Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das ein Trend oder gab es das immer schon, woher kommt die Lust auf immer größer werdende Dildos, Vibratoren und andere Dinge die sich einführen lassen? Was war der Auslöser, wieso bist Du so scharf darauf? Woher kommt Deine Dehnsucht?

Geschlechtsunabhängig.

LadyM241
Geschrieben
OMG. . so langsam brauch ich ein Fremdwörterbuch wenn ich auf poppen.de gehe. ... und wieso gleich ne Sucht???? soweit ich weiß, wurden Vibrators für Frauen geschaffen, damit sie die Lust an vagnialer Penetration selbst erleben können.
  • Gefällt mir 2
Gatto79
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadyM241:

soweit ich weiß, wurden Vibrators für Frauen geschaffen, damit sie die Lust an vagnialer Penetration selbst erleben können.

An sich war der Dildo ein "Heilmittel" gegen Unterleibsschmerzen und später für Hysterie, die man der Gebärmutter zuschrieb. *Klugscheißmodusoff* ;) 

Zum Thema... Ist für mich nicht verwunderlich, heißt es doch immer und überall: Schneller, höher, weiter, besser... Oder eben einfach "mehr". Ich habe keine Ahnung, was das noch mit Lustempfinden zu tun hat, wenn sich jemand einen Unterarm vaginal/anal verpasst. Ich stell mir sowas wie eine extreme Verstopfung vor. :confounded:

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

giganto...was? gigantofolie????

oder meinst du etwa gigantophilie?:smirk:

fremdwörter sollte man nur verwenden, wenn man sie richtig schreiben kann und deren bedeutung kennt...sonst macht man sich schnell zum horst...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 1.10.2018 at 09:30, schrieb mondkusss:

giganto...was? gigantofolie????

oder meinst du etwa gigantophilie?:smirk:

fremdwörter sollte man nur verwenden, wenn man sie richtig schreiben kann und deren bedeutung kennt...sonst macht man sich schnell zum horst...

Ich denke gemeint war Gigantomanie.. kann mich aber natürlich irren 😉😜

female_instinct
Geschrieben

Dehnsucht habe ich noch nie empfunden. Nur Sehnsucht. Gigantomanie kenn ich nur bei Nutella 😊

 

  • Gefällt mir 1
experience2009
Geschrieben

Größe hat durchaus ihren Reiz.

Deswegen ist Fisting ja auch so geil.

Doch alles hat irgendwo seine Grenzen, und sei es durch anatomische Voraussetzungen.

×