Jump to content
nettmann

Parkplatz-Treffpunkte

Empfohlener Beitrag

nettmann
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich frage trotzdem mal .

Ich war jetzt schon 2 mal auf einen Parkplatz und hatte sogar das Glück das dort jedesmal ein Pärchen war.

Beim erstenmal fuhr ein Auto auf den Parkplatz und man könnte sehen das es ein Pärchen war. 3 Männer gingen zu dem Auto unterhilten sich. Das Auto wurde in eine Ecke gefahren und die Frau verschwand mit den Männern hinter den Wagen .
Beim letzten mal stand ein Pärchen mit dem Auto auf dem Parkplatz. Ich habe mich etwas versetzt daneben gestellt aber leider keine Reaktion ;-(

Wie macht man es auf den Parkplätzen? Geht man einfach zu dem Auto und spricht die Leute an oder laufen da vorher Verabredungen ?

Kann mir einer die Frage beantworten ?
Möchte mich auch gerne mal auf einen Parkplatz vergnügen.

Lg

Peter


Geschrieben

Vielleicht im Sommer...

Bei der Kälte suchen wir uns lieber ein kleines Hotel.


Geschrieben

Vielleicht im Sommer...

Bei der Kälte suchen wir uns lieber ein kleines Hotel.


das ist aber nicht die Antwort auf seine Frage .....^^


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht im Sommer...

Bei der Kälte suchen wir uns lieber ein kleines Hotel.


Mit frischer Bettwäsche gegen Aufpreis,Penner-Tonne vor der Tür,einen betrunkenen Rezeptionisten und im TV laufen ständig schmuddelige Porno's.Das erinnert mich an NY/USA,Hells Kitchen.


bearbeitet von Jupiter-Child
nettmann
Geschrieben

Hallo,

stimmt Südbadner;-))
Hat hier den keiner erfahrungen mit Parkplätzen ?


sinful_dreams
Geschrieben

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ich denke so was ist meist abgesprochen. Ich glaube kaum, dass sich jemand unnötig längere Zeit auf einem Parkplatz aufhält.


ursecret
Geschrieben
Am 2.11.2015, 16:49:00, schrieb nettmann:

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich frage trotzdem mal .

Ich war jetzt schon 2 mal auf einen Parkplatz und hatte sogar das Glück das dort jedesmal ein Pärchen war.

Beim erstenmal fuhr ein Auto auf den Parkplatz und man könnte sehen das es ein Pärchen war. 3 Männer gingen zu dem Auto unterhilten sich. Das Auto wurde in eine Ecke gefahren und die Frau verschwand mit den Männern hinter den Wagen .
Beim letzten mal stand ein Pärchen mit dem Auto auf dem Parkplatz. Ich habe mich etwas versetzt daneben gestellt aber leider keine Reaktion ;-(

Wie macht man es auf den Parkplätzen? Geht man einfach zu dem Auto und spricht die Leute an oder laufen da vorher Verabredungen ?

Kann mir einer die Frage beantworten ?
Möchte mich auch gerne mal auf einen Parkplatz vergnügen.

Lg

Peter

 

Also Peter,

 es gibt keine DIN in der dies geregelt ist ;), doch gilt der Grundsatz: versetz Dich in die Lage des Gegenübers und frage Dich wie Du´s gern hättest. Soll heissen: Bleibe unaufdringlich, drücke Deine Nase nicht an der Autoscheibe platt, solange Du nicht ein Signal dazu bekommst. Bedenke immer: nicht alle, die einen Parkplatz ansteuern tun dies um dort Sex zu haben.

Wenn ein Paar oder eine Frau Lust auf Dich hat wirst Du es auch aus etwas Abstand mitkriegen.

Es gibt nix Abturnenderes als die notgeilen Typen, die jedem Auto mit weiblicher Besatzung sofort mit geöffneter Hose auf die Motorhaube springen. Säße ich in dem Auto hätte ich spätestens jetzt mit Sicherheit keine Lust mehr!

Also: Augen auf,  ruhig bleiben, Interesse signalisieren (z.B. durck kurzes Anlächeln im Vorbeigehen) , aber kein Anspruchsdenken entwickeln, sich NICHT an´s Auto drängen ehe darin etwas passiert und (ganz wichtig) auch ein Nein akzeptieren.

Sieh´es sportlich, nur im Bordell kommst Du sicher zum Zug, aber das hat ja keinen Reiz-oder?

 

In diesem Sinne, das Frühjahr wird kommen- viel Erfolg!

NRWTimo78
Geschrieben

Früher hatte das Poppen.de Forum einen eigenen Bereich für Parkplatzdates - dort habe ich mich häufiger mit passenden Leuten verabredet. Die zuletzt eingeführte und als Ersatz gedachte Datingfunktion finde ich persönlich leider nicht sehr praktisch. Unverabredet hatte ich bislang kein Glück auf Parkplätzen.

