Jump to content

Das Erste mal über poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein erstes Mal war total schlimm.

Die Frau hat mich total überrumpelt, Eigentlich wollte ich nur mal mir beim Wichsen zusehen lassen und nicht mehr, und sie wurde geil und hat einfach beschlossen, dass sie jetzt mitmacht! Obwohl das gar nicht so vereinbart war! Ich hatte damals noch nicht gelernt NEIN zu sagen, wenn ich etwas nicht möchte.
Eigentlich wollte ich nämlich gar keinen Sex, hab dann aber doch mitgemacht, und es war grauenhaft! Also wirklich total zum davonrennen.

Hat sich dann zum Glück im laufe der Zeit gebessert, als ich endlich gelernt habe nur dann Sex zu haben, wenn ICH es möchte und auch nur mit Frauen die passen.

Ich sag heute noch wesentlich mehr NEIN als JA, aber wenn es dann passiert ist es immer total geil!

Also mein Tipp wäre, nicht bloss Sex haben, damit man Sex hatte!
Denn dass bringt so viel wie an ein Konzert gehen, nur damit man sagen kann, man war an einem Konzert, man wird nicht wirklich spass haben.

Wieso einem Mann nicht beigebracht wird, dass man Nein sagt, ist mir heute klar, und genau daran arbeite ich, dass Männer endlich auch lernen Nein zu sagen.
Hätte mir sehr viel erspart, denn ich war danach mächtig Traumatisiert.


Geschrieben

Also ich wäre mit 19 niemals auf die Idee gekommen über das Internet mein erstes mal zu suchen.

Geh raus, lerne ein nettes Mädchen kennen und mach Deine ersten Erfahrungen in einem Vertrauensverhältnis.

Meine Meinung.


Geschrieben

[QUOTE=Essmeralda;14765060]Also ich wäre mit 19 niemals auf die Idee gekommen über das Internet mein erstes mal zu suchen.
Geh raus, lerne ein nettes Mädchen kennen und mach Deine ersten Erfahrungen in einem Vertrauensverhältnis.
/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen.
Such Dir eine nette Deern, lernt Euch etwas kennen und habt dann Spaß miteinander.
Ficken fetzt, keine Frage. Aber es ist ein Unterschied ob man einen ONS, bzw ein poppen.de Date hat oder Sex mit jemanden hat den man kennt und mag. Wenn man dann noch miteinander lachen wird das ganze auch wesentlich unverkrampfter.
Schließlich soll das ganze doch Spaß machen....


×
×
  • Neu erstellen...