Jump to content
Costazirfakis

Wertvolle Einsteigertipps um beachtet zu werden:)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

bin neu auf der Seite registriert und habe schnell für mich festgestellt, das viele Frauen einen Nachrichtenfilter nutzen oder sonstiges was mir schlicht die Möglichkeiten stark einschränkt.
Meine Frage also an die Männerwelt, was ist euer erfolgreiches Prozedere und zugleich an die Frauenwelt, wie bekommt man am ehesten eure Aufmerksamkeit würde mich auch über Privatnachrichten freuen..

Vg
Costa


Gelsenpaerchen
Geschrieben

...für den Anfang empfehlen sich wahrscheinlich ein ehrliches, originelles Profil - im Idealfall mit weniger als 5 Rechtschreibfehlern pro Satz - sowie ein nettes, nicht aufdringliches Auftreten.

Und NICHT als allererstes ein Schniedelbild zu verschicken noch bevor irgendwelche Worte ausgewechselt wurden^^


Betty_Boop731
Geschrieben

bessere Profilbeschreibung,schönes schwarz weiss Bild von deinem sportlichen Körper
in den FSK klar ein Schwanz Pic für die Kerle hier
was deine Person aus macht...
bitte NICHT alles kann muss,
wenn du/ ihr was wissen wollt dann meldet euch,
ich kann mich selber NICHT beschreiben....




Geschrieben

Die Tipps, kannst Du Dir hier selber raussuchen - musst einfach mal durchschauen.
Denn niemand kann wissen, welche genauen Tipps Du suchst!





http://www.poppen.de/blog/?page_id=2008


Maraboo43
Geschrieben

Humor hilft ungemein.....


sinful_dreams
Geschrieben

Humor hilft ungemein.....



Galgenhumor auch wenns mal wieder länger mit nem Date dauert.


Geschrieben

Kohle hilft auch ungemein....


Geschrieben

Mal ehrlich - meinst du, jemand ist daran interessiert sich seine eigene Konkurrenz heranzuzüchten?
Mein Tipp - Schwanzbilder, am besten gleich als erstes. Möglichst viel bei den Vorlieben anklicken, Frauen mögen vielseitige Männer. Und bloß nicht zu soft rüberkommen, du bist der Mann, du hast den Hammer, zeig ihr wo er hängt ...


Geschrieben

Kohle hilft auch ungemein....



Mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz denken auch.


Geschrieben

.


...und ganz wichtig ist eine Cam = "shockproof"



Vielleicht wirst Du dann sogar Filmstar - im www


Geschrieben

Mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz denken auch.



Manchmal funktioniert das mit dem Kopf leider nicht so gut, weil das Blut sich an einer anderen Ecke gerade gestaut hat...
Für diese Staus konnte ich leider noch keine nachhaltige Lösung finden....


Geschrieben

Sei du selbst und akzeptiere mit einem Lächeln auch Vollidioten.


Geschrieben

Du wirst schon früh genug die Schattenseiten dieser Plattform kennen lernen.
Zieh' Dich warm an,Bruder!


Geschrieben

Um Rangeleien zu vermeiden :

Vorne ein- und hinten aussteigen.

Bei Fortgeschrittenen ginge es auch umgekehrt...


binMann123
Geschrieben

Schreib einfach die Frauen mal an, die in deinem alter sind und nicht weit von deinem Wohnort wohnen.

Du bist noch jung, du müsstes hier genug Frauen zum anschreiben finden.


Geschrieben

Kohle hilft auch ungemein....




Watches
Geschrieben



Du bist noch jung, du müsstes hier genug Frauen zum anschreiben finden.



Weil er noch sehr jung ist, wird er hier wohl eher nicht fündig. Erst recht nicht, was sein Anliegen betrifft.

Hierüber mit dem üblichen Klientel seine Jungfräulichkeit zu verlieren, hätte was von Champagner trinken bei Kalle an der Wurstbude. Wahrlich nichts, woran man sich gern erinnert.


Geschrieben




Protest, weil??....


mieh001
Geschrieben

Ich finde sexonthewater hat es auf den Punkt gebracht

Das mit dem Kopf denken, ist nicht so wichtig


cosmic_cluster
Geschrieben

... da muss ich Dir widersprechen mieh, da bei manchen ja der Kopf um ca. 1 m nach unten gerutscht scheint


Mitdabei123
Geschrieben

Selbst ist der Mann. Nicht jammern ist auch Attribut...


mieh001
Geschrieben

cosmic, du kannst widersprechen so viel du willst


Geschrieben

Protest, weil??....




Weils ned stimmt...und wie ich finde auch nicht hierher gehört


Geschrieben

Weils ned stimmt...und wie ich finde auch nicht hierher gehört



Es gibt nicht wenige Frauen, die bereit sind störende Sachen zu übersehen wenn der Mann finanziell sehr gut abgesichert ist. Dies ist doch seit Jahrtausende der Fall.

Und natürlich gehört es hierher. Auch hier auf dem Portal gibt es bestimmt Frauen, die das Geld sehr schätzen.

Wenn sich die Passenden finden warum sollen sie nicht zusammenkommen?


Dalkiel
Geschrieben

Und natürlich gehört es hierher. Auch hier auf dem Portal gibt es bestimmt Frauen, die das Geld sehr schätzen.



Ich vermute, sie meint...es passt nicht in diesen Thread!!
Und darüber lässt sich jetzt wirklich nicht streiten, nä?!


×