Jump to content

Sexprobleme nach der Geburt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jonas1985:

Eine Therapie mit dem Internet zu vergleichen bzgl. der Intimität finde ich schon sehr weit hergeholt 

Ihr habt ein Problem. Für dich ist es so gravierend, dass du dich hier angemeldet hast und um Rat fragst. Ganz diskret und anonym lieber Jonas1985 die Intimsphäre ist ja völlig gewahrt.

Ist es für dich leichter fremdzugehen als,  dass Ihr euer Problem mit Hilfe eines neutralen Dritten angehen wollt. So eine Gespräch unter 6 Augen erfordert Mut, denn keiner von euch kann sich entziehen und man wird mit auch unangenehmen Wahrheiten konfrontiert und muss auch vielleicht unschöne Wahrheiten schlucken - ABER es ist auch eine Chance eure Beziehung zu hinterfragen und zu festigen - aber wenn das für euch zu intim ist nun ja....

 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blueant:

- ABER es ist auch eine Chance eure Beziehung zu hinterfragen und zu festigen - aber wenn das für euch zu intim ist nun ja...

Ich glaube , da liegt der Hund begraben .

Auch wenn ich mich wiederhole , wenn die Ehe so perfekt ist , wie du ja geschrieben hast , warum das Problem nicht mit Hilfe eines Dritten in Angriff nehmen ? Zu intim? Ich denke eher , dass bei der Hinterfragung ganz anderes zu Tage gefördert wird und davor habt ihr beide Angst , aus vermutlich unterschiedlichen Gründen .

Das ist nur eine Mutmaßung von mir

Geschrieben
Nach 11 Jahren Beziehung hat man sexuell alles durchprobiert und der Reiz am Partner verliert sich. Ich lese zudem, dass bis vor der Geburt alles gut lief. Verständlich.. nun hast du allerdings mit 3 Kindern dein Soll erfüllt und die Frau fokussiert sich nun mehr auf die Kindererziehung und benötigt dich nun mehr als den fürsorglichen Vater statt den heißen Lover. Die Prios ändern sich nach der Geburt. Ich vermute nicht, dass sich die Situation so schnell ändert. Rede mit ihr und findet für dich eine Lösung....denn ihre Entscheidung gegen Sex hat sie bereits gefällt..
Geschrieben
...ich geh mal davon aus, dass eine hormonelle störung der grund sein wird.... Oder sie ist schlichtweg permanent unter stress ... adrenalin erzeugt angriff, oder flucht... also kein fortpflanzungstrieb, keine lust... Ich empfehle dir entspannung für deine frau... Und sie sollte die hilfe eines guten heilpraktikers in anspruch nehmen, der das ganzheitlich betrachtet.
Geschrieben
Kenne das Problem leider auch ich habe ein Kind 4 Jahre und seit dem so gut wie kein sex mehr habe alles schon ausprobiert wir haben sogar die Pille abgesetzt damit es vielleicht wider klappt aber Pustekuchen nix hilf und dann kommt sie noch nackt aus der wanne und setzt sich breitbeinnig neben mir hin und ich darf sie nicht mal anfassen weil sie es nicht möchte...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Analfan84:

dann kommt sie noch nackt aus der wanne und setzt sich breitbeinnig neben mir hin und ich darf sie nicht mal anfassen weil sie es nicht möchte...

Wie Frauen sich so verhalten und was Männer interpretieren sind manchmal vielleicht 2 Paar Schuhe. Ich verhalte mich nach dem baden auch nicht anders als sonst meinem Menne gegenüber ( sprich ich laufe nackt an ihm vorbei und achte nicht darauf ob er meine Pussy sehen kann oder nicht) ...dennoch will ich deswegen nicht gleich angefasst werden ! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mellini:

....denn ihre Entscheidung gegen Sex hat sie bereits gefällt..

Du kannst das als Frau vielleicht besser beurteilen, ich würde jedoch hoffen, dass sich das noch ändert...kann aber unter Umständen Jahre dauern....

Ist das eigentlich ein Frauending oder trauen sich Männer nur nicht zu sagen, dass sie keine Lust mehr haben?

vor 13 Stunden, schrieb Mellini:

Rede mit ihr und findet für dich eine Lösung

Das wäre das beste, sehe ich auch so, aber die wenigsten werden wohl sagen. "Vielleicht suchst Du Dir besser eine Partnerin für Sex"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Wie Frauen sich so verhalten und was Männer interpretieren sind manchmal vielleicht 2 Paar Schuhe. Ich verhalte mich nach dem baden auch nicht anders als sonst meinem Menne gegenüber ( sprich ich laufe nackt an ihm vorbei und achte nicht darauf ob er meine Pussy sehen kann oder nicht) ...dennoch will ich deswegen nicht gleich angefasst werden ! 

Ja kann ja sein aber muss das sein wenn man sein mann eh nie rann lässt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Analfan84:

Ja kann ja sein aber muss das sein wenn man sein mann eh nie rann lässt... 

