Jump to content

Orgasmusproblem


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das echt so ein problem ist, dann solltest du zum Arzt bevor du es hier ansprichst.
Geschrieben
Mein Tipp wäre: such dir nen "Netten" und umgehe dabei unbedingt die "Schönen". Ich hatte hier bereits einige Begegnungen mit Spezies beider Gattungen und kann berichten, dass ich bei den "Schönen", also den durchtrainierten, langschwänzigen, gestylten Superheroes nie zum Orgasmus kam. Sie waren viel zu wenig daran interessiert, was mir gefällt, mich anmacht, mich erregt. Ich hingegen war viel zu sehr damit beschäftigt, sexy auszusehen, den Bauch einzuziehen und nen erotischen Schmollmund zu ziehen, als dass ich mich hätte fallen lassen können. Bei den "netten Normalos" hingegen fiel es viel leichter, loszulassen und sich hinzugeben. Sie selbst sind keine Fotomodelle und erwarten es auch nicht von dir. Da stört eine Bauchfalte nicht, wird z.T. sogar als erotisch empfunden. Es überkommt dich auch nicht das Gefühl, extrem sexy aussehen zu müssen und darüber vollends zu verkrampfen. Ein "lieber Normalo" wird bemüht sein, dich zum entspannen zu bringen, dich abschalten zu lassen und zu tun, was dir gefällt...notfalls stundenlang...da fällt das Fallen lassen deutlich leichter. Und mit dem Fallen lassen, kommen die Orgasmen wieder...ganz bestimmt. Letztlich ist eines klar: Der Kopf ist da kriegsentscheidend.
Geschrieben
Vermutlich bekommst nicht das was dich bia zum orgasmus treibt.. denk mal nach düber
Geschrieben
Mach den Kopf frei und denke nicht an einen Orgasmus , der weg ist das ziel. Der Orgasmus wird kommen wenn du dazu bereit bist dich fallen zu lassen .
Geschrieben
Google mal „celebrator toothbrush“. Man kann auch nur die Aufsätze bestellen. Denke das kann ganz schnell süchtig machen.... ;)
Geschrieben
@sucheleckgott Gehört zwar nicht ganz zur Frage des TE, ist mir jedoch beim Lesen deines Beitrages aufgefallen, da ich da ne ganz andere Meinung habe. Für mich stellt sich hier die Frage, ob man seine Suche verändern muss oder seine Einstellung zu sich selbst ändert? Dass die "Schönen" das erwarten habe ich bisher so nicht erlebt. Auch die Ansprüche sind nicht unbedingt höher als bei den Normales, es ist ja immer alles Geschmackssache. Und auch schöne (wie auch immer man das jeweils definiert) sind nicht perfekt. Gut ich bin auch zufrieden mit mir und mache mir vielleicht deshalb weniger nen Kopf drum.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MaleSub39:

Unsinn .. mal wieder. Leute .. erst lesen.. dann denken. Das Problem fängt im Kopf an und da liegt es auch. 90% Sex findet im Kopf statt. Süße schreibt ja da schon SELBER das es ein problem gibt mit dem Abschalten, loslassen, geniessen ... da fängt es an und da liegt das Problem. Ganz sicher ned bei Praktiken wie man Vagina oder Clit stimuliert ... omg. Sorry Süße .. ganz ehrlich das Problem .. liegt zwischen deinen Ohren und nur dort. 

Zum Teil stimme ich Dir zu und zum Teil ärgere ich mich über Deinen Post.

Ja, Sex findet zu einem großen Teil im Kopf statt. Aber Dein Post liest sich, als wäre es grundsätzlich immer das alleinige Problem der Frau, die sich einfach mal fallen lassen muss und dann klappt das schon. Und das lässt völlig außer acht, dass weibliche Sexualität anders funktioniert als männliche und es sehr wohl auch darum geht herauszufinden, was frau braucht, um kommen zu können. Und das ist eben oft mehr als Penetration oder mal so richtig geleckt werden oder was auch immer.

Natürlich wäre es sinnvoll, das selbst herauszufinden und dann auch dem Partner zu kommunizieren. Aber ein bloßes "Lern halt, dich zu entspannen" erhöht lediglich den Druck auf die jeweilige Frau.

Und ja, die TE schreibt das selber, und ja, diese Botschaft wird auch von diversen Beratern gebetmühlenartig wiederholt. Aber es gibt auch viele Sexualthe***uten und Autorinnen, die darauf hinweisen, dass es so einfach eben nicht ist (ich finde z.B. Beatrice Poschenrieder und Emily Nagoski sehr hilfreich).

Geschrieben
also auf einer öffentlichen toilette hätte ich auch Probleme einen Orgasmus zu bekommen und beim arschficken sowieso... probiers halt mal normal, in einem Bett mit jemanden den du magst und vorallem jemanden der auch dich mag und Interesse hat. auf Zwang geht garnix...traurig dass man das einer 37 jährigen erzählen muss
Geschrieben

MOD Meier hat recht. Es kann dir niemand helfen dabei ausser der richtige. Der, der deine Bedürfnisse und deinen Körper versteht. Aber halt die Augen offen, es gibt ihn irgendwo und wenn du ihn gefunden hast wird es euphorisch sein. Viel Glück süsse maus

Geschrieben

Es scheint ja nicht körperlich zu sein.

Klar kannst du jetzt auf Teufel komm raus all die guten Tipps hier auf ne Liste schreiben und abarbeiten,

Oder du läßt es einfach Mal 3 Wochen und läßt dann der Natur freien Lauf. Aber mit Stil und Atmosphäre, geplant mit Vorfreude und Zeit.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dunker99:

also auf einer öffentlichen toilette hätte ich auch Probleme einen Orgasmus zu bekommen und beim arschficken sowieso... probiers halt mal normal, in einem Bett mit jemanden den du magst und vorallem jemanden der auch dich mag und Interesse hat. auf Zwang geht garnix...traurig dass man das einer 37 jährigen erzählen muss

ja es ist traurig, aber auch kränkend für mich selbst mit der Person ins Bett zu gehen und keinen Orgasmus zu bekommen. Wie würde es dir an der Stelle gehen?: du liegst im Bett mit der die du magst, vielleicht noch mehr als nur mögen, und sie kommt einfach nicht zum Höhepunkt und du strengst dich an und tust alles

bearbeitet von Süße369
Geschrieben
Auch dieses Thema ging hier schon durchs Forum. Wenn irgendwelche Probleme auftreten, ist es immer ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Hilfe, durch Personen von hier, ist eher kontraproduktiv
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Süße369:

ja es ist traurig, aber auch kränkend für mich selbst mit der Person ins Bett zu gehen und keinen Orgasmus zu bekommen. Wie es dir an der Stelle gehen: du liegst im Bett mit der die du magst, vielleicht noch mehr als nur mögen, und sie kommt einfach nicht zum Höhepunkt und du strengst dich an und tust alles

Mein Kopf ist auch nicht immer frei genug für einen Orgasmus oder gar eine Erektion... muss er ja auch nicht sein, bin keine Maschine.... mach einfach mal eine weile nichts, dann gehts von alleine... so zumindest bei mir.

Geschrieben
Geh vor dem sex zur massage. Wenn die gut ist kannst du auchvsbschalten
Geschrieben
Bekanntlich ist der Kopf für alles verantwortlich... Süße369 hatte einen guten Ansatz aber die Vorwürfe sind unangebracht! Zeit ist ein Faktor, sich gut fühlen und zu wissen, dass man begehrt wird und auch wirklich begehrt... wär so der erste wichtige Schitt. Ein bischen schweben und sich fallen lassen dann wirst auch mit dem Irgasmus kein Problem haben. Denn reine Stimmulation genügt bei dir warscheinlich nicht. Wünsch dir viel Glück und einen wunderschönen nächsten Orgasmus!! Sigi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metaboliko:

"Sex auf dem Parkplatz, Sex im Auto, Sex auf öffentlichen Toiletten".

Parkplätze, öffentliche Toiletten …… ekliger geht's kaum. Wer kann sich da fallen lassen? Da findet man sich im Dreck wieder :-))

Apropos Fallenlassen …. habe schon blaue Flecken davon, geholfen hat es mir jedenfalls nicht.:confused:

Geschrieben

Na bei dem richtigen vorspielen, habe so meine Erfahrungen auch mit Profis die dabei einen orgasmus bekommen haben, wenn du richtig schön geleckt wirst bekommst du ihn auch, der richtige Mann merkt schon wenn er den richtigen Punkt bei dir trifft. 

Geschrieben
Das ist Kopfsache und oft auch ne Frage wie der Alltag ist ...so schnell mal den Mann mal drüber lassen... oft achten die Männer da nicht auf den Orgasmus der Frau. Hier hilft nur mit freien Kopf mal raus aus dem Alltag ein Wellness WE mal einfach geniessen und dann klappt es wahrscheinlich wieder.
Geschrieben
Würde sagen,bis jetzt noch nicht am richtigen geraten 🤔
Geschrieben
Ich denke man sollte sich den Moment schon gestalten sich Zeit nehmen für einander alles andere links liegen lassen und sich voll einander hingeben dann kann es nur klappen mit dem Orgasmus....... Lg
Geschrieben
...vor allem den Kopf abschalten.... Lern dich zu entspannen, den Kopf frei machen
Geschrieben
Das hatte ich auch mal (ja auch die bösen schwanz gesteuerten Männer können das haben :D) und vorallem das reinsteigern war besonders hinderlich. Mir hat Bewegung geholfen, einfach mal richtig auspowern und /oder ein Bierchen vorher, Massage.
×
×
  • Neu erstellen...