugt, in dem die Süße fast automatisch zerfließt, generisch gestaltet für die Aufreißer oder zugeschnitten auf den einen eigenen Typ Traumfrau.

Doch für die meisten Mäuse hier langt ein Sitzsack und ne Cola in nem lavalampen-schummrigen Raum.

Das wichtigste überhaupt ist jedoch: Egal wo, für den besten Kumpel sollte man immer ein kühles Pils da haben.


Geschrieben


Doch für die meisten Mäuse hier langt ein Sitzsack und ne Cola in nem lavalampen-schummrigen Raum.



Da bin ich ziemlich sicher, dass du dich irrst...die meisten "Mäuse" hier sind sehr anspruchsvoll


Geschrieben (bearbeitet)

@Topic

Ich denke mal Ordnung/Aufgeräumtheit, Sauberkeit sind für jede Wohnung von Vorteil - wie soll sich denn sonst eine Frau wohlfühlen bzw. in die "Falle" gehen?

(Obwohl, was ich bei so machner erlebt/gesehen habe)


So Fragen können nur Männer stellen .....*augenverdreh*

Frau muss sich sofort wohlfühlen sonst wird da nix....



Diese Frage könnte/sollte sich aber auch so manche Frau stellen...aber ich verstehe...manche Frauen legen anscheinend keinen Wert darauf das Mann sich wohlfühlt.
(@Dornröschen: Das ist jetzt nicht auf dich bezogen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mausefalle empfele ich plastikklape mit dauerköder !

Am bes*** mann geht mit einem aufriss zu ihr!


Geschrieben

kerzen, kerzen . kerzen

die Hütte muss brennen vor Geilheit



Na, hoffentlich brennt die Bude nicht gleich ab bei den vielen Kerzen... ;-)


Geschrieben

Da bin ich ziemlich sicher, dass du dich irrst...die meisten "Mäuse" &gt&gt&gthier&lt&lt&lt sind sehr anspruchsvoll


ja hier draußen nicht unglaublich mit wie wenig Frauen sich draußen zufrieden geben wenn sie vögeln wollen


Geschrieben

Ich für meinen Teil lege schon Wert auf Design und Stil. Die klischeemäßige Junggesellenbude ist nicht mein Fall. Kitsch und Nippes ebenso wenig.

Meine Wohnung hat dunkle Böden (zum Glück Fliesen). Meine Möbel sind Dunkelbraun mit hellen Akzenten (Polster, Fronten, etc.). Meine Wände sind dafür hell, mit dunklen Highlights.

Ich habe einige Bilder in meiner Wohnung hängen, alle selbstgemalt. Dazu auch noch ein paar Pflanzen, vereinzelt - nicht überladene grüne Ecken. Hier und da etwas zum hinstellen wie eine Metallschale oder ähnliches. Und ja, auch etwas dekoratives, wie steingefüllte Gläser etc.......

Bisher kamen meine Wohnungen bei den Frauen (fast) immer gut an. Das kann aber auch daran liegen das ich zweimal pro Woche putze.

Die erwähnte Ausnahme hatte glaube ich im Grunde genommen auch nichts gegen meine Wohnung auszusetzen. Sie war allergisch gegen die Haare meines Katers (wegen dem ich auch 2 x pro Woche putze).

Tja, was bleibt zu sagen.... ich denke die meisten Frauen sind schon beeindruckt wenn die verkrusteten Teller im Spülbecken nicht von selbst laufen, die Bananenschalen auf dem Wohnzimmertisch nicht schwarzbraun schimmert und der Kühlschrank kein Schimmelpilz-Biotop ist.


×
×
  • Neu erstellen...