Jump to content

Weinfest an der Mosel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Letztes Wochenende haben wir mit mehreren Leuten wieder mal ein feucht fröhliches Weinfest begangen, wo Tanz, Musik und natürlich edler Rebensaft im Mittelpunkt standen... Wie jedes Jahr finden sich dort alle Altersgruppen zusammen, wo aber die Ü 40 er überragen. Getoppt wird es von jenen (weiblichen) Besuchern, die jenseits der 60 sind und sich mit flotten Outfit`s und viiieeelll Make Up rabiat verjüngern wollen... Doch der Alkoholeinfluss lässt dann meist alle Masken fallen, und so outen sich dann zwangsläufig jene Probanten...  Und genau von solch einem Fall möchte ich euch berichten....

Wir waren nahe eines Weinausschankes und hatten einen guten Blick auf das Geschehen rund um den Veranstaltungsort. Die Band spielte sämtliche Ohrwürmer, die jung und alt mitsingen kann. Die Stimmung war ausgelassen und relaxt. Zur späteren Stunde nahm die Anzahl derer zu, die dem Alkoholkonsum zugetan waren. Dies hatte zur Folge, das die Koordination darunter litt und man nicht mehr von gehen, sondern eher torkeln sprechen konnte. Eine weitere Begleiterscheinung war, das sich plötzlich Paare fanden, die unter "normalen" Umständen nie zueinander gefunden hätten. So sah man beispielweise einen mindestens 50 Jährigen, der mit einer jungen Frau sich am züngeln war, oder auch eine reifere Frau, die sich einen total betrunkenen Jüngling geangelt hatte...  Aber jedem nach seiner Fasson.... Nun, ich begab mich mit einem Bekannten zu einem Stand, wo man Pizza und Bratwürste erstehen konnte, denn auch Wein trinken macht irgendwann hungrig... So stellte ich mich ein wenig zur Seite, damit weitere Besucher an den Verkaufsstand treten konnten. Etwas versetzt nach hinten war eine Sitzgelegenheit, die ich mir dann zu Nutze machte, um in Ruhe meine Bratwurst schmecken zu lassen. Angenehm war auch der verminderte Lärmpegel, denn nicht nur die Musik war laut... Doch weit gefehlt, denn ich hörte irgendwo ganz nahe Stöhngeräuche, die aus einer dunklen Ecke her zu vernehmen waren... Wollte erst weitergehen, doch irgendwie packte mich die Neugierde. Ich folgte den Geräuchen und sah dann eine halbnackte Frau/ca Mitte 30  mit geöffneter Bluse und heruntergezogener Hose, und vor ihr ein mindestens 20 Jahre älterer Mann mit ebenfalls herunter gelassener Hose. Er knutschte an ihr und knetete ihre Titten, während sie ihm die Eier massierte. Nachdem sie sich so richtig aufgegeilt hatten, wollte er sie von hinten ficken, doch scheinbar war er so stark alkoholisiert, daß das so nicht funktionierte. Sie feuerte ihn an er solle doch endlich mal los legen, doch er fiel anstatt zu ficken beinahe um. Daraufhin fluchte sie herum was für ein Schlappschwanz er wäre, was die Sachlage nicht besser machte. Er zog sich die Hose hoch und wendete sich ab. Sie stand immer noch fickbereit da mit geöffneter Bluse, wo ich mittlerweile sehr gut ihre schönen Titten sehen konnte und heruntergelassener Hose. Das war nun die Gelegenheit, um unerledigte Sachen zu bewerkstelligen. Fix öffnete ich meinen Hosenbund und holte meinen Schwanz hervor und tat so, als wolle ich gerade austreten. Nun trat ich etwas näher ran und tat so, als ob ich sie nicht bemerkt hätte. Ich stellte mich erschrocken, drehte mich aber genau in ihr Blickfeld, damit sie meinen Schwanz sehen konnte. Sie starrte mich an, verharrte einen ganz kurzen Moment und sagte nur, das ich mich nicht stören lassen sollte. Mist, dachte ich, das war dann wohl nichts mit dem Überraschungseffekt... Also stellte ich mich weiter in die dunkle Ecke hinein und tat so, als ob ich nun pinkeln wollte. Doch aus den Augenwinkeln bemerkte ich, wie sie sich mir näherte. Ihre Hose war zwar wieder hoch/angezogen, doch ihre Bluse war weiterhin offen und der BH war knapp unter dem Busen gezogen, so das die schönen Titten noch mehr zur Geltung kamen. Ich drehte mich um, während ich meinen Schwanz in der Hand hielt. Der frontale Anblick von ihr ließ ihn dann auch wachsen, was ihr natürlich nicht entging. Grinsend fasste sie meinen Schwanz an und kam mir dabei sehr nahe, damit ich mühelos an ihre Titten kam. Nun sah ich ihre gepiercten Nippel, die wirklich sehr einladend mir entgegen ragten. Also saugte ich an ihnen und knetete ihren samtweichen Busen, was scheinbar gut ankam... Sie massierte weiter meinen Steifen und meine Eier, was mich ebenfalls sehr geil werden ließ. Meine freie Hand glitt nun an ihrem Körper herunter und zog ihre Hose/Leggings  so weit nach unten, das ich ihr zwischen die Beine fassen konnte. Mein Mittelfinger wanderte so in ihre Möse, welche ich dann weiterhin stimulierte. Sie stöhnte auf, presste ihren Unterleib gegen meine Hand und ließ sich genüßlich von mir fingern...  Unsere gegenseitige Stimulation führte dann dahin, das sie aus ihrer Handtasche ein Kondom hervor zauberte und es mir behutsam über meinen Steifen abrollte.. Zuvor leckte und saugte sie mir noch den Schwanz bretthart, damit das Kondom auch perfekt saß. Ein direkt neben uns geparkter Lieferwagen mit Pritsche bat die perfekte Grundlage, damit sie sich auf den Rücken legen konnte und mir mit weit gespreitzten Schenkeln das Eindringen in ihre Prachtmöse zu ermöglichen. Sie legte ihre Beine an meine Schultern an, damit ich bis Anschlag in sie hineindringen konnte. "Los fick mich" feuerte sie mich an, und dies ließ ich mir nicht entgehen. Wir beide fickten uns so in Rage, das wir erst garnicht bemerkten, das zwei ältere Kerle uns beobachteten und sich dabei ihren Schwanz wichsten...  Erst kurz vorm Abspritzen sahen wir die Zwei, wie sie sich uns näherten... Ich hatte einen wirklich geilen Orgasmus, und sie lag noch da und forderte die Beiden auf sich ihr zu nähern, damit sie ihre Schwänze weiter wichsen könne, was sich die Beiden nicht zweimal sagen ließen. Und während ich mich wieder salonfähig machte, standen die beiden Akteure dicht bei ihr und ließen ihr Treiben genüßlich gewähren, bis das auch sie zum abspritzen kamen. Der Eine entlud sich in ihr Gesicht und Mund, während der Andere seine Ficksahne auf die Titten abspritzte....  Sie lag grinsend auf dem Rücken, besamt in Gesicht und Titten und zwei Kerle, die ihr Glück kaum fassen konnten...

Zur Mitternachtszeit sah ich sie wieder - angezogen und mit einem Mann gemeinsam Wein trinken, der auch schon seine Hand auf ihrem Hintern kleben hatte. Ihre Bluse war noch soweit geöffnet, das man ihre Titten in einem raffiniert geschnittenen BH sehen konnte.  Ich denke mal, das ich nicht der Letzte gewsen bin, der diesen Abend bzw Nacht dieses willige Fötzchen gefickt hat....

Geschrieben
Das war wohl dein erstes Weinfest?😋😋😋
Geschrieben

weinfeste sind immer gut. trifft maan(n) alle altersklassen...............................

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...