Jump to content

Telefonnummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ella_M:

@Weibsbild1979... Da sieht man nicht den, wann man online ist. ich kann aus beruflichen Gründen den Signalton bei whatsapp auch nicht ausblenden,aber bei den anderen Messengern ja. Ich habe ja uch keine Lust, alle Kontakte immer auf stumm zu setzten. Im Diens kann ich nämlich zwischendurch mal ein Nickerchen machen und das ist natürlich passe´ wenn ständig das Handy bimmelt und da es an sein muss,hat das seinen Grund. Ich bin eh immer für reale Treffen, wenn mir der Mensch zusagt und bis dahin eben so..

Wenn Frau das Diensthandy natürlich privat nutzt.... 🤭 Soll ja jeder machen wie er, aber klingt bissl nach Ausrede. Man muss ja nicht immer erreichbar sein. Bin ich im Dienst auch eher selten 😏

Geschrieben
Wenns denn nur Telefonnummern wären... aber in der ersten Mail ohne Gruß-Floskel schon intime Einblicke in die männliche Anatomie zu erhalten (als hätte eine Frau meines Alters sowas noch nie zu sehen bekommen)… da bleibt einem glatt die Luft weg..!!
Geschrieben
Meine Nummer kriegt man nur ganz schwer. Oft erst nach dem ersten Date! Aber sollen die anderen machen... ich kann da auch oft nur den Kopf schütteln!
Geschrieben
Das hier ist eine sexseite. Es ist nicht verwerflich sich Leute warm zu halten falls wer anders nicht will oder abspringt. Vielleicht sollte man sich Mal von dem Gedanken lösen was ganz besonderes sein zu wollen. Kommt natürlich auch sehr drauf an was man sucht aber wenn's wirklich nur um sex geht...
Geschrieben
Wo ist das Problem bei einer Telefonnummer ? Ein Anruf ist kein Heiratsantrag, wenn der Mann damit ein Problem hätte, würde er die Nummer nicht rausrücken. Eigentlich sollte eine Telefonnummer Vertrauen beweisen, weil man ja nie sicher sein kann, wann die "Herzdame" dann anrufen wird. Wer da mehrere Damen rumspringen hätte, würde sich nicht auf das dünne Eis begeben .... oder er hätte ständig das Handy aus, dann müsste aber selbst die naiveste Herzdame merken, an was sie da geraten ist.
Geschrieben
Ich glaube viele Leute schicken ihre Nummer damit man bei WhatsApp weiter schreiben kann weil's unkomplizierter ist als hier. Ich würde allerdings niemand fremden einfach so meine Nummer geben
Geschrieben
Ich gebe @gaytransboy da recht und spreche aus Erfahrung dass auch die Frauen hier nie nur mit einem Mann gleichzeitig schreiben also macht euch nichts vor liebe Frauen ^^ außerdem viele hier haben dafür auch eine extra Nummer wie ich zum Beispiel und es ist einfach viel praktischer über whatsapp zu schreiben man braucht nicht so viel Datenvolumen man kann whatsapp immer aufrufen diese Seite hier nicht man wird benachrichtigt wenn man eine Nachricht hat man kann sich einfach dort viel besser und einfacher kennen lernen ist zumindest meine Meinung hoffe ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen :)
Geschrieben
Bin ich bescheuert??? Bestimmt gebe ich sofort meine Nummer raus. Nee, das passiert erst später, wenn Sympathie und Vertrauen vorhanden sein sollten, vorher sicher nicht.
Geschrieben
Ich treffe mich mit niemandem ohne davor mit dieser Person telefoniert zu haben.
Geschrieben
ich finde es toll wenn ich direkt die Nummer bekomme. Nein mal ernsthaft ich habe nicht um die Nummer gebeten daher werden solche Mails gelöscht weil ich das einfach billig finde und ich selber entscheiden möchte. wenn sich im Laufe des Gesprächs sich was entwickelt sei es nur auf einen Kaffee würde ich das praktisch finden ansonsten brauche ich das nicht. und meine Nummer gebe ich nur Leute die ich auch kenne .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaytransboi:

Ich glaube viele Leute schicken ihre Nummer damit man bei WhatsApp weiter schreiben kann weil's unkomplizierter ist als hier.

Was ist denn daran unkomplizierter? Mir würde das ständige Gepiepe auf die Nerven gehen.

Ich hab auch schon öfter ungefragt Telefonnummern bekommen. Antworte darauf immer, dass ich grundsätzlich nie bei Unbekannten anrufe. Manche verstehen das, manche nicht.

Geschrieben
@Weibsbild1979...Für das Fussvolk im Rettungsdienst gibt es kein Diensthandy, kann das dem Chef aber ja mal vorschlagen. :D
Geschrieben
Grundsätzlich ist es ja erstmal nicht schlimm seine nr raus zu geben. Aber sie einfach jemanden aufs Auge zu drücken nach 2-3 Nachrichten ist vll etwas voreilig. Ich mache es meistens so das ich nach ein paar Nachrichten bei Sympathie ein Telefonat anbiete, bevor man blind drauf los fährt und am Ende keiner auf einen wartet weil ein gelangweilter ..... wieder ein Fake Profil erstellt hat. Das heißt, vorm ersten Treffen telefoniere ich schonmal ganz gerne mit der potenziellen Dame.
Geschrieben

Ich glaube man sollte zwischen sofort die Nummer senden und einem Austausch per PN zuvor unterscheiden. 

Ein Schwanz Bild mit Telefonnummer dazu nimmt wohl niemand ernst als Erstnachricht. 

vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

@Weibsbild1979...Für das Fussvolk im Rettungsdienst gibt es kein Diensthandy, kann das dem Chef aber ja mal vorschlagen. :D

...das Fußvolk brauch ja auch keins 😁 gibt ja Diensttele... Aber das is jetzt nicht das Thema. 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pure__Leidenschaft:

 es ist einfach viel praktischer über whatsapp zu schreiben

Vielleicht für diejenigen, die nur mit Handy online sind. Ich tippe lieber mit einer vernünftigen Tastatur und finde das Handygetippsel eher nervig.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SternenStaub1977:

Hallo Schnuckiiissss ☺

Bin noch nicht lange hier auf der Seite. 

Jedoch lese ich sehr viel im Forum und da viel mir folgendes ein. 

Frau freut sich bekanntlicher Weise wenn ein Herr sie anschreibt. Kommt zumindest auf dem Kontext an. Jedoch was mich echt verblüfft ist das einige Männer nach 3-5 Sätzen einfach ihre Telefonnummer ob Festnetz oder Handy niederschreiben. Erhofft ihr euch das die Dame gleich euere Nummer anwählt?  Mir persönlich gefällt dies nicht. Manchmal denke ich sie wollen Nummern sammeln, falls Frau C nicht mehr reagiert um Frau B zu erreichen. Weil Frau A habe ich ja erst meine gegeben.

Wie reagiert ihr darauf? Gebt ihr auch einfach so euere Nummern her?

Wie schätzt ihr den Mann ein, der gleich so im Kontakt treten möchte ohne euch näher zu kennen? 

Bin gespannt wie ihr so drüber denkt. 

Sonnigen Tag euch noch Katja 

Ich zitiere diesen Text, da es NICHT darum geht, ob man vor einem Date telefoniert.

Es geht darum seine Nummer jemanden mitzuteilen ohne sich näher kennengelernt zu haben. Nach 3-5 Sätzen zusammenhangslos, ohne Kausale seine Nummer zu posten.

Geschrieben
ach darum hab ich keine dates,weil ich meine nummer erst nach 3-5jahren raus gebe :)
Geschrieben
Mit 4-5 Prepaidkarten kommt man da schon recht weit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du zähe ich mich jetzt zwar nicht zu, aber ich antworte trotzdem. 

 

Wo is das Problem wenn Mann dir seine Nummer gibt? Du musst ja nicht reagieren und wenn er dir "gefällt" dann kannst anrufen und weiter entscheiden. Warum sammelt er dann Nummern? Man kann tatsächlich seine Nummer bei einem Anruf ausblenden. ^^

Geben Männer ihre Nummer nicht, dann haben sie was zu verbergen. Ich wuerde sagen es ist situationsbedingt. 

Ich selbst war vorsichtiger mit meiner Handynummer.

Warum willst du jetzt meine Nummer haben

Geschrieben
Ach jeder dieser tollen Stecher hat zuhause doch eh eine Dritt- oder Viertkarte in einem alten Handy drin, welches nur dazu benutzt wird, Frauen abzuchecken und Fickdates auszumachen. Ich gebe meine Nummer NIE her. Nicht, bevor man sich getroffen hat. Und manchmal selbst danach auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gerry770:

Warum willst du jetzt meine Nummer haben

....geh mal nen Schritt in den Schatten... 

Geschrieben
Wenn ich der Frau, die ich interessant finde und in Ordnung für mich ist, meine persönliche Telefonnummer gebe, dann bedeutet das auch was und ist nicht selbstverständlich sowie bedeutet es Vertrauen, würde gerne ihre Stimme sowie den Tonfall hören um zu hören wie sie wirklich tickt bzw. verhält, dann gibt es nicht die Frau B oder Frau C bei der man sich nach Lust und Laune meldet. Nur wenn man das nicht schätzt, dann ist es für den Arsch !!
Geschrieben
Würde ich im Leben nicht her geben. Also meine richtige. Ich sag nur zweit Sim. Geht sogar WhatsApp mit.
×
×
  • Neu erstellen...