Jump to content

Minimalprinzip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die erfolgreichen Männer hier - wie kann ich mit möglichst wenig Aufwand eine modelsgleiche Grazie kennen- bzw. flott liebenlernen?


mieh001
Geschrieben

ich bin zwar kein Mann, aber dafür hab ich den ultimativen Tip

Einfach die richtige anschreiben


DickeElfeBln
Geschrieben

@TE
die Frage ist


Was verstehst du unter Grazie?
Andere Männer haben da vllt. andere Vorstellungen und geben dir nachher falsche Hilfe


Epona302
Geschrieben

An die erfolgreichen Männer hier -



Entschuldige bitte


Geschrieben

Ich bin zwar auch kein "Mann" in dem Sinne, aber ich würde - an deiner Stelle - mal mein Profil überarbeiten und mir einen anderen Nick zulegen.


@Epona

Ja, der war gut


Geschrieben

@ Dicke...

Ich denke "Grazie" muss ich nicht weiter definieren - da reicht doch ein Blick in den Bademodenkatalog....kennt also jeder


Epona302
Geschrieben



Ich denke "Grazie" muss ich nicht weiter definieren - da reicht doch ein Blick in den Bademodenkatalog....kennt also jeder



Dann schreib doch gleich " Hungerhaken ", dann weiß jeder genau, was du meinst


Geschrieben


Ich denke "Grazie" muss ich nicht weiter definieren - da reicht doch ein Blick in den Bademodenkatalog....kennt also jeder



Du suchst also ein schlankes Modell, mit dem Du den Sex haben kannst, den Du laut Profil, nicht mit deiner Beziehung haben kannst. Da gibt es nur eine brauchbare Idee meinerseits:

Geh in einen Puff.


Mopeder
Geschrieben

Dann schreib doch gleich " Hungerhaken ", dann weiß jeder genau, was du meinst



Super, endlich wieder ein Thread zum Thema "dick und dünn"


Geschrieben

am einfachsten ist das wenn du deinen arsch bewegst und vor die tür gehst
da gibts jede menge frauen
und ansprechen dürfte doch nicht so schwer sein

hier findest du eher die maße 100,150,70


su_fremdeHaut
Geschrieben

Dann schreib doch gleich " Hungerhaken ", dann weiß jeder genau, was du meinst




sehr gut!!!


Geschrieben


hier findest du eher die maße 100,150,70



Interessante Maße:

100 Brustumfang
150 Taille
70 Hüfte

Wirklich interessant... *lachmichweg*


Geschrieben

Super, endlich wieder ein Thread zum Thema "dick und dünn"



Jepp, und da wir dieses NICHT wollen, schließe ich auch an dieser Stelle wieder .

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×