  • Gefällt mir 1
JAN666666
Geschrieben

Ich suche mir auch einen Wolf hier, kein Parkplatzbereich, kein Kinobereich, nichts kann ich hier mehr finden. So macht das für mich keinen Sinn mehr oder ich bin zu dumm um das neue System zu kapieren und so schnell an gezielte Infos zu kommen ??

 

  • Gefällt mir 1
Markus01
Geschrieben

Da gebe ich den beiden vorpostern Recht. Mir geht es genauso.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Im Datingbereich kann man durchaus gezielt sowohl nach Parkplatz als auch Kino suchen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

mondkusss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Im Datingbereich kann man durchaus gezielt sowohl nach Parkplatz als auch Kino suchen

nur mal so ne kleine anregung...vielleicht wäre es bei manchen wirklich sinnvoll, genau zu erklären, wie man das macht ;)

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Die Wissensdatenbank offeriert hierzu 5 Themen, die sich damit beschäftigen und es erklären.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

schwandorfer01
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

nur mal so ne kleine anregung...vielleicht wäre es bei manchen wirklich sinnvoll, genau zu erklären, wie man das macht ;)

vielleicht kannst du diese jungen Herrn mal unter deine Fittiche nehmen ;)

 

Wollte dir mal eine Nachricht schreiben, kam leider nicht durch :(

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

nee lass man...jungs interessieren mich nun wirklich nicht¬¬

und das mit dem nicht durchkommen liegt sicher am hervorragend funktionierenden filter:stuck_out_tongue:..der wird auch nicht außer kraft gesetzt...aber du darfst mir das auch gerne hier schreiben, ich hab keine geheimnisse9_9

 

@MOD-Meier-zwo ist sicher schwer zu finden, wenn der leidensdruck gerade besonders groß ist

bearbeitet von mondkusss
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Naja, bei Leidensdruck würde ich auch eher den Gang unter die kalte Dusche empfehlen :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Im Datingbereich kann man durchaus gezielt sowohl nach Parkplatz als auch Kino suchen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Aber man kann nicht mehr gezielt schauen wer ist an einem bestimmten Datum auf Parkplatz XY. Und das ist der Punkt der hier bemängelt wird.

bearbeitet von Collossus
  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondkusss:

...aber du darfst mir das auch gerne hier schreiben,

geht nicht, lesen zuviel mit!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JAN666666:

Ich suche mir auch einen Wolf hier, kein Parkplatzbereich, kein Kinobereich, nichts kann ich hier mehr finden. So macht das für mich keinen Sinn mehr oder ich bin zu dumm um das neue System zu kapieren und so schnell an gezielte Infos zu kommen ??

 

Ich dachte nur mir geht es so man gewöhnt sich ja an neues aber wenn man nichts mehr findet und das alte Forum garnicht mehr funktioniert werde ich mir das auch nicht mehr lange antun. Dann hoffen wir das beste denn ich sehe hier auch nicht mehr durch. 

 

vidiviciveni
Geschrieben

Ich habe hier mal gelesen, daß eines der Erkennungsmerkmale für Swinger auf dem Parkplatz ein "sybolisierter Fisch" auf der Heckklappe ist... 

Geschrieben

Wäre ich vorsichtig. Könnte auch ein Angler sein und wenn der gerade nix gefangen hatt kann das böse enden. Lol.

JAN666666
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich habe hier mal gelesen, daß eines der Erkennungsmerkmale für Swinger auf dem Parkplatz ein "sybolisierter Fisch" auf der Heckklappe ist... 

Oha, das Ding kann aber ganz schön in die Hose gehen.

Der Fisch auf der Heckklappe oder sonst wo, symbolisiert das Zeichen der Christenheit.

Das sind dann eher (Kirchenchor-) Singer als Swinger :D

Sind i.d.R. recht gläubige Menschen die das nach Außen zeigen, da wirst du mit weiteren Fragen, Augenzwinkern oder gar

Dödel rausholen :smiley: wohl weniger Erfolg haben.:P

Manni53
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ebenfalls der Meinung wie schon einige hier der Ansicht das der Bereich

Parkplatz- und Outdoor Bereich total fehlt und so wenig Sinn hat !!!!! Ich vermisse es einfach !!!

 

bearbeitet von Manni53
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

@Jan: es war ein Scherz ;o)

"Bibeltreue Christen" mit offener Hose und eregiertem, primären Geschlechtsmerkmal entgegen zu kommen, könnte leicht danebengehen. :D

bearbeitet von vidiviciveni
  • Gefällt mir 1
×