Jump to content

Schließmuskel pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Dann lerne Google zu nutzen, dazu gibt es etliche Seiten.

hab´ ich nach einigen sachdienlichen hinweisen ja schon getan(danke leuts).

nur tauchen da immer wieder neue fragen auf. hier steht z.b.

"Vor der Verwendung der Pumpe werden die Haare im Bereich des Afters (z.B. mit einem Einmalrasierer) entfernt. Eine gute Abdichtung gewährleistet eine Portion Gleitmittel. Die Saugglocke wird mittig auf den Schließ...."

das mit dem dichtmittel klingt ja einleuchtend. aber müssen dabei denn nun unbedingt die haare weg? ich meine, es sind ja keine klabuster drinne und mit so einem dunklen bewuchs sieht ein riesenarschloch doch viel authentischer aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44 Uihjuijui... Ist es vielleicht einer dieser Momente, wo es besser wäre, seinen Text als "Achtung Ironie" zu kennzeichnen? ;) 

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

mit so einem dunklen bewuchs sieht ein riesenarschloch doch viel authentischer aus.

Ähm nee..ich hab nun ein Bild vom Polypen vor den Augen. Mach das weg :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Thor hat sich dazwischen gedrängelt 😆
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda2018:

@berlin_er44 Uihjuijui... Ist es vielleicht einer dieser Momente, wo es besser wäre, seinen Text als "Achtung Ironie" zu kennzeichnen? ;) 

 

 

muss man das immer als Ironie dekladieren..

Ich bin jetzt wieder der "Arsch", aber war nur ehrlich....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frieda2018:

Mach das weg

Geteiltes Leid ist doppelte Freude. Ich schau gerade Gänseblümchenwiesen an und immer kommt so ein schwarzes Loch dazwischen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

war nur ehrlich

Nö, dann nicht. Deswegen fragte ich ja und um ehrlich zu sein, kann ich dich nun auch nicht mehr einordnen :yum:

vor 2 Minuten, schrieb blueant:

immer kommt so ein schwarzes Loch dazwischen

So groß kriegt er es nicht, dass wir da reinfallen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

ö, dann nicht. Deswegen fragte ich ja und um ehrlich zu sein, kann ich dich nun auch nicht mehr einordnen

du kannst das auch persönlich erfragen.. bin jetzt aber erstmal aisser Haus für 2 Std. ..lieb Guck

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man seit ihr intolerant, falsches Forum würd ich mal sagen .... gibt genug Leute die das machen und auch toll finden ;) 

×
×
  • Neu erstellen...