Jump to content

sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen so Idioten wie dir ist in die Sauna gehen immer wieder ins schlechte Licht gerutscht. Klar kann das passieren das man beim Anblick einer netten Frau einen Ständer bekommt. Da würde auch keiner etwas sagen. Nur wenn sich dann einer einen runterholt sorry aber das gehört nicht in eine Sauna wo man sich entspannen möchte. Das kann man dann in entsprechender Einrichtung machen
Geschrieben
Ganz eindeutig ja, ich find das schlimm. Anderen seine Geilheit an öffentlichen Orten aufzudrängen empfinde ich persönlich als Belästigung.
Geschrieben
Hey ich geh regelmäßig in die Sauna 1-2 pro Woche aber ehrlich ich bin da um Mich zu entspannen und zu relaxen. Na klar gibst da schon Frauen wo man zweimal hinschaut aber ehrlich dann darauf zu wixen ist ein absolutes No Go . Ein freundliches Lächeln ist da viel eher angebracht und hat definitiv mehr Erfolg . So heute mal in einem Sauna Event über 24 h lach bin ja mal Gespannt 😎😎😎
Geschrieben
Wenn Druck und sich die Latte aufbaut an was Schlimmes denken und die Sauna verlassen. Ornanieren ist ein NO GO.
Geschrieben
Kauf dir eine eigene Sauna. Da kannst du dann ordentlich Gas geben.
Geschrieben
Warum fragst du nur die Frauen? Ich würde dich melden und dafür sorgen, das man dich rauswirft...geht überhaupt nicht
Geschrieben
Sofern es der betreffende Mann zu Hause tut, dürfte wohl keine Dame etwas dagegen einzuwenden haben. Öffentliche Masturbation wird aber in normalen Saunabetrieben nicht als Kompliment gesehen, sondern als Verstoß gegen die Hausordnung, der auch entsprechend sanktioniert wird. Möchte man denn unbedingt seinen Trieben dergestalt nachgehen, sollte man eine Erotiksauna aufsuchen, wo solches Verhalten eben keine Belästigung darstellt. Das Aussehen desjenigen dürfte nur im erwünschten Kontext eine Rolle spielen, in der normalen Sauna wohl nur in Ausnahmefällen ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hardshot2:

Finden die Weiblichen Sauna Gänger es schlimm wenn sich ein gutaussehender Mann einen Ständer wegen euch in der Sauna bekommt und sich einen runterholt?

Wenn andere männliche Saunagänger dies sehen würden könnte es vorkommen das man deinen Kopf mal für 2 Minuten ins Tauchbecken hält damit du zu klarem Verstand kommst

Geschrieben
Ständer in der Sauna bekommen kann vielleicht mal passieren, sich einen runterholen ist ein no go, kann auch mal zu einer ganz gepflegten Anzeige führen.
Geschrieben

Ich bin hier ja noch nicht lange angemeldet, aber einige Männer finde ich schon sehr seltsam.

Alleine schon das Mann so etwas hier als Frage stellt.

Mit ein wenig Verstand kann er sich solch eine Frage selber beantworten.

 

Geschrieben

Guten Morgen!

schlag mal nach unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

 

 

Ich seh schon....  es ist wieder mal so weit :coffee_morning:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hardshot2:

....schlimm wenn sich ein gutaussehender Mann einen Ständer wegen euch in der Sauna bekommt und sich einen runterholt?

Wegen Pennern die sich so verhalten könnten macht Sauna auch mir weniger Spaß.

Geht zum aufgeilen bitte woanders hin, danke!

Geschrieben

Ständer kein Problem, aber net wichsen.... :no_entry_sign:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hardshot2:

natürlich nur wenn sie es auch geil findet

Und die anderen Menschen, die mit in der Sauna sind, sind dabei dann vollkommen egal @hardshot2?

Geh in irgendeine Ficksauna und leb deine Geilheit dort aus! In einer stinknormalen Sauna hat sowas nichts zu suchen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Gar nicht, Frauen finden es sicher toll, wenn sich ein wildfremder Mann in der Öffentlichkeit einen runterholt, besonders vor Publikum. 

Manche raffen es einfach nicht, oder? Euer Sexgedöns hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Da sind noch andere Menschen, die das sicher nicht sehen wollen.Ich verstehe irgendwie nicht, das man wegen seiner Geilheit unbedingt gegen jede Regel der Höflichkeit verstößt. 

Nennt mich ruhig spießig, aber für mich geht das gar nicht. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hardshot2:

Finden die Weiblichen Sauna Gänger es schlimm wenn sich ein gutaussehender Mann einen Ständer wegen euch in der Sauna bekommt und sich einen runterholt?

schlimm ?
Kommt darauf an wie der HERR damit umgeht, bleibt er breitbeinig sitzen und grinst sich einen ab oder dreht er sich weg und bindet sich ein Handtuch um, setzt sich und wartet bis es wieder weg ist ?
Im ersteren Fall ein absolut unangemessenes Verhalten und ja ich würde ihm dies sagen oder ihn entfernen lassen

 

im zweiten Fall, kann jedem mal passieren aber Mann sollte doch schon daran arbeiten sich zu beherrschen
sauna ist ein Erholungsort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Viper99001:

Ein freundliches Lächeln ist da viel eher angebracht und hat definitiv mehr Erfolg .

sichtbaren ständer kriegen und mich dann freundlich anlächeln, auch davon könnte ich nur abraten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier einiges an Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Frau, ich bin also eher selbst einer, der vielleicht einen Ständer bekommen könnte, das finde ich also insoweit auch nicht so schlimm obwohl mir das bisher wirklich eher ganz selten mal passiert ist. Mir würde aber im Traum nicht einfallen, mir einen runter zu holen, abgesehen davon, dass man dann schnell auch wieder unnötigen Ärger bekommen kann.

Wenn man aber mit jemandem kommuniziert und das so gewollt ist, naja warum dann nicht. Ich weiß auf jeden Fall, meine Frau würde dir sagen du sollst mal ins Tauchbecken gehen und dich abkühlen wenn du deine Hormone nicht unter Kontrolle kriegst. Aber genau wegen solchen Typen geht meine Frau nur noch selten in die Sauna, die will eben nicht als lebendige Wichsphantasie vor irgendwelchen notgeilen Typen dort sitzen sondern schwitzen (so wie vermutlich die meisten).

Ich würde also eher den Gang in eine spezielle Swingersauna empfehlen, die wollen vielleicht da neben dem Schwitzen auch Spritzen sehen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar2645:

Also die Vorstellung find ich geil, leider noch nicht passiert..

Solche Kommtenare kommen dann aber vom Mann eines Paares.

Naja, vom Mann eines ungeprüften Paares :clapping:

Warum besucht ihr keinen Saunaclub?

Da könnt ihr euch gegenseitig einen von der Palme wedeln, oder gegen Bezahlung auch wedeln lassen.

Und in ganz "normalen" Thermen lasst ihr die Saunagänger einfach zufrieden mit euren sexuellen Spielen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Kommtenare kommen dann aber vom Mann eines Paares.

Naja, vom Mann eines ungeprüften Paares :clapping:

Warum besucht ihr keinen Saunaclub?

Da könnt ihr euch gegenseitig einen von der Palme wedeln, oder gegen Bezahlung auch wedeln lassen.

Und in ganz "normalen" Thermen lasst ihr die Saunagänger einfach zufrieden mit euren sexuellen Spielen.

Mh weil in unserer Nähe keiner ist und wir zwei kleine Kinder haben und super wenig Zeit neben der Arbeit her. Aber wenn die Kinder grösser sind 😏 und ich muss dich enttäuschen, das kam von mir und ich bin die Frau 😊 

 

bearbeitet von Paar2645
Geschrieben
Bitte lass dein Kopfkino nie wahr werden, bitte. Triffst du damit auf die falsche Person, wird sie dich A verprügeln, B anzeigen und C niemals nicht darauf eingehen und mitmachen 😉
Geschrieben
Einen Ständer wäre kein Problem, einen runtergeschraubt in der Sauna...wen er das überhaupt überlebt😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...