Jump to content
eros69son

Talonmassage

Empfohlener Beitrag

eros69son
Geschrieben

Hallo Gemeinde  - kann mir jemand sagen was sich hinter dem Begriff der Talonmassage versteckt ? Danke ....

Dauergeil245
Geschrieben
kannste googlen, hat nicht mit Sex zu tun.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dauergeil245:

kannste googlen, hat nicht mit Sex zu tun.

kann man nicht. Zumindest spuckt google nur Grütze aus. Meine Suchbegriffe "Talon", "Talonmassage", "Massageart Talon" und jeweils einzeln.

Erleuchte mich bitte.

Ansonsten reime ich mir gerade zusammen dass die Massage mit den Fersen ausgeführt wird. Stell ich mir als Masseur megamäßig unpraktisch vor. Der hat danach in jedem Fall Rücken^^

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Also das Wort "Talon" an sich bezeichnet die Klauen von einem Greifvogel... das hat mit einer Massage wohl eher weniger zu tun. Ansonsten gibt es noch ein Studio für Sportmassagen in Kanada, das sich "Talon Sports Massages" nennt, ich glaube in der Stadt Westbank beheimatet. Sonst fällt mir zu der Bezeichnung leider nichts ein ;)
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Ist ein Prostatastimulator und sieht aus wie eine Kralle 😉
rascheln
Geschrieben
Ja, Google.
Dinchen75
Geschrieben
Öhm
hurzileinchen
Geschrieben

Da talon übersetzt Ferse heisst, würde ich auch tippen, dass entweder MIT den Fersen massiert wird oder DIE Fersen werden massiert.

Geschrieben

Also bei mir spuckt google einen link zu youtube aus und dort findest du die Erklärung...aber auf französisch

×