Soll Frau sich jetzt auch noch verhüllen, damit sie nicht angegraptscht wird?In der eigenen Wohnung, vor dem eigenen Partner?  Also mein Partner weiß durchaus, dass nacktsein kein Synonym für ständiges Antatschen ist. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb darkmother:

Soll Frau sich jetzt auch noch verhüllen, damit sie nicht angegraptscht wird?In der eigenen Wohnung, vor dem eigenen Partner?  Also mein Partner weiß durchaus, dass nacktsein kein Synonym für ständiges Antatschen ist. 

Das habe ich so nicht gemeint wenn sie aber weiß das ich scharf bin und sie mich seit Monaten nicht rann lässt muss das doch nicht sein 

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 20:24, schrieb Mellini:

nun hast du allerdings mit 3 Kindern dein Soll erfüllt und die Frau fokussiert sich nun mehr auf die Kindererziehung

was für ein Unsinn

schon mal daran gedachtw as für eine Aufgabe eine Frau mit Schwangerschaften, Geburten, Stillzeiten und Kindererziehung leistet ? Eine Aufgabe wo Männer nicht leisten ( können ) , sich oft mals heraushalten und Frau den größtenteil neben Haushalt und Arbeit erledigt ? Dann soll sie aber auch noch die heiße Geliebte sein die dem Mann 3x die Woche sexuelle Erfüllung bietet.

Es ist Fakt das Frauen die genug Entlastung und Hilfe bei all dem vom Partner haben eben auch mehr Lust haben.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb winternick:

Es ist Fakt das Frauen die genug Entlastung und Hilfe bei all dem vom Partner haben eben auch mehr Lust haben.

Das kann unmöglich ein Fakt sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Das kann unmöglich ein Fakt sein.

Fakt bedeutet Tatsache
und es ist nun mal so
Bist du Frau um das beurteilen zu können ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

Fakt bedeutet Tatsache
und es ist nun mal so
Bist du Frau um das beurteilen zu können ?

Soll das ein Witz sein? Es gibt viele Gründe warum Frau keinen Sex haben will. Dazu muss ich keine Frau sein. Ich weiss auch das Hunde gerne Leckerchen essen und war noch nie ein Hund.... mind blown!
Dein "Fakt" funktioniert nur wenn alle Frauen keinen Sex mehr wollen, weil sie duch Kinder gestresst sind und das ist eben nicht so.

Manche wollen keinen Sex aus Hormongründen, Medikamente, Körper durch Schwangerschaft ruiniert, kein Interesse mehr am Partner, etc. etc. die Gründe sind unendlich. Da bringt "Hilf mal mehr bei den Kindern" nichts.
Fakt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

Soll das ein Witz sein? Es gibt viele Gründe warum Frau keinen Sex haben will. Dazu muss ich keine Frau sein. Ich weiss auch das Hunde gerne Leckerchen essen und war noch nie ein Hund.... mind blown!
Dein "Fakt" funktioniert nur wenn alle Frauen keinen Sex mehr wollen, weil sie duch Kinder gestresst sind und das ist eben nicht so.

Manche wollen keinen Sex aus Hormongründen, Medikamente, Körper durch Schwangerschaft ruiniert, kein Interesse mehr am Partner, etc. etc. die Gründe sind unendlich. Da bringt "Hilf mal mehr bei den Kindern" nichts.
Fakt.

Ausnahmen bestätigen nur die Regel

 

Geschrieben (bearbeitet)

@fan84

kenne deine lebensumstände nicht weiter aber das Problem ist mir nicht unbekannt, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 17 Jahre zusammen. Zum Anfang ging bei uns wirklich die Sau ab, ist in den letzten Jahren aber auch weniger geworden, manchmal 4 Wochen gar nicht und manchmal 2-3 mal die Woche, ist aber intensiver wie früher bzw. gibt keine tabus mehr...ich könnte jeden Tag (-:

Bei mir war das Problem, das ich sie ständig mit der Fickerei genervt habe, das bewirkt genau das Gegenteil! Da ist bei ihr die Lust in den Keller gesunken, Frauen denken da ein bisschen anders!!!

Hab da schon langsam an mir selbst gezweifelt, auch viel über die Anatomie der Frau gelesen...ihre Möse kenne ich jetzt wahrscheinlich besser, wie sie selber! Nur um ihr mal wieder sexuell auf die Sprünge zu helfen. (neuerdings fährt Sie unwahrscheinlich auf fingern ab) 😁

Was ich draus gelernt habe, lass Sie einfach mal in Ruhe, und geh ihr nicht auf die Nerven! Hast Du Ihr schon mal Blumen geschenkt? Wenn nicht, fang damit an! Es sind manchmal die kleinen unscheinbaren Sachen, die viel ausmachen können.

Meine arbeitet in Schichten, im Haushalt unterstütze ich Sie so gut wie es geht. Ich mach auch mal die Wäsche oder putz Fenster...da bin ich mir nicht zu schade für! Wenn Sie abends nach Hause kommt und alles gemacht ist, ist es auch schon eine ganz andere Atmosphäre! Man hat da mehr Zeit für sich.

Sie ist für mich, meine absolute Traumfrau und würde locker bei den wenigen wirklich ansehbaren 5% hier, mithalten können!

Und wenn jetz einer fragen sollte, warum ich mich hier angemeldet habe???

Weiß ich auch noch nicht so wirklich. Wahrscheinlich zu viel Testosteron im Blut🤔erwarten tue ich mir jedenfalls nicht viel.